Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Save the Vinyl
427 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?189
Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwillinge ... wann kamen sie bei Euch?

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Zwillinge ... wann kamen sie bei Euch?
Hallo,

ich erwarte Zwillinge.

Als das heraus kam hat man mich schon darauf vorbereitet, daß sie wohl relativ früh zur Welt kommen werden. Da meine Schwägerin auch Zwillinge hat und diese in SSW 30 (genauer gesagt 29+5) kamen, sind wir davon ausgegangen, daß es wohl sogar deutlich früher wird.

Doc meinte SSW 30 sollte voll sein, besser SSW 34, wenn wir 36+0 schaffen wäre das ein Traum.

Anfang SSW 33 (32+0) wurde ich mit Frühwehen ins Krankenhaus eingeliefert, es gab die Lungenreiffespritze für alle Fälle, nach einer Woche kam ich aber wieder heim.

Vor knapp 14 Tagen war ich das letzte mal beim DOC (genau 36+0), da meinte er viel Gebärmutterhals ist nimmer da und alles schon recht Eng, Babies liegen beide gut und haben ca. 2.300 und 2.500 g er ging von einem baldigen Blasensprung aus.
Er gieng von einer relativ problemlosen Spontangeburt aus, da die lage wirklich super ist und die Kinder und ich recht fitt.

Morgen habe ich wieder Termin beim Arzt (38+0) bisher keine Spur von Blasensprung, keine Wehen, deutliche Kindsbewegungen ...
Seit einigen Tagen werden die extrem unangenehm, spannt, zieht ...

Wann sind die Zwillinge denn bei Euch zur Welt gekommen?

LG
Kyria
**********ltern Paar
9 Beiträge
Zwillinge
unsere kamen per Kaiserschnitt in der 38+0 Woche zur welt.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Warum wurden sie denn geholt?

Bei meiner Schwägerin hat der obere Zwilling dem unteren zu viel Platz genommen.
*********ar_bw Paar
17 Beiträge
im 10 Monat
unsere wurden in der 37+5 Woche per Kaiserschnitt geholt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.