Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1496 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Trennung nach Betrug - Nur wie?200
Ich weiß gar nicht ob der Post hier erlaubt – richtig – oder…
zum Thema
Wo und wie versteckt ihr euer Sexspielzeug?18
Wo und wie versteckt ihr euer sex Spielzeug. Ich habe meine noch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fruchthöhle versteckt sich?

**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Fruchthöhle versteckt sich?
Nachdem ich ja letzten Samstag noch im Krankenhaus war um mir dort die SS bestätigen zu lassen ( ich ungeduldiges Frettchen *lol*) wo die Fruchthöhle auch zu sehen war, hatte ich heute meinen ersten FA termin.

Ich bin rein gekommen, ab auf den Stuhl, kurz nen Abstrich gemacht, Ultraschall-Stab rein kurz nach links u rechts dann die Worte :" Bis auf eine gut aufgebaute Schleimhaut kann ich nichts sehen"kamen.

Jetzt bin ich total verwirrt, am Sa die Ärztin im KH sagte und zeigte uns die Fruchthöhle, wie kann es sein das sie jetzt aufeinmal nicht mehr zusehen ist?

Kann es einfach sein, das sie sich in der Schleimhaut vertseckt hat? Dadurch das ich ja nunmal auch Kräftiger gebaut bin, kann es sein das der FA nicht gut genug geschaut hat?

Ich stehe völlig neben der Spur und weiß
grade nicht was ich denken soll.
Eine ELSS wurde von der Ärztin im KH ausgeschlossen.

Hat sich bei jemandem von euch die Fruchthöle versteckt und dann beim nächsten US wieder blicken lassen??
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Es gibt ja sogenannte Eckenhocker, die sich erst später zeigen, aber ob die "wandern" und sich dann erst verstecken, weiß ich nicht.
Dann kann es auch einfach sein, dass die US-Geräte unterschiedlich gut sind, vlt konnte das im KH mehr.

Es kann aber halt auch sein, dass sich nichts weiterentwickelt hat und es wieder abgeht...

Am Moppsigsein kann es beim vaginalen US nicht liegen, das wirkt sich meines Wissens nach nur aus, wenn man über den Bauch schallt.

Wie weit müsstest du denn sein?