Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1496 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Trennung nach Betrug - Nur wie?200
Ich weiß gar nicht ob der Post hier erlaubt – richtig – oder…
zum Thema
Wo und wie versteckt ihr euer Sexspielzeug?18
Wo und wie versteckt ihr euer sex Spielzeug. Ich habe meine noch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fruchthöhle versteckt sich?

**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Fruchthöhle versteckt sich?
Nachdem ich ja letzten Samstag noch im Krankenhaus war um mir dort die SS bestätigen zu lassen ( ich ungeduldiges Frettchen *lol*) wo die Fruchthöhle auch zu sehen war, hatte ich heute meinen ersten FA termin.

Ich bin rein gekommen, ab auf den Stuhl, kurz nen Abstrich gemacht, Ultraschall-Stab rein kurz nach links u rechts dann die Worte :" Bis auf eine gut aufgebaute Schleimhaut kann ich nichts sehen"kamen.

Jetzt bin ich total verwirrt, am Sa die Ärztin im KH sagte und zeigte uns die Fruchthöhle, wie kann es sein das sie jetzt aufeinmal nicht mehr zusehen ist?

Kann es einfach sein, das sie sich in der Schleimhaut vertseckt hat? Dadurch das ich ja nunmal auch Kräftiger gebaut bin, kann es sein das der FA nicht gut genug geschaut hat?

Ich stehe völlig neben der Spur und weiß
grade nicht was ich denken soll.
Eine ELSS wurde von der Ärztin im KH ausgeschlossen.

Hat sich bei jemandem von euch die Fruchthöle versteckt und dann beim nächsten US wieder blicken lassen??
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Es gibt ja sogenannte Eckenhocker, die sich erst später zeigen, aber ob die "wandern" und sich dann erst verstecken, weiß ich nicht.
Dann kann es auch einfach sein, dass die US-Geräte unterschiedlich gut sind, vlt konnte das im KH mehr.

Es kann aber halt auch sein, dass sich nichts weiterentwickelt hat und es wieder abgeht...

Am Moppsigsein kann es beim vaginalen US nicht liegen, das wirkt sich meines Wissens nach nur aus, wenn man über den Bauch schallt.

Wie weit müsstest du denn sein?
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Ich müsste in der 6. ssw sein (5+2).
Eine Blutung bzw Schmierblutung habe ich bis jetzt nicht.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Haja gut, das ist ja auch noch verdammt früh... ehrlich gesagt finde ich es schon verrückt, dass die im KH gesagt hat, sie sehe etwas... aber gut...

Da bleibt nur Abwarten und Hoffen.
Die Fruchthöhle sieht man ja schon ab der 4 SSW nur den Embryo halt nicht.

Leider ist es manchmal so das sich was aufbaut aber auch wieda abstirbt bzw sich zurückentwickelt und sich dann die Blutung einstellt. Sowas passiert in den ersten Wochen teilweise ohne Abbruchsblutung.

Hat der Arzt kein Blut abgenommen wg HCG Wert feststellen?
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
@Pummelfee
Nein das hat er nicht.
Er meinte nur das alles so OK sei und das ich nächste Woche wieder kommen soll.
Mmmh ok jeder Arzt is da wohl anders..Bei einem erhöhtem HCG Wert hätte man halt nur einen weiteren Anhaltspunkt. Dieser Wert steigt ja ständig. Bei mir war der Wert so gering das ich laut Bluttest nicht schwanger war..In der 18 SSW..
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Aber dann bräuchte man ja auch wieder einen Kontrollwert und dann flippen die Frauen aus, ob der HCG-Wert nun wirklich genug gestiegen ist.
Schrecklich -.-'

Ich bin altmodisch: Warten und Tee trinken. Man kann eh nichts anderes tun, egal, was man rummisst.

Deshalb habe ich mir mit dem Testen auch immer Zeit gelassen.
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
*********nchen:
Deshalb habe ich mir mit dem Testen auch immer Zeit gelassen.

ich habe nur getestet weil meine Mens. nicht kam, ich an dem Abend weggehen wollte und der Test hier noch rum lag.
Sonst hätte ich wohl auch nicht getestet.
Wer hätte auch gedacht das der Test tatsächlich positiv ausfällt? *lach*

Momentan tut sich sehr vielen in meinem Leben und besonders vieles was ich vor 4 Tagen nicht erwartet hätte.
Mein Freund hat sich Freitagabend von mir getrennt, weil er es nochmal mit seiner EX-noch-Ehefrau versuchen will...die beiden haben 3 Kinder und irgendwas hat dazu geführt das er sich dazu entschieden hat.
Das er tatsächlich wieder Liebe für diese Person empfindet bezweifel ich, ich vermute eher das es die Kinder sind die ihn zurück getrieben hat.
Er weiß selbst nicht ob das gut gehen will, doch für ihn fühlt siche diese Entscheidung jetzt richtig an und ja...was soll ich dazu noch sagen? *liebeskummer*

Seit freitag hocke ich zu Hause und weine,
weiß aber das er für mich und das Kind da sein will/wird.
Ich hoffe nur das der Krümmel diese Zeit gut übersteht.
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich vorstellen...
Mein Krümmel (5+5)
6Ssw (5+5)
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Besseres Bild
...Hier nochmal ein besseres Bild
****n81 Frau
1.561 Beiträge
Hallo NightFairy2,

super, danke dass du uns daran teilhaben lässt.

Ich wünsche dir viel Kraft in deiner Situation und trotz allem etwas Freude, Freude auf das, was in dir entsteht. *g*

Liebe Grüße und eine schöne Woche!
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin..
überglücklich *wolke7*
Jeder erneute Blick auf das Bild lässt das Glück erfreute sprudeln darum habe ich es mir auch als Hintergrund auf dem Handy gemacht *liebguck*
*********_Typ Mann
4 Beiträge
Du schaffst das !
ist es dein erstes Kind ?
Fruchthöhle.
Hallo Night Fairy.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. *zwinker*
Deiner Frage und der generellen Aufregung nach schätze ich das du das erste Kind trägst. Ich weiß das es sehr aufregend ist, ich gehe gerade mit meinem 2ten schwanger, aber erinnere mich noch gut.

Zu deiner Frage: Meine Schwangerschaften wurden auch etwa in dem Zeitraum um die 6te Woche herum zum ersten Mal geschallt. Allerdings sehen meine Bilder ( ich war immer beim selben Arzt) ganz anders aus als deine. Wirf doch selbst mal einen Blick. ... von verschwundener Fruchthöhle kann da keine Rede sein und der Embryo ist deutlich zu erkennen und markiert.
Ich denke als es hängt wohl von Einstellung und Leistung des Ultraschallgerätes ab ob und wieviel zu erkennen ist.
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
6+5Ssw
Heute war ich wieder bei meiner FÄ uuuuuuuund?! : das Herzchen schlägt *wolke7* *freu2*

Ich bin sooooooooo Glücklich.

Sabrina mit Würmchen 6+5
****n81 Frau
1.561 Beiträge
Herzlichen Glückwusch und weiterhin alles Gute für euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.