Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
zum Thema
Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?180
Ist während der Schwangerschaft ein flotter Dreier unmoralisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuche

*****ful Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuche
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich gefragt, wie ihr es mit den Clubbesuchen in der Schwangerschaft macht.
Geht ihr weiterhin regelmäßig in Clubs? Bis zu welcher SSW geht ihr? Sagt ihr den anderen dort, das ihr schwanger seid? Macht ihr den Männern/Paaren dort gewisse Vorgaben/Einschränkungen?
Grüßle
Hey,
ich wollte, hab's dann aber doch gelassen. Im Januar ist ne Veranstaltung die mich reizen würde, aber da das zwei Wochen vor Geburtstermin ist, lasse ich das lieber.
Gruß.
****via Paar
1.250 Beiträge
Wie es bei uns war...
...steht schon hier niedergeschrieben:
Schwangerschaft / Geburt: Schwanger in den Club?
Hey, also ich gehe noch in den Club und ich muss nix sagen, denn man sieht mir meine Schwangerschaft auch an. Klar gibt es bei mir Vorgaben. Fingern finde ich zum Beispiel nicht so geil.

Solange es mir dabei gut geht gibt es ja nix zu beanstanden *zwinker*
**********s9187 Paar
198 Beiträge
Auch hier..
Also wir sind bis einen Tag vor Entbindung gegangen. Auch zu Gb etc..
sagen musste ich nichts, da man es ja gesehen hat. Die Männer waren allesamt total lieb , nur wie immer gab es ein Paar Frauen die blöd geschaut haben, aber da musst du drüber stehen. Nur zu, und hab deinen Spaß.
Alles Liebe dir!
*****ful Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte schon, ich sei die Einzige, die noch hochschwanger in den Club geht/gehen will. Vorallem, weil ich tatsächlich so noch keine offensichtlich Schwangere im Club gesehen habe. Ich hab jetzt noch ca. 2 Wochen. Die sollte ich nutzen. 😉 Fertig ist der Zwerg ja schon . *mrgreen*
**********s9187 Paar
198 Beiträge
..
Ich war schwanger und habe tatsächlich im Club eine andere Schwangere getroffen. Das war aber wohl echt Zufall. Viel Glück, und nutze die Zeit so gut es geht. Danach ist erstmal Schluss damit.
Liebe Grüße,
Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.