Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zum Thema
warum stillen frauen?160
Als erstes mal möchte ich euch sagen, dass ich nicht schwanger bin.
zum Thema
Milchbzw. Stillen ohne Schwangerschaft70
Ich würde gerne meinem Mann eine Freude machen und will wieder Milch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stillen und Sex

Stillen und Sex
Hallo ihr Lieben, ich gehe gerade mit meinem 2ten Krümel schwanger (28ssw) und habe fest vor zu stillen, was ich leider beim ersten Kind nicht konnte.

Jetzt frage ich mich, wie ihr das so gehandhabt habt mit Mann und Kind an der Brust. 😉 Habe schon oft gehört, dass viele Männer gerne an Milchbrüsten spielen bzw saugen und ich selbst fand das bei mir schon immer sehr geil ohne Milcheinschuß. Wird sich das vllt ändern? Nimmt mein Partner dem Kind "was" weg? Wie sind eure Erfahrungen?
Ob er Ihm was wegnimmt kann...
ich dir nicht beantworten, aber es kann sehr erotische sein wenn der Mann auch saugt. Einfach mal Erotische Laktation im Internet suchen oder mir eine Nachricht schreiben gibt dafür ein Forum.

Ich finde es sehr erotisch und suche seit langer Zeit nach einer schwangeren oder stillenden Frau.
DOM_AGFEO
Ist deine Vorliebe denn auch schon zur praktischen Umsetzung gekommen oder ist es bisher nur ein Gedanke? Bei ersterem: Ist es wirklich ein richtiges Trinken oder nur das "Übliche" mal dran saugen mit Geschmack?
Das was weg geht wird nachproduziert und ein Mann trinkt ja keine Brust leer 😉 viele Männer nuckeln ja nur dran mit etwas Milch...hoffe ich..nicht das der so drauf abfährt und wird ne Stillbeziehung
Pummelelfe
Stillbeziehung. 😂
Habe EROTISCHE LAKTATION gerade gegoogelt und fand es etwas gruselig. Ich stille natürlich in erster Linie mein Baby und niemanden sonst!

Aber als Nebeneffekt finde ich die Milchspielerei durchaus interessant und bin ganz gespannt drauf. Du sagst es wird nachproduziert aber ist die Menge nicht auf Bedarf ausgerichtet?
Wenn du dein Baby oft anlegst wird deine Brust viel produzieren..wg einer Not hab ich die ersten 3 Tage 3 Kinder ernährt..konnte quasi meinen füttern und andere Seite abpumpen..kam mir vor wie ne Kuh aber es war zum guten Zweck. Bin auf BH Größe G/H gekommen.

Und wie gesagt es ist eine Spielerei, die man nicht täglich macht...mehrmals..bis die Brust leer is
Antworten
Bei mir geht es um die Spielerei nicht um eine Stillbeziehung.

Ja ist es und ich kann es nur empfehlen *g*
DOM_AGFEO
Die Beiträge die ich gelesen habe, beziehen sich bezüglich der Laktation mehrheitlich auf ķünstlich produzierten Milcheinschuß und setzten eine BDSM-Beziehung voraus.... Ist das auch deine Richtung?
Ich weiß offtopic aber das widerum find ich interessant *schweig* Milchbrüste sind halt sexy und Brustwarzen meist sehr schön
********nroe Frau
519 Beiträge
Ich finde das Thema auch sehr interessant.
Beim Anschauen diverser Clips zum Thema "Milchspielereien" fiel mir auf, dass der Mann dabei zwei Rollen einnehmen kann. Entweder die des "Kindes", was dann oft ins Age-Play mündet und die milchgebende Frau so zur "Milch-Mutti" mutieren lässt (wäre jetzt nichts für mich) oder aber der Mann bleibt in einer "erwachsenen" Rolle und genießt dabei die ganz offensichtlich sehr weibliche/fruchtbare Facette einer Frau, indem er die Milchbrüste liebkost, daran saugt, die Frau generell verwöhnt etc, evtl. selbst dabei masturbiert oder von der Frau einen Handjob bekommt. Die zweite Version ist in meinen Augen sehr sinnlich und lustvoll und deshalb total sexy.
Natürlich braucht es hier, um eine wirkliche Nähe herzustellen, ein gewisses Vertrauen.

LG
Elisa
CallmeElisa
Mit der 2ten Situation triffst du (meinen) Nagel auf den Kopf, wobei jetzt nicht eine 1 zu 1 Umsetzung anstrebe. Danke. 😉
Live dabei
Meine Frau stillt gerade und es ist sehr erotisch und Ich trinke gerne daran vorallem wenn sie beim sex oben liegt. Die beiden spritzen beim orgasmus auch richtig. Tolles erlebnis glaubst mir.
Du meinst
Induzierte Laktaktion? Jein mich interessiert es im BDSM Sinne wie auch die zweite Version von CallMeElisa interessant. Mit einem Age-Play kann ich nichts anfangen.
Mich reizt die weibliche Brust insbesondere große Brüste sehr, wenn Sie dann noch mit Milch gefüllt sind und die Brustwarzen sich dunkel färben ist es um mich geschehen wenn ich das so schreiben darf.
Ich finde eine Milchbrust eben den Inbegriff von weiblicher Fruchtbarkeit
*****OFe Paar
1.065 Beiträge
Als derzeit Stillmami mit momentan auch Körbchen G/H bin ich nach der ersten Version auch schon gefragt worden, was mich wiederum ü-ber-haupt gar nicht anspricht!
Die Milch gehört meinem Baby.
Die zweite Version kommt hier definitiv zum tragen,oist ganz lustig irgendwie, denn auf der einen Seite sind die Brustwarzen durch das stillen abgehärtet, auf der anderen Seite aber wiederum sehr empfindlich.
Es lässt sich halt nicht vermeiden, dass da ab und zu Milch mit raus kommt.
Zum "leer machen" braucht es da schon was mehr.... mal davon abgesehen, dass ich auch locker noch ein zweites Baby mit versorgen könnte!
Körbchengröße
Mal.eine Frage etwas neben dem Kernthema: Kann ich denn mit einem exorbitanten Brustwachstum rechnen wenn die Milch einschießt? Sowohl bei der ersten als auch bei der aktuellen Ss ist die Größe unverändert geblieben. Habe schon von Natur aus ein D-Körbchen, dass nur etwas praller geworden ist, mit sichtbaren Adern und dunklen Brustwarzen.
*****OFe Paar
1.065 Beiträge
keine
Ahnung, ist ja individuell!
Ich hatte vorher E, während der Schwangerschaft dann F und nach dem MIlcheinschuss jetz G oderH, je nachdem wie die BH's ausfallen.
Schon klar, aber laut mehreren Artikeln macht es Sinn, die Stillbhs 2 Körbchen größer zu holen.... Das macht mir Angst. 😅
*****OFe Paar
1.065 Beiträge
Da ich nicht mehr genau wusste, wie das bei den zwei Großen war (ist schon ein paar Jährchen her!), hatte ich mich auch danach gerichtet... und jetzt hab ich da ein paar BH s liegen, die mir zu groß sind.
******006 Mann
199 Beiträge
Ich Liebe die sichtbaren Adern
Also ich fand es auch als Mann geil, mir hat es sehr gefallen wenn Sie auf mir reitend mich mit Milch bespritzt hat war feucht fröhlich gewesen ;o)
Und klar saugt Mann an den nippel aber ich hab nicht getrunken sondern die Milch rauslaufen laßen.
Was wirklich wunderschön ist sind die Dunklen Brust warzen in Verbindung mit den sichtbaren Adern, und natürlich das pralle Gefühl der Brust, das dann bei jeder Berührung Milchraus schießt hat auch was sehr erotisches.

Aber auch für mich ist die Baby Rolle nichts.
Nein, eine Brust muss nicht wachsen. AmAnfang werden viele etwasgrößer, da sich die Produktion erst einpegeln muss. aber ans ich ist eine Brust auch nie "leer" oder "voll". Da sollte man sich mal bei der La Leche Liga oder anderen zuverlässigen Quellen informieren, zB zum Thema Milchspendereflex.

Ich für mich trenne Stillen und Sex klar. Mein Liebster hat gerade in der Anfangszeit, als das Sexuelle sehr zurückstecken musste, gelitten und sich teils beim Stillen dazugekuscheln und versucht, mich zu verwhnen. Ging für mich gar nicht. Ich will keine erotischen Gefühle haben, während mein Kind involviert ist. Es gibt ja auch Frauen, die sich dem nicht erwehren können, durch die Stimulation der Bustwarze (auch durch das Baby) erotische Gefühle zu haben. Das grenzt für mich an Missbrauch, enfach weil es missverstanden und -umgesetzt ist.
Natürlich heißt das nicht im Umkehrschluss, dass mein Liebster mich nicht mehr an den Brüsten stimulieren darf. Aber dann will ich das Baby nicht dabeihaben. Und dass dabei Milch abgegeben werden könnte, blende ich eher aus. Die beschriebenen Phantasien/Versionen sprechen mich auch nicht an.
Ich will keine erotischen Gefühle haben, während mein Kind involviert ist.

Dann hast du auch keinen Sex während der SS? *zwinker*

Also für mich schliessen sich Stillen und Sex absolut nicht aus....was nicht heissen soll das ich rittlings auf meinem Mann mein Kind stille *lol*

Mein Mann fand es in den SS schon immer sehr geil an meinen Nippeln zu spielen und die Vormilch rauszudrücken oder zu -saugen!
Unser Kleiner ist jetzt vor ner knappen Woche geboren und bin jetzt im Moment an den Brüsten noch sehr empfindlich aber ich freu mich schon wieder tierisch drauf wenn er mich nimmt und dabei an meinen Brüsten saugt und ihn der Geschmack und das Gefühl der Milch in seinem Mund total scharf macht!
Wenn ich das ausblenden müsste hätte ich ja bis nach der Stillzeit kein Spass mehr am Sex.....
Ich geniesse diese Veränderungen an meinem Körper, da auch mein Mann sie geniesst und mir somit mit seiner Lust und seinem Begehren, trotz aller Widrigkeiten und Anstrengungen einer SS und Geburt, ein tolles Körpergefühl gibt!

*blume*
Teela
Lavinya
Also ich finde Missbrauch in diesem Zusammenhang doch sehr übertrieben!!! Tatsächlich ist das Kind beim Sex während der Ss eher involviert als beim stillen. Oder gibt es wirklich Eltern die es mit einem Kind an.der Brust miteinander treiben?! Zudem konzentriert sich das Verlangen ja auf die Frau, niemals auf das Kind.
Ich wollte niemand was unterstellen.

Und in meinem Empfinden war mein Kind als Ungeborenes weniger präsend als als quäksendes Baby...
Als Unterstellung habe ich es nicht unbedingt aufgefasst, nur die Wortwahl erscheint mir etwas zu brutal. Nichts für Ungut.

Ich selbst empfinde bzw empfand, auch während der ersten Schwangerschaft, den Sex mit Baby im Bauch sehr viel intensiver am Kind als danach. Immerhin gibt das Ungeborene ja direktes "Feedback" auf die Aktion drumherum und ich erinnere mich, dass es durchaus Tritte und Boxer sowohl in meine Genitalien als auch die meines Partners gab. Sex obwohl das Baby im oder neben dem Bett lag, war dagegen nur eine Sache zwischen uns erwachsenen Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.