Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Teil II - Mitglieder stellen sich vor...

****_09 Paar
283 Beiträge
Auch wir...
...freuen uns und sagen Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Leider können wir nicht so häufig das Treiben im Schloss Milkersdorf genieße , weil wir nicht gerade um die Ecke wohnen.
Um so mehr freuen wir uns auf die Tingel-Tangel im März, zu der wir wieder Gast sein dürfen.
Unsere erste "Zeitreise" in die Zwanziger.

Wenn uns jemand auf diese Reise begleiten möchte, freuen wir uns auf eine kleine Depesche.

Gruß aus dem Westen
die Taras
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
ich bedanke mich auch für die aufnahme und freue mich auf schöne erotische partys im schlos.
auch WIR
sind neu in der Gruppe und danken für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme...
Einigen sind wir ja gut bekannt *g* und wir freuen uns sehr, endlich an einer Schlossveranstaltung teil zu haben.... Immer kam etwas "dazwischen"... also....
es wird Zeit *cool*

Wir freuen uns über viele Informationen und auf ein Kennenlernen mit EUCH....

Ganz liebe Grüße
C&T
Merci und liebe Grüße aus Sorglos!
DANKESCHÖN für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf ein Kennenlernen und erotische Begegnungen im Schlösschen.
Schmunzelnde
**uo Paar
242 Beiträge
Hallo...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe....

Liebe Grüße aus München

Conny und Christian
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
allen neuen ein *willkommen* von mir.
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
vergangenen Samstag auf der Joyclub Party hatten wir unsere zweite "Begegnung der besonderen Art" auf Schloss Milkersdorf.

Dieses mal war es leider etwas leerer als zuletzt aber trotzdem wieder eine tolle Party mit tollem Service, lieben Gästen und leckerem Essen.

Da wir auf jeden Fall öfter "kommen" werden, nun auch hier der Aufnahme Wunsch ins die Gruppe - vielen Dank dafür.

Liebe Grüsse

LadyAndSir
********Vita Mann
1 Beitrag
Hola!
...wir freuen uns sehr, dass wir Mitglied eurer Gruppe werden durften!
Gespannt freuen wir uns auf all die Beiträge, News und Anregungen darin!
¡Un Saludo!
******ady Frau
58 Beiträge
Danke für die Aufnahme...ich hoffe ich komme bald in den Genuss das Schloss persönlich kennenzulernen... der Wille istbda, was fehlt ist Zeit...aber ich arbeite dran...und dann werde ich genießen!!!!
Lg und einen schönen Abend..... kiss kiss
Bin auf dem Weg..... ;))
******ann Mann
107 Beiträge
Ich als Neuer bedanke mich so nett aufgenommen worden zu sein. Ich würde mich sehr freuen hier nette Leute kennenzulernen, die wie ich Lust auf niveausvolle und gleichzeitig aber auch erotische Begegnungen in Milkersdorf haben.
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
ein nettes hallo an alle neuen.
Fiftynine on board
Das Fräulein 59 erfreut sich an ihrer neuen Mitgliedschaft und ist gespannt auf die kommende Zeit!
Das Schloss habe ich bereits besucht und bin hellauf begeistert.
****on Mann
2 Beiträge
Willkommen im Club
Fiftynine! Wir mögen das Schloß auch. Tolle Stimmung und echt nette Leute da.
Viel Spaß und vielleicht sehen wir uns mal! *fans*
*****wob Paar
775 Beiträge
Ein nettes Hallo in die abendliche Runde !
Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe *freu2*

Wir haben uns ganz fest vorgenommen, in diesem Jahr unbedingt Schloß Milkersdorf kennen zu lernen *dafuer*

Liebe Grüße aus Wolfsburg

Marion und Dirk
**********Traum Paar
670 Beiträge
Neu dabei :-)
Dann wollen wir uns mal kurz vorstellen als neue Mitglieder der Gruppe.
Wir sind nicht erst seit gestern im Joy und auch erotisch-amourösen Abenteuern schon seit nahezu zwei Jahrzehnten zugetan *zwinker* In den vergangenen Jahren haben wir uns immer mehr der Fotografie und Bildern gewidmet, allerdings gelegentliche Ausflüge weiterhin sehr genossen.
Wir waren und sind allenfalls begrenzt Szene- oder Clubgänger. Schloss Milkersdorf gehört aber ohne Zweifel zu den Highlights unserer langen Zeit und ist aus unserer Sicht auch mit nichts anderem vergleichbar.
Leider wohnen wir am anderen Ende der Republik, allerdings freuen wir uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch. Auch wenn wir in den vergangenen Jahren ein wenig kürzer getreten sind, blieb uns die Abenteuerlust immer erhalten. Vielleicht treffen wir den ein oder anderen aus der Gruppe bei einem unserer in diesem Jahr sicher noch kommenden Besuche.
Es würde uns freuen.
LG Sonja und Uli
Herzlichen dank..
Hallo Zusammen,

herzlichen dank für die Aufnahme.

We are new to this sensual arena and are looking forward to many pleasurable moments, especially during our first Milkersdorf experience on 24 October 2014.

Feel you there *zwinker*

Liebe Grüsse,
T & K

*********cetto Paar
7 Beiträge
Schön hier zu sein...
Liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr, hier aufgenommen zu sein. Wir haben schon meherer tolle und unvergessliche Stunden im Schloss miterleben dürfen und freuen uns immer wieder auf das nächste mal.

Wir sind ein aktives und niveauvolles und verliebtes Pärchen aus München, sportlich, abenteuerlustig, offen, gesellig, unkompliziert und humorvoll.

Reisen und Sport sind genauso unsere Leidenschaft wie Kunst, Kultur und Musik. Wandern, Segeln, Golf, Joggen, Schwimmen, Fitness, Yoga und Pilates sind unsere sportlichen Favoriten.

Im Schloss haben wir auch schon sehr nette Kontakte geknüpft und haben mit einigen rege Kommunikation.

Auf bald im Schloss !


Euch allen viel Spaß hier.
Bleibt gesund und munter und vor allem "keep smiling" *wink*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Hallo
Freuen uns auf einen baldigen Besuch im Schloss, haben nur das beste gehört, sind gespannt auf Location, Leute, Atmosphäre...etc...

Beste Grüsse

Bring
Vielen Dank für die Aufnahme leibe Milkersdorfer
4x haben wir's im lerzten halben Jahr zu euch geschafft. Und die " Royal Dance " Party war echt das Geilste. Das völkerverbindende Element kam nicht zu kurz. Wir lernten nette Schwaben kennen. Bis gleich in Milkersdorf
a new member :-)
Hallo an alle,

freue mich auf gelegentlichen Austausch und schöne Diskussionen aber auch auf den ein oder anderen schönen Event vor Ort, wie z.B. das Secret Blind Dinner.

Gerne darf sich da auch eine interessierte Begleitung melden.

lg
*********te_53 Paar
501 Beiträge
Vielen Dank liebe Milkersdorfer...
... für die Aufnahme.

Nach dem "Kronenclub" nun hier und hoffendlich auch bald real im "Schloß".
Wir sind schon sehr gespannt auf die Location und die Leute.

Liebe Grüße aus Ostwestfalen von Marlies und Friedhelm.
*******disk Paar
3 Beiträge
Dänen umgestiegen...
Tjahh jetzt sind wir auch komplette umgestiegen von Kronenclub. Hier sieht spannend aus, hoffentlich treffen wir nette Leute dass wir später in Milkersdorf sieht...
Freuht uns auf diese Community....
********iebe Paar
114 Beiträge
von AW und kronenclub zu joy
Wir freuen uns auf nette Kontakte hier und am 24.5.14 auf einen tollen Abend im Schloss Milkersdorf
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
allen neuen ein *willkommen* in unerer runde.
Allerliebst...
Seid gegrüßt Neuansässige! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.