Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?11
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste in der Schwangerschaft

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Brüste in der Schwangerschaft
Das Thema gab es schon, aber es ist gesperrt, hoffe es ist o.k. ein neues zu öffnen.

Noch laange bevor sich am Bauch was zeigte wurde die Oberweite mehr. Ich bin richtig erschrocken, als ich schon in SSW 13 einen kompletten Cup mehr hatte.

Aktuell bin ich bei 75 E, BHs hier vor Ort zu bekommen ist praktisch unmöglich, vor allem will ich für etwas, was ich nur ein paar Wochen trage ned um die 100,- € ausgeben.

Was habt ihr für Erfahrungen, wird das im Laufe der Schwangerschaft noch deutlich mehr und wie lang bleibt das dann? Werd wohl wegen einem Ärztepfusch bei meiner Brustvergrösserung, den ich vor der Schwangerschaft nicht beheben lassen konnte ned stillen können.

LG
Kyria
Brüste in der Schwangerschaft
Zunächst einmal *danke*für dein Beitrag und deine Offenheit hier.

Was habt ihr für Erfahrungen, wird das im Laufe der Schwangerschaft noch deutlich mehr und wie lang bleibt das dann? Werd wohl wegen einem Ärztepfusch bei meiner Brustvergrösserung, den ich vor der Schwangerschaft nicht beheben lassen konnte ned stillen können.

Wie ich Lesen konnte hattest du schon einmal eine Brustvergrößerung gehabt wobei Komplikationen aufgetreten sind. Nun es gibt viele Möglichkeiten in deiner Situation die dir evtl. eine kleine Hilfe sein können.

  • Zum ersten muss ich dich enttäuschen die Milchproduktion bleibt bis zum Ende der Schwangerschaft da.

  • Du solltest deine Vormilch nicht Ausstreichen oder Abpumpen das regt die Produktion zusätzlich an und kann knoten oder Milchstau hervor rufen.

  • Zudem solltest du, wenn du nicht stillen kannst direkt mit einer guten Baby-Pre-Nahrung anfangen und noch im Kreißsaal (mit einer Abstilltablette) abstillen.

  • Nach dem abstillen geht es relativ zügig auf den Normalzustand zurück. Meistens innerhalb der ersten 6 Wochen (Wochenbett)

  • Solltest du schmerzen o.ä. haben kann die nur dein Gynäkologe weiterhelfen, ansonsten ist das das weiter kein Problem welches dich belasten sollte.

liebe Grüße

Teddymaus2329
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Der Frauenarzt kann da garnix machen, leider. Das einzige was hilft ist Implantate raus und richtig neue rein, aber das geht erst wenn die Babys aus dem gröbsten raus sind, ist hald ne komplette große Brust-OP (war eigentlich für März geplant, hab schon den Urlaub dafür eingetragen), aber da haben die Zwillinge nen anderen Plan gemacht *zwinker*

Hab jetzt von einigen gehört, da wurde die Brust am Anfang der Schwangerschaft größer und dann kaum noch, bei anderen erst später, aber bei keinem warens mehr als zwei Cups. Hoffe mal es wird ned so viel mehr.

Die Schwangerschaft über ist klar, das danach war die Frage. Also bis ca 6 Wochen nach dem Abstillen.
Na ja, alles in allem dann wohl 5-6 Monate, da rentiert es echt ned die abartig teuren BHs zu kaufen. Blöd, denn BHs über Internet mach ich ned gern.
*******e91 Frau
10 Beiträge
Hey Kyria,
wenn es bei dir in der Nähe Läden wie BabyOne oder ähnliches gibt schau dich doch da Mal um. Die haben meistens recht günstige BH's die auch bequem sind. Ich habe derzeit selbst eine 75 F und bin in der 27. ssw, meine Brüste scheinen sogar noch zu wachsen. Ich habe meinen aktuellen BH für 25€ in einem Babyfachgeschäft gekauft.
Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein wenig helfen konnte.
Liebe Grüße,
Gute Fee
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein guter Tipp, *danke*
Auf Babyfachgeschäft ware ich jetzt garnicht gekommen... bei mir ist es auch schon wieder mehr geworden, dabei bin ich gerade mal SSW 17
Sie wachsen :)
Ihre sind sich ordentlich gewachsen!
Von 80B auf jetzt ca. 90D

Aber trotzdem sehr schön und erotisch.
********3_HH Mann
404 Beiträge
Und dann...
...diese feinen blauen Äderchen.
Zu heiss 😜
Bei jeden verschieden
Bei mir sind bis jetzt in den Schwangerschaften die Brüste immer nur ind den letzten drei Monaten größer geworden. Nach dem Stillen sind sie dann immer etwas zurück gegangen , so das ich hinterher nur eine Körbchengröße mehr hatte. Nur meine Brustwarzen waren während der Schwangerschaft und während des stillends groß.
Bei meiner Bekannten wuchsen sie die ganze Schwangerschaft und danach gingen sie nicht mehr zurück . So dass sie jetzt Doppel d tragen muss . Die hat dadurch Probleme bekommen und will sie sich verkleinern lassen.
Jede Frau ist da, was das betrifft verschieden
So sind sie jetzt im 6. Monat.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Weicher
Ich bemerke, daß die Brüste größer werden (hab jetzt in SSW 29 satte 75 F statt 75 D) aber leider auch weicher. Stehen nicht mehr so schön, richtig labrig *snief*

Auf dem Bild sind sie noch halbwegs ansehnlich, aber auch nur dank entsprechender Armhaltung. Man sieht trotzdem wie es "lappt"

Wenn das nach der Schwangerschaft so bleibt wöre ich echt unglücklich, aber da ich ja eh noch ne Korrektur-OP vor mir habe muß ich damit ja nicht auf Dauer leben.

Im 7. Monat mit Zwillingen (SSW 27)

Fotograf: NRW_Fotodesign

Bearbeitung: Kyria73
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt in der 22.SSW und ehrlich gesagt fand ich meine Brüste noch nie so schön wie jetzt.
Ich hatte vorher ein C Körbchen und etwas hängende Brüste ( bedingt durch schwächeres Bindegewebe und starke Gewichtszu-und abnahmen ).
Jetzt habe ich ein wirklich pralles,volles,rundes D Körbchen und was mir besonders gut gefällt sind meine Brustwarzen die wesentlich dunkler und etwas spitzer geworden sind.
Außerdem haben sie so einen wunderschönen Schimmer bekommen,bedingt durch die körpereigene Fettproduktion als Vorbereitung auf das Stillen.
Und die Empfindlich-und Erregbarkeit ist extrem gewachsen..
Einfach toll,ich genieße diese Veränderung in vollen Zügen.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt in SSW 38 ...
Die Größe hat sich nicht mehr verändert, knapp 75 F
Bisserl straffer sind sie wieder (allerdings nicht wie vorher) und es zeichnen sich oft auf Brüsten und Dekoltee die Adern unter der haut blau ab.

Dunkler sind meine auch geworden, recht früh schon und jetzt seit SSW 36 nochmal sehr deutlich.

Empfindlich sind meine immer, jetzt extrem, eigentlich schon unangenehm.
Hebamme hat empfohlen öfter mal ohne BH zu laufen um da etwas abzuhärten

LG
Kyria
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
ich habe immer still-bhs von rossmann geholt
die hielten zwar meine enorm gewachsenen brüste kaum gut, aber sie waren praktisch und besser als nichts.
ich war zuvor allerdings durch das busenfreundinnen-forum auch sehr verwöhnt und hatte mir aus GB die guten bhs bestellt, aber in der schwangerschaft muss man da schon wegen der nutzungsdauer abstriche machen. leider haben es mir meine brüste nicht gedankt, dass ich sie in der schwangerschaft so vernachlässigt habe.
vorher
schwanger
hinterher
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Noch keine Bilder ...
bei mir ist nach dem Milcheinschuß nochmal gewaltig was dazu gekommen.

Vor der Schwangerschaft 75 D (Silikonimplantate)
im Laufe der Schwangerschaft 75 F
durch den Milcheinschuß jetzt 75 G-H (hab gemessen und bin genau im Grenzbereich) *snief*

Bilder gibt es noch keine, komm derzeit mit neu gebohrenen Zwillingen zu nix. Weiß aber auch ned ob ich das festhalten will, ich finde meine Brüste derzeit grauenhaft. Riesig einerseits zum platzen gefüllt, andererseits steht nix mehr, wirken eher labrig wie in der Schwangerschaft auch schon. Die Form ist ned schön, wirken verdellt, unförmig und schmerzen tun sie auch oft genug ... komm mir eher vor wie ne Milchkuh mit Euter.

Hinsichtlich Optik und Gefühl für meinen Körper bin ich heilfroh wenn dann mal abgestillt ist.

Aber die Momente wenn meine Kleinen bei mir anliegen und selig nuckeln, ich sie so ganz nah bei mir spüre, lassen mich die Zeit bis dahin überstehen und das alles aushalten, das ist es auf jeden Fall wert einige Monate beschissen auszusehen und Schmerzen zu ertragen *g*
Milch Einschuss
*g*
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
milchproduziermaschine
das war 2015
Man sieht schon was, noch passen die BH`s
Gewachsen sind die Brüste schon einwenig, jetzt warten wir nur noch auf die Milch.
15 SSW
30 SSW
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
@NettesPaar8789
sorry, wenn ich da korrigiere: aber milcheinschuss bedeutet, dass die milch von selber kommt und nicht, dass man sie herausdrückt. der milcheinschuss kommt erst einige tage nach der niederkunft.
Sind definitiv größer geworden
Hammer Größe aktuell und werden wahrscheinlich noch mal etwas zulegen
90 D drei Wochen bis zur Geburt
80 C am Anfang der Schwangerschaft
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
sehr hübsche brüste hast du
zu beginn und auch jetzt. ich bin gespannt, wie sie hinterher aussehen.
wirst du denn stillen, wenn es klappt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.