Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Erwartung?201
Mich interessiert, ob es so etwas gibt, ob und wie das funktioniert.
zum Thema
Erwarte ich zu viel von Sex? Was gibt es da noch zu erleben?180
Man kann es sich kaum vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optik nach Dammschnitt /Dammriß

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Nach 6 Monaten
Meine Jungs sind nun gut 6 Monate alt.

Die Geburt war alles andere als gnädig zu meiner Pussy *snief*

Zwei Kinder auf 26 Minuten (4.00 Uhr Fruchtblase geplatzt, 5.00 Uhr erste Wehen Tätigkeit, 5.16 Uhr erstes Kind da, 5.26 Uhr auch das zweite) ist für das Gewebe eine arge Herausforderung. Zum Schneiden wäre keine Zeit gewesen, da der Kopf so schnell da war. Der erste (kleinere) Bub hat sich regelrecht den Weg freigesprengt (da hab ich schon über 500 ml Blut verloren), der zweite (deutlich größer) Junge hat dann alles noch erweitert. Ich hab so viel Blut verloren, daß man über die Gabe einer Blutkonserve nachdachte. Denn folgten fast 1 1/2 Stunden Flickarbeiten zwischen meinen Beinen...

Ich hatte lange Beschwerden, in manchen Situationen wie z. B. beim Reiten im etwas breiter gepolsterten Dressursattel spüre ich die Risse noch immer. Beim Sex dagegen garnicht.

Nach 3 Monaten war ich recht niedergeschlagen, denn es sah alles sehr unsymetrisch und "ausgeleiert" aus.
Jetzt 3 Monate später sehe ich selbst kaum mehr einen Unterschied (evtl. sieht ein Anderer, der direkt drauf sehen kann mehr). Da auch hier laut Hebamme ungefähr 12 Monate zur völligen Rückbildung erforderlich sind, hab ich Hoffnung, daß alles annähernd wird wie früher.

Vorher-Bilder finden sich ja zahlreiche in meinem Profil und den Fotoalben. Hier nun der aktuelle Stand:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.