Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High Heels und Strümpfen ausprobieren wie es aussieht und wie es bei Frauen ankommt. Was meint ihr dazu?
zum Thema
Welche Wäsche finden Frauen am Mann erotisch?76
Ich möchte gerne meine Frau mit sexy Unterwäsche überraschen und…Ich möchte gerne meine Frau mit sexy Unterwäsche überraschen und dachte mir ich frage hier mal so rum was Frauen so…
Ich liebe das wenn es beim Mann schnell kommt, das zeigt mir das er besonders geil auf mich ist, irgendwie empfinde ich es als Kompliment und ich empfinde dabei eine besondere Befriedigung, ein Mann sehr sehr sehr schnell kommen kann ist meine Erfüllung
Ich bin "bi-nteressiert" und habe inzwischen ein paar Schwänze gewichst.
Bin doch manchmal erstaunt, wie man da kunstvoll an ihm rumstreicht, melkt und Eier streichelt und wichst... und kaum was passiert.
Bei der gleichen Behandlung hätte ich mir's schon längst kommen lassen...und wie
„Ich liebe das wenn es beim Mann schnell kommt, das zeigt mir das er besonders geil auf mich ist, irgendwie empfinde ich es als Kompliment und ich empfinde dabei eine besondere Befriedigung, ein Mann sehr sehr sehr schnell kommen kann ist meine Erfüllung
Auch meine Eheherrin sieht das so. Aufgrund meiner devoten Neigung liebe ich die Erniedrigung, die hinterher manchmal folgt. Selbstverständlich geht sie dabei nicht leer aus. Ich besorge es ihr dann auf eine andere Art und Weise oder muss zusehen, wie sie es sich selbst macht. Wundervoll.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.