Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2380 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2515 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?125
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Frau für den Swingerclub ermutigen?

*********menn Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Wie Frau für den Swingerclub ermutigen?
Swingerclub Besuch

Hallo kann mir jemand sagen wie ich meine Frau in den swingerclub
Bekomme. Interesse besteht ihrerseits. (Gerne MMF,FFM,) sagte sie mal. Nur den Mut fehlt von ihr
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Was genau sind denn ihre Bedenken?
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********menn:
kann mir jemand sagen wie ich meine Frau in den swingerclub Bekomme.

Die Formulierung klingt mir ein bisschen nach überreden wollen. Das wäre bestimmt nicht zielführend. Optimalerweise sollte sie selbst das Bedürfnis haben. Und Interesse kann nur geweckt werden durch Information. Zum Informationen sammeln ist der Joyclub prima geeignet.

Deshalb mein Tipp: Meldet Euch hier als Paar an. Und lass Deine Frau mitlesen und dadurch bestenfalls neugierig werden.

Hier gibt es u.a. viele Anfragen von Neulingen, die gerne einen Clubbesuch wagen würden, sich aber doch nicht so recht trauen. Und genau auf solche Fragen haben viele erfahrene Clubbesucher geantwortet und ihre Erlebnisse geschildert.

Ich kann Dir für den Start Folgendes zum "Studium" empfehlen:
JOY-Guides: Welche Tipps habt ihr für Clubneulinge?

Außerdem findest Du im Swinger-Forum viele weitere Threads zum Thema Clubbesuch.
Wenn ihr wirklich nur der Mut fehlt, solltest Du als ihr Mann doch wissen, was sie ermutigt oder motiviert.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Vielleicht solltest du ihr sagen, dass du keine Erwartungen hast (das auch so meinen) und ihr vorschlagen einfach mal in einen Club zu gehen und zu schauen und sehen, wie sie/ihr euch dabei fühlt? Ohne Vorsatz Sex zu haben FFM, MMF, Partnertausch oder sonst was. Hin gehen, schauen, wirken lassen und im Anschluß in Ruhe über den Abend reden und schauen, was man draus macht.

Die ganze Fantasiepalette und deren Erwartung in absolutem Neuland kann schon mal überfordern. Wenn sie tendenziell dem Gegenüber aufgeschlossen ist, dann einfach in kleinen Schritten anfangen 😊
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Lieferwagen besorgen...
mit der Pfanne einen überziehen...
rein in den Lieferwagen...
rinn in den Club - fettig.

Natascha hat natürlich vollkommen Recht:
macht euch doch nicht verrückt.
Fahrt einfach mal hin,
nur zum gucken.
Traut euch was.
Wird ne spannende Zeit,
wenn ihr euch zusammen was traut!
Nicht nur auf andere schielen!
Das zu zweit etwas unternehmen,
sich was trauen,
DARUM gehts!

Aber als erstes trau DU dich jetzt mal was!
Zeige ihr dein Profil und wandelt es in ein Partnerprofil um!!
Wie wäre es, zuerst einmal eine frivole Bar zu besuchen? Ganz ohne Absichten gleich loszulegen.

Frauen sagen im Zweifel eh lieber Nein, als sich in eine unsichere Lage zu bringen. Ein Mann, der es kaum abwarten kann, dass es losgeht oder gar noch überreden will, ist da nicht hilfreich.

Lass sie gucken und selbst entscheiden ob und wann sie etwas ausprobieren möchte und unterstütze sie schützend dabei. Da Frauen ein weitaus höheres Risiko eingehen, sich unliebsame Gäste im Untergeschoss einzufangen, ist Vertrauen, dass Du auf die korrekte Nutzung von Kondomen bei anderen Mitspielern achtest, sehr wichtig.

Macht nonverbal ein Zeichen aus, auf das Du achtest und eingreifen kannst, falls ihr eine Situation unangenehm wird. Dann habe Geduld.

Schreibt Sie
Ah, wieder mal ein "wie überrede ich meine Alte" Thread.
Gabs ja noch nie...

Ganz einfache Antwort: Gar nicht!
Wenn sie nicht will, dann will sie nicht, auch wenn wenn Mann das als fehlenden Mut interpretiert, weil ER selber gerne in einen Club will.

Es gibt tausende Beiträge hier von Anfängern, die immer die selben Fragen stellen, und sich auf Erzählungen aus dritter Hand verlassen anstatt selber die Erfahrung zu machen.
Kann Frau alles nachlesen, wenn sie denn überhaupt wissen soll, dass Mann hier angemeldet ist.
Die Tipps die gegeben werden sind immer die gleichen, man muss also nicht alle Beiträge nachlesen.
Aber als erstes trau DU dich jetzt mal was!
Zeige ihr dein Profil und wandelt es in ein Partnerprofil um!!

Das finde ich sehr gut. Sie kann selbst hier Fragen stellen, vielleicht sogar einen Mann selbst suchen und vorab schreiben, mit dem ihr euch dann im Club treffen könnt. Vorausgesetzt Du, lieber TE, hast keine Bi Neigung, lass sie sich einen sympathischen gut gebauten Mann selbst aussuchen.

Schreibt Sie
****ot2 Mann
9.978 Beiträge
Ich finde schon, dass die Bedenken ganau benannt werden sollten.
Ich habe z.B. mal die Bedenken gehört, dass SCs doch wohl zu einem halbseidenen Milieu ähnlich wie Bordells gehörten, so mit Zwangsprostitution und Nähe zu Kriminalität.
Meines Erachtens sind diese Bedenken unbegründet.... *oh*
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Sie schreibt: Wenn ihrerseits schonmal Interesse besteht, ist die erste Hürde genommen. Ich würde auch sagen, zeig ihr den Joyclub, legt euch ein Paareprofil zu - damit sie mitlesen und Fragen stellen kann.

Stellt euch vor dem Clubbesuch, wenn sie zustimmen sollte ein paar Regeln auf. Ich als Frau habe damals meinem Mann gesagt, dass ich nur gucken möchte und wenn ich nach Hause möchte, dann möchte ich sofort wenn es mir nicht gefällt. Desweiteren waren für mich damals alle Sexkontakte mit anderen tabu.

Und was soll ich sagen, ich wollte nicht sofort nach Hause. Es hat gefallen, dass ich bald wieder hin wollte.
Gar nicht.
Es geht wenn sie bereit ist. War bei mir auch so. Immer würde ich gefragt, ob ich jemanden begleite. Immer hab ich Nein gesagt. Bis ich soweit war.

Redet einfach darüber wie es sein kann, über eure Regeln, das ihr erstmal nur schaut wie es wirklich ist. Und lasst eine Option offen zb das nur ihr zusammen im Club Sex habt. Es kann sein das euch die Atmosphäre anheizt und dann wollt ihr Sex...... Dann habt auch Sex.
Swingerclub
Also wenn sie Interessiert ist an Mmf und Ffm. dann sollte es möglich sein ein Date zu arrangieren und vielleicht erstmal in einem schönen hotel


Ich hab meine Frau damals damit überzeugen können, indem ich ihr gesagt habe das dort. essen und trinken frei ist und sie nichts machen muss was sie nicht möchte

Und das wir als Paar dorthin gehen und einfach mal sehen was dort los ist.

Und dann sind wir in den Swingerclub gegangen
Danke für dein Vertrauen und das du uns fragst.
Ihr müst vorher euer Spielregeln aufstellen. Klärt gemeinsam ab was geht und was nicht geht. Eure Regeln sind euer spaß. Wichtig ist das jeder Mann kondome benutzt. Denoch muss sie nicht Jeden und Jede ran lassen. Ob ihr beide Kondome benutz, wenn ihr mit einander SEX habt, bleibt euch überlassen. Gut währen für den Anfang reine Pärchenevnts. Viele Clubs bieten allerdings auch Schnupperevents an. Allerdings muss sie sich selber trauen. Wenn sie gezwungen. totgequatscht oder überredet wird, ist der Clubbesuch jetzt schon sehr schlecht gelaufen. Wenn ihr hier geminsam währt köntet ihr euch ja auch schlau machen ob es Swingerpaten in eurer Region giebt. Aber solange sie nicht hier mit involviert ist, wird sie sich fragen woher du die denn nun kennst? Dann Kommst du in die Bredulie. Bestreitet gemeinsam erstmal den Vorweihnachtssteress und dann genießt die Feiertage. Wenn wirklich Interesse besteht dann kann das auch noch bis nächste Jahr warten.
*********frei Frau
45 Beiträge
Also, ich war damals auch interessiert und hatte Bedenken, bzw. nicht den Mut.
Überreden hätte ich doof gefunden. Aber ein kleiner Schubser: Das machen wir jetzt!, war ganzgut, sonst hätt ich den Schwanz eingekniffen....bin nun sehr froh, dass es so gekommen ist.
In Berlin im Insomnia gibt es freitags diese Party, wo man auch einfach nur schauen, trinken, tanzen kann. Das war ein sanfter Einstieg.
Und was die anderen geschrieben haben, mit Codewort, etc., das klingt auch vernünftig. Irgendwie ohne Erwartungsdruck einer solchen Situation aussetzen. Dabei, bei ihr bleiben. Dann findet sie vielleicht Gefallen dran ;).
****ot2 Mann
9.978 Beiträge
Hallo kann mir jemand sagen wie ich meine Frau in den swingerclub
Bekomme. Interesse besteht ihrerseits. (Gerne MMF,FFM,) sagte sie mal. Nur den Mut fehlt von ihr

Zunächst mal solltest Du bereit sein Fragen zu beantworten.
Die erste Frage war: Was sind ihre Bedenken?
****col Mann
291 Beiträge
Phantaisen und Realität
Viele der Männer, die gerne in Clubs möchten, haben dabei die Phantasie, dass sie - als tollster Hecht ever - natürlich von einer Frau zur nächsten springen können. Die Realität ist aber eher, dass die Frau plötzlich im Interesse der Männerwelt steht (natürlich eher bei HÜ's als bei Paare-Partys).

Ich habe jedenfalls schon öfters erlebt, dass Ehemänner damit gar nicht umgehen können, wenn sich ein anderer Mann im Swingerclub für SEINE Frau interessiert.

Daher ist auch die Frage, wieweit der TE in diesem Fall gönnen kann (gehört dann wohl zu den Absprachen *nachdenk* ).
Meine Gedanken dazu..
sind ,dass ein offenes Gespräch in so einem Falle sehr sinnvoll erscheint. Viele haben ja ein sehr verruchtes Bild von einem Club ,und das kann man im Vorfeld ja besprechen. Sollte es zu dem ersten Besuch kommen,ist es wichtig achtsam mit seinem Gegenüber zu sein. Nicht gleich drängen oder ähnliches sondern vielleicht erst mal für sich das alles wirken lassen und erkunden.
Sollte sich die Dame unwohl fühlen, würde ich sofort gehen. Immerhin kann das ja weit aus größere Konsequenzen geben wenn man da nicht drauf achtet *g*
*****774 Paar
1.646 Beiträge
*********menn:
Wie Frau für den Swingerclub ermutigen?
Swingerclub Besuch

Hallo kann mir jemand sagen wie ich meine Frau in den swingerclub
Bekomme. Interesse besteht ihrerseits. (Gerne MMF,FFM,) sagte sie mal. Nur den Mut fehlt von ihr


Wie hier schon oft geschrieben wurde, hört sich das ganze nach etwas überreden an.

Aber bei uns war es so, das auch Er mit dem Wunsch ankam. Und das ganze dann mit einem DVD Abend angefangen hat. Er besorgte sich die DVD von "Magma swingt im Club FunAndJoy" und legte diese bei einer Flasche Wein und Kerzenschein ein. Diese wurde zusammen geschaut. Anschließend aber auch noch an den folgenden Tagen haben wir beide über den Film geredet. Dann nach etwa 4 Wochen sagte Sie dann "Der Film hat mich schon neugierig gemacht, wollen wir nicht auch mal in einen Club?" Gesagt getan, Also wurde das Internet heiß durchsucht nach einem entsprechenden Club. Nachdem wir einen Gefunden hatten, haben wir dort angerufen und gefragt wann denn der beste Tag für "Anfänger" ist.
Als Antwort bekamen wir "Kommt an einem Sonntag, da ist es am ruhigsten. Wenn ihr wollt könnt ihr auch 15 min früher hier sein." Wir sind also dann an dem besagtem Sonntag hin und waren 20 min früher da.

Gesagt getan. Und siehe da, seit dem Tag will Sie immer mal wieder in einen Club.


Hoffen das dieses dir helfen wird.

Allerdings groß eine Frau versuchen zu Überreden, trifft eher auf Granit.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ich würde auf Nataschas Vorschlag noch einen drauf setzen.
Vereinbart, daß es beim ersten Besuch keinerlei körperlichen Kontakt mit wem auch immer geben wird. Nicht mal dann, wenn sie auf ein mal will.
Niemals.
No. Nei. Never.
Und daß ein Verstoß gegen diese Regel zur sofortigen Heimkehr führt.
Das schafft Sicherheit.
Und solltet Ihr dann doch auf ein mal beide ganz ganz dolle wollen, könnt Ihr es mit Humor nehmen, kurz vor die Tür gehen und fünf Minuten später Euren zweiten Besuch starten.
Bla bla bla
Hier steht nur bla bla bla.

Du bist ein rüde ( Mann ) dann sollte sie Dir und deinen Entscheidungen zu 100% vertrauen!
Ist das nicht der Fall bist du nicht Mann genug bzw triffst zu gravierende Entscheidungen falsch und daher ihr Bedenken.

Bei einem Alpha-Männchen würde sie niemals an seiner Entscheidung zweifeln.
Das finstere Mittelalter grüßt aus dem Osten der Republik, na servus... *lol*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Bei einem Alphamännchen würde sie vor allem nicht an der Grammatik zweifeln. Und bei einem rüden Rüden nicht an der Orthographie.
Wuff!
******aus Paar
164 Beiträge
.....wir gehen in den Swingerclub aber.....
mein Frau ist da eher passiv. Ich finde es super, dass sie überhaupt mitkommt, sich sexy anzieht, tanzt, lacht und wir uns auch mit anderen Pärchen unterhalten. Auf die Matte will sie aber nur mit mir.... sozusagen zum *knuddel*. Gerne würde ich aber auch mal mit anderen Pärchen in Berührung (im wahrsten Sinne des Wortes) kommen, andere Haut spüren, streicheln, massieren. Hierbei geht es mir nicht um GV sondern etwas Neues auszuprobieren. Wie kann ich hier meiner Frau die Angst nehmen oder sie ermutigen neue Erfahrungen zu machen? Hat jemand einen "guten Rat" für mich? Danke schon mal für Eure Beiträge *freu2* .
Tom
****ot2 Mann
9.978 Beiträge
Wie kann ich hier meiner Frau die Angst nehmen oder sie ermutigen neue Erfahrungen zu machen? Hat jemand einen "guten Rat" für mich?

Was ist denn ihre Meinung zu deinen Wünschen?
Welche Bedenken hat sie?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.