Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5276 Mitglieder
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Straffen nur durch Vergrösserung

@kyria
Bow, das ist ja schrecklich, das tut mir so leid für Dich, ja, beim selben Chirurgen frage ich Dich jetzt auch,( wie Cashala) wegen der Kostenübernahme muss das vielleicht so sein? Ich wünsche Dir viel Erfolg, beiß nochmal die Zähne zusammen aber nicht bevor Du ein paar geharnischte Worte los geworden bist! *schiefguck* *alarm*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke Euch

Nein, tu dem geh ich nicht mehr, er tut als sei alles normal trotz schiefer Optik und Schmerzen, trotz labriger Haut unter der rechten Brust und Delle in der linken...

Irgendwie treib ich das Geld schon auf, bedeutet hald nochmal 2 Jahre 7-Tage-Woche und kein Urlaub.

Na ja, hsb ne zweite in der selben Woche verpfuschte gefunden und vielleicht lösst sich da auf rechtlichem Weg was machen da es so offensichtlicher Pfusch ist.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du das rechtlich klären kannst. Könnte man nicht hier in Deutschland ein Gutachten erstellen lassen durch einen Facharzt der kosmetischen Chirurgie?

Ich habe zwar keine Ahnung, ob es das gibt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch mittlerweile Rechtsanwälte gibt, die sich auf verpfuschte OPs spezialisiert haben.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Themenersteller 
schon im Gange
Kontakt mit Gutachter und entsprechende Untersuchung nebst Ultraschall hat schon stattgefunden,
Problem ist, daß es trotzdem sehr schwer ist einen Arzt zu fassen zu bekommen, in CZ sinddie Chancen sogar noch etwas besser als in DE aber auch nicht hoch.


Hauptproblem ist die Kostenübernahme durch die Rechtsschutz wegen der Erfolgsausichten.
Ohne kann ich mir so einen Fachanwalt einfach nicht leisten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.