Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
848 Mitglieder
zum Thema
Babybauch Bilder250
Hier suchen wir den schönsten Babybauch in der schwangerschaft.
zum Thema
Sexy in der Schwangerschaft: Wie sind eure Empfindungen?12
Frage Schwanger und Sex,Sexy sein? Frage an die Männer: Findet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sexy darf ein Babybauch Shooting sein.

Darf ein Babybauch Shooting auch sexy sein ?

Dauerhafte Umfrage
Wie sexy darf ein Babybauch Shooting sein.
Hay zusammen.
Da es bei uns ja jetzt dem Ende der Schwangerschaft zu geht, fragen wir uns ob wir ein sexy Shooting machen sollen ? Was wir uns nur fragen ist ob das nicht schon zu viel ist. Wir wissen das jeder seine eigene Meinung hat die wir auch verstehen. Uns interessiert wie ihr das seht lasst es uns Wissen.

Lg Susistrolch2911
*******sis Frau
40 Beiträge
Hi *g*

Warum nicht? Ich finde schwangere Frauen sind nicht weniger attraktiv als andere - manchmal sogar mehr. Solange ihr euch damit wohlfühlt, ist meiner Meinung nach alles gut. *g*
Man sollte dann nur vielleicht darauf achten, welche Fotos als Weihnachtspräsente bei den Großeltern landen *zwinker* *gg*
Logo
*******cer Mann
1.815 Beiträge
Hallo ihr beiden,

macht das so wie ihr darauf Lust habt.

Meiner Meinung nach sollte das Shooting primär Spass machen. Jetzt nicht im Sinne von Sex.

Hör auf deine eigene Stimme.

Ich würde es toll und mutig finden.
Wenn du es nicht machst, ärgerst du dich im Nachhinein.
*********hrin Frau
166 Beiträge
Es ist dein Körper, auch in der Schwangerschaft. Du bestimmst, wie du ihn darstellen willst und niemand sonst. Wenn du ihn sexy darstellen willst, mach das!

Ich finde jede Art von Fotos, die meinen Bauch zeigen sollen bereits grenzwertig. Ich war vollkommen schockiert, wie viele Leute das von mir wollten, besonders hier im Joy. Für mich kommen in der Schwangerschaft eigentlich nur Fotos in Frage, die mich und meine Erlebnisse zeigen (ich beim Fahrradfahren oder an einem Aussichtspunkt beim wandern) und auf denen mein Bauch zwar sichtbar aber nicht das Thema ist. Alles andere fühlt sich für mich wie eine Fetischisierung meines Kindes an.

Aber das ist ja nur mein Gefühl mit dem ich über meinen Körper entscheide. Lass dich einfach zu nichts drängen aber lass dir auch nichts ausreden und mach es genau so, wie du Lust hast!

Ich weiß, ihr habt als paar gefragt. Aber eurem Er kann ich in der Frage nichts sagen, weil es ja nicht sein Bauch ist.
Profilbild
*********l_78 Mann
142 Beiträge
Das muss jede Frau bzw Pärchen für sich selbst entscheiden, ich als *knips* Fotograf (Hobby) bin allem gegenüber aufgeschlossen .
Ich habe auch schon Fotos gesehen wo er die brüste seiner schwangeren Frau gedrückt hat und die Milch spritzte.
Dahh mega cool aus
Jeder wie er es gerne möchte!
Uns hat es großen Spaß gemacht und die Bilder sind ne tolle und erotische Erinnerung.
*******om75 Mann
95 Beiträge
Hallo liebe Runde,

ich denke die Grenze zieht die Frau aus Ihrem Gefühl. Gernell sind Damen mit Baby Bauch auch sexy wenn sich die Dame auch sexy fühlt.
Was meine ich damit meine die Dame oder das Paar treffen die richtige Entscheidung .. *g*

Viel Spaß bei den Fotos
*******ind Mann
471 Beiträge
Wenn wir die Bilder auch sehen dürfen, finde ich es gut 😉
Vielen Dank für alle Kommentare und die abgestimmt haben. Es hat uns sehr gefreut das sich viele daran beteiligt haben ❤.


Eure Susistrolch2911 💋
*****a82 Mann
312 Beiträge
Als meine Frau schwanger war gsbfn wir auch bei einem Fotografen Babybauchbilder machen lassen. Denke man ksnn soweit gehen wie man sich selber wohl fühlt dabei und was man von sich haben möchte an Bildern.
Wir haben erst mit normalen Fotos angefangen in Unterwäsche. Zum Schluß hatten wir noch Bilder gemacht mit oben ohne. Mit mir als Mann gemeinsam ich ebenfalls Oberkörperfrei. Meine Frau hat so viel gefallen daran gefunden sich fotografieren zu lassen, daß sie völlig freizügig wurde und es ganz nackt wollte. Es war eine Fotografin sehr sympathische Frau.
Dann auch noch mit mir zusammen. Das es blöd aussah sie nackt und ich Hose an, war auch ich nackt. Es wurden super Bilder. Es war erst etwas unangenehm komplett nackt zu sein das legte sich mit der Zeit und machte echt Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.