Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4345 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schnell ist für euch Schnellspritzen

Was ist für euch ein Schnellspritzer

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.417 Beiträge
Themenersteller 
Wie schnell ist für euch Schnellspritzen
Kreutzt doch mal an, was für euch Schnellspritzen bedeutet.

Die Umfrage ist anonym.
**********en_bw Mann
810 Beiträge
Wie schnell?
Kommt bei mir darauf an, wie lang (oder kurz) der davorliegende Zeitraum der Aufgeilphase war.
Je nach Situationen steht mein Schwanz recht schnell und dann geht's auch recht schnell mit dem Abspritzen. Ob dann beim BJ oder Ficken ... drei, vier mal dran saugen oder drei, vier mal in's Fötzchen oder Po und schon spritz ich ab
Hallo wir sind ein cuckold paar seid dem ich meinen Mann Keusch halte spritzt er viel schneller ab.
Abspritzen darf er zurzeit so alle 12 Tage.
Er spritzt schon nach ca. 30 Sekunden ab *lach*
********usiv Frau
101 Beiträge
Also alles unter einer Minute ist für mich extremer schnell spritzer 2-3 immernoch schnell spritzer ab 5 min ist ok
Zitat von ********wife:
Hallo wir sind ein cuckold paar seid dem ich meinen Mann Keusch halte spritzt er viel schneller ab.
Abspritzen darf er zurzeit so alle 12 Tage.
Er spritzt schon nach ca. 30 Sekunden ab *lach*


Also ich spritze schnell wenn die Situation mich geil macht oder die Frau extrem hübsch jung oder einfach geil ist, was bedeutet auch eine ältere Frau die geil ist bringt mich zum spritzen. Abtörnend und zu gar nichts führt arroganz, abwertendes verhalten und niveaulosigkeit.
*****269 Mann
22 Beiträge
Wenn ich über einen längeren Zeitraum keinen Sex hatte, geht es relativ flott. Hatte ich vorher(am Tag davor) Sex, oder mache mir selbst, dann gehts etwas länger. Wenn die Frau aber richtig geil ist hilft das auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.