Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1368 Mitglieder
zum Thema
Anatomisch entspannteste Stellung für Analsex?50
Wir probieren schon länger rum, haben aber leider noch keine passende…
zum Thema
Rund na und16
Du bist eine Frau weiblich und rund wenn Du dich bewegst da wippt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund oder Anatomisch

*******mii Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Rund oder Anatomisch
hi mädels,

mich würde mal interessieren was für kissen ihr drin habt anatomische (unterstreichen die natürliche form) oder runde (betonen die obere hälfte push-up effeckt)..

hmm also ich habe mich zuerst für anatomische entschieden.. die auch verwendet wurden.. aber nun bereue ich es irgendwie und habe vor sie auszutauschen..

aber was wenn sie mir doch nicht gefallen... hat jemand on euch runden und evt bereits ein foto gepostet?

lg
tesi
Ich habe
runde, aber seit der zweiten Schwangerschaft sieht meine Brust aus wie eine normale.....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
hab anatomische drin.... wollte keine "aufgesetzten" brüste....
anatomisch unterm brustmuskel.
Hallo
rund heisst dann über dem brustmuskel oder ?

was sind da die vor und nachteile

lg chriss
****_H Frau
2.397 Beiträge
anatomisch ...
anatomisch high Profile unter Brustmuskel, ist oft die bessere Lösung. Es hängt natürlich von der Ausgangslage und vom Können des Chirurgen ab.
Ich würde es jeder Zeit wieder so machen.
imme wieder....
Habe runde drin....mit glatter Oberfläche, über dem Brustmuskel....sehen sehr natürlich aus, merkte bis jetzt keiner *g*
Fragen über Fragen
Hallo alle zusammen.


seit einiger Zeit informiere ich nun über eine Brust OP, nun bin ich entwas irritiert und zwar schreiben einige

runde Implantate auf dem Muskel = Aufgesetzt
Andere sagen sehr natürlich
Dann sagen andere Rund unter dem Muskel viel besser.......

Das gleiche lese ich mit den Anatomischeimplantate..........

Gibt es da eine Logik oder ist es bei jedem anderst und vom Körperbau abhängig???
oder gibt es wirklich Vor und Nachteile.

Von meiner Vorstellung her sollte doch ein Implantat unter dem Muskel besser halten als ober aufgesetzt oder ist das falsch.

Danke für eure Meinung

Seli
@zweisamviersam
hmm..also so wie meine ex beraten wurde, kann man nicht sagen dies oder das sei besser, sondern es kommt ganz drauf an, wie die brust vor der op aussieht!
sie musste sogar unter den muskel. der nachteil dabei sind übrigens mehr und längere schmerzen, der vorteil grössere natürlichkeit beim anfassen.
je nach brustform sehen dann die anatomischen oder die runden natzürlicher aus, kommt aber auch darauf an, wie grosse man einsetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.