Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Teil II - Mitglieder stellen sich vor...

Gesucht und gefunden
Hallo,
Wollten uns erst einmal bedanken. Wir hatten uns am 02.11 kurzfristig entschieden etwas zu unternehmen. Gesucht und gefunden ohne irgend was über das Schloß Milkersdorf zu wissen. Es war sehr schön und geil ;). Werden auf jeden Fall wieder kommen.
PS unser er ist zu dem Schluss gekommen das ein eigenes Herrenzimmer braucht. *zwinker*
*********ilk84 Paar
12 Beiträge
Vielen Dank...
....für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind absolute Neulinge und planen unseren ersten Besuch im Schloss. Über Tipps, Anregungen und nette Kontakte freuen wir uns sehr.

Liebe Grüsse.
*****kHH Paar
61 Beiträge
Danke
für die Aufnahme hier!

Unsere Schloßpremiere liegt hinter uns und hat die Erwartungen sogar übertroffen!
Wir freuen uns auf weitere Besuche und möchten informiert sein *g*
Liebe Grüße
aus Hamburg
Einen wunderschönen 1. Advent...
Danke für die Wiederaufnahme ;-)!
Mich vorstellen... hm... siehe Profil. Ich bin nicht ganz neu hier, habe nur etwa 3 Jahre pausiert ;-)... die Liebe. Naja, sie kommt und sie geht ;-).
LG Vivi
ein liebes Hallo
an alle Gruppenmitglieder. Nach meinem Besuch auf dem Schloss im Sommer 2013 (ich war auf der "Wild White Weekend" Party) bin ich immer noch ganz hin und weg von diesem verzauberten Örtchen.

Freue mich auf einen regen Austausch in der Gruppe *g*

liebe Grüße
Sabine
Vielen Dank..
..fuer die Aufnahme hier im Club.

Ich bin bei meiner Suche nach einem Veranstaltungsort mit stilvollen Ambiente auf diesen Club gestossen (worden) *g*
Da ich ueber keinerlei Cluberfahrung verfüge, werde ich, wenn mir eine Veranstaltung ins Auge faellt, mal nach einer Begleitung schauen *zwinker*

LG
Schattenspiel73
Das Jahr beginnt
mit neuen Impulsen für uns. Wir sind noch völlig unerfahren, jedoch neugierig auf Euch. Ein Besuch ist sehr bald geplant und auch wir freuen uns über Zuspruch und Anregungen, da wir noch etwas Berührungsängste haben.

Liebe und noch etwas schüchterne Grüsse
Lebenswasser
*******8086 Paar
8 Beiträge
Hallo Freunde von Schloss Milkersdorf... ;)
Nachdem wir 2013 unseren ersten Besuch im Schloss absolvierten, sind wir absolute Fans dieser tollen Location!
Es ist der Weg für uns zwar weit, aber was macht man nicht alles um so richtig Spaß zu haben... *zwinker*
Freuen uns hier schon auf nette Kontakte und vielleicht den einen oder anderen Gedankenaustausch mit euch!

In diesem Sinne, einmal Schloss Milkersdorf, immer Schloss Milkersdorf.... *g*

Liebe Grüße aus Tirol
Schön dabei zu sein,..
und zu Eurer Gruppe zu gehören.
Wir sind Mitglieder im KC als Nimm2, und hatten viel positives vom Joyclub gehört, deswegen sind wir auch jetzt hier online. Und das es eine eigene Gruppe fürs Schloß gibt ist gigantisch. *top*
Planen unseren nächsten Besuch im Schloß im April. Vielleicht sieht man sich. *schleck*
****oul Paar
125 Beiträge
Freuen uns!
Danke für die rasche Aufnahme! Freuen uns auf die Schlossabende und auf nette Kontakte!
Mohna & Walter
****en Frau
85 Beiträge
vielen dank für die aufnahme
freu mich sehr auf den ersten besuch bei euch u hoffe, dass ich nicht mehr all zu lange warten muss
lg
1000 Kisses
...und lieben Dank bei euch dabei sein zu können! *smile*
Leider sind wir nicht so oft in der Gegend, aber wenn wir mal dort sind, dann dafür umso heftiger *wiegeil*
Für uns ist Schloß Milkersdorf der schönste Club von ganz Deutschland, und am meisten lieben wir die Royal Dance! *dj*
Liebe Grüße auch an alle die uns hier schon kennen und noch nicht kennen *zwinker* , und wir freuen uns auf viele geile Partys mit euch!
Glg Carina & Gerry
****ani Frau
173 Beiträge
Freue mich
über die Aufnahme und auf einen baldigen Besuch im wunderschönen Schloß *top*
******i83 Paar
2.682 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns, hier dabei sein zu können. Sind mal gespannt auf den Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe und unseren ersten Besuch in Milkersdorf.

Ganz besonders freuen wir uns auf das gemeinsame, lustvolle Feiern und Erleben mit euch. Ist für uns zwar weit, aber dann verbringen wir eben gleich ein Wochenende dort.

Lustvolle Grüße aus dem Südwesten
An die Damen Welt
da ich schon sehr sehr viel vom Schloss gelesen habe möchte ich nun auch mal unbedingt dahin.
Und dafür suche ich eine Dame (alter egal), die mich begleiten möchte.
Ich bin sehr freundlich, habe ein sehr gepflegtets Äußeres, bin sehr sportlich und auch spontan.
Du solltest auch ein gepflegtes Erscheinungsbild haben und genau wie ich mal unbedingt ins Schloß möchten.
Natürlich ist es kein Problem, wenn du schon öfter da warst.

Ein telefonat oder ein treffen kann natürlich auch stattfinden vorher.

Es läuft unter dem Motto, alles kann nichts muss, das heißt, ich habe kein Problem damit falls die Chemie nicht stimmt, wenn es zu keinem "spaß" kommen sollte.

Oder du vielleicht jemand anderes interessanter findest im Schloß.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
Trau dich und wir schauen einfach mal weiter.

Liebe Grüße Max
********2014 Paar
32 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe "Schloß Milkersdorf". Unseren ersten Besuch haben wir für den 8.2. geplant und sind sehr auf den Abend gespannt, da wir nur Bestes gehört haben. Eigentlich wohnen wir in der Nähe von Wiesbaden, sind aber beruflich und privat viel unterwegs und dieses Mal nun bei Berlin.

Also,bis bald. Man sieht sich (vielleicht)!
****094 Paar
276 Beiträge
Vielen lieben dank für die Aufnahme in diese Gruppe....Und bei der gelegenheit gleich mal ein Hallo in die runde... *zwinker*
Da wir demnächst einen Besuch planen, hoffen wir das sich hier vorab schon einige Fragen beantworten lassen.

liebe grüße ... M+ L
********ster Mann
61 Beiträge
A class above the classless
I have visited "The Schloss" as a single foreign guy and also as a couple with a new girlfriend and it has been an awesome experience every time. Why? Because the ambience and atmosphere cannot be recreated or copied elsewhere - original, erotic, mature and mad. The folks are unbelievably generously friendly and open...

I have even been to fun4two in the Netherlands and one or others in Switzerland, England just to name a few and even with modern nice facilities the people were not just the same.

So I am now a self declared Ambassador of "The Schloss Milkersdorf" to be addressed as "His Excellency" representing all that is good, fun, erotic, sweet, sexy, classy, beautiful, tasty etc etc of our lovely Schloss ... all u need is Love - Y
...auch wir sagen Hallo
...und liebe Grüße an alle "Milkersdorfer"
auch unser erster Besuch hat uns sehr gefallen...einfach nur schön... spannend das Ambiente und zu erleben was und wie alles passiert. Es macht uns Lust auf mehr....viel mehr *freu2*
wir freuen uns weiter viele nette, spannende und süße Bekanntschaften zu machen
*smile* Vicci&Victor
Hallo
Ein großes Hallo an alle. Wir freuen uns in die Gruppe aufgenommen zu sein. Lassen uns mal überraschen was hier so geschrieben wird.
Sind am 05.04. im Schloss ! *zwinker*
Neu - gierig ;)
Wir sind neu in Milkersdorf, waren noch nie da und sind gespannt auf unseren ersten Besuch im März... : )
******fer Mann
1 Beitrag
Vielen Dank...
..für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir freuen uns und sagen allen erst mal *huhu*

Wir, bestehend aus Cory 29 und Christian 31, haben vieles Gutes über das Etablissement gehört und planen für den 8.3. unseren ersten Besuch und sind total gespannt.

Danke nochmal und Grüsse aus der Hauptstadt!
**********Siwah Mann
355 Beiträge
Schön ...
... hier zu sein. Ich freue mich ... auf elegante Nächte in illustrer Runde, Maskeraden des Wahren und Wonnen der Leichtigkeit.

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Herzlich

Alex
Hallo in die Runde ...
...auch ich bin jetzt dabei. Wenn auch vorerst "nur" in der Gruppe, online ... hoffe doch aber, dass ich es bald live vor Ort zu einer euren tollen Veranstaltungen schaffe.
Vor Jahren habe ich mal einen Fernsehbericht über Schloss M. gesehen. Seitdem hab ich den Wunsch mal dabei zu sein. Vorfreude ist zwar toll, aber es wird doch langsam Zeit *zwinker*
Also dann bis bald ...
Blümchen
Einen..
lieben Dank für die Aufnahme im "Club der Königlichen"
sagen
Lena und Henrik
aus Sachsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.