Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Teil II - Mitglieder stellen sich vor...

*****_sn Mann
84 Beiträge
Hallo in die Runde,

Wir kommen aus Dresden und freuen uns auf einen baldigen Besuch. Leider sind wir aktuell für den Royal Dance nur auf der Warteliste.
Vielleicht gibt es hier in Dresden ein erfahrenes Paar für einen vorherigen Erfahrungsaustausch. Sehr gerne auch bei einem persönlichen Treffen. 🙂

Liebe Grüße Krull
********7165 Paar
49 Beiträge
Huhu, vivien und mario von der deutschen Weinstraße, sind zum cmnf with mask angemeldet und freuen uns wie bolle😘
*********atze Paar
294 Beiträge
Moin und hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir lieben die Erotik und Sex in einem ästhetischen Rahmen mit Niveau und Stil sowie einer gewissen Klasse. Genau das durften wir auf der jüngsten Veranstaltung, die wir besucht haben, erleben, so dass es ein rundum gelungener Abend für uns wurde.

Gern würden wir weitere solcher schönen Events oder Partys besuchen und vielleicht ja mit Paaren oder Damen aus der Gruppe zusammen weitere schöne Erlebnisse erfahren. Wir freuen uns schon jetzt darauf.

Liebe Grüße
Tiger & Katze
********unny Frau
669 Beiträge
Mein erster Besuch im Schloss hat mein Leben verändert. Es ist und bleibt für mich das Beste das man in der Club-Welt finden kann. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Alles über mich findet ihr im Profil. Lieben Gruß
total interessant geschrieben,,
ich habe mich gerade neue "im Schloß" angemeldet
und würde mich gerne mit dir darüber unterhalten..
danke schon vorweg und liebe grüße
ela
******020 Paar
32 Beiträge
Die Neuen
Wir freuen uns ebenfalls Teil dieser Gruppe worden zu sein.

Das was wir bisher über das Schloß Milkersdorf gehört haben, hat uns neugierig gemacht.

Wir sind zwar Swinger, und schließen den Partnertausch (MFMF) nicht gänzlich aus, jedoch sind wir auch nicht unbedingt auf der Suche danach. Für uns ist Sehen und Zusehen lassen ein großer Lustgewinn. Bei unseren bisherigen Clubbesuchen genoss Sie auch gern mal den ein oder anderen zusätzlichen Spielpartner, was uns beiden gern mal gefällt.

Wir freuen uns auf die erotische Schlossnacht und können es kaum abwarten das lgendäre Milkersdorf zu betreten.

LG Tanja und Daniel
Bild ist FSK18
*******2018 Paar
111 Beiträge
Das Schloss ist Entspannung für die Seele
Wir kommen schon seit Jahren trotz sehr weiter Anreise mehrmals im Jahr ins Schloss
SIE mehrmals auch alleine da wir aus beruflichen u familiären Gründen nicht oft gemeinsam können
Das ist der einzige Club wo man seine SIE mit ruhigem Gewissen auch alleine hinfahren lassen kann
Sie sucht dirt spannende Abenteuer mit jungen Gentlemen , auch GB , u findet sie meistens
LG vom Rhein
Wer Lust hat uns kennen zu lernen gerne CM
Bild ist FSK18
****23 Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich war jetzt 2 mal im Schloss und mich hat es sofort in den Bann gezogen. Ich bin gespannt was sich hier noch für Möglichkeiten für eine Junge Singelfrau ergeben. Es ist so schön zu wissen, dass es so einen wundervollen Ort gibt wo man sich hemmungslos ausleben kann.
*********Fuego Paar
91 Beiträge
Hallo und Moin nach Milkersdorf und in diese Gruppe.

Liebe Grüße aus Verden. Das Schloss ist wirklich ein ganz besonders außergewöhnliche und exklusive Location. Leider sehr weit für uns entfernt, aber wir haben es dennoch bereits geschafft, dabei zu sein. Und wir kommen gerne nochmal wieder!
*******_71 Mann
72 Beiträge
Hallo in die lustvolle Runde,

auch ich durfte bereits das Schloß genießen und ich ich war begeistert.
Stilvoll, gutes Essen, gut gekleidete Mitmenschen, ein wertschätzender offener Umgang untereinander.
Kurzum es macht Lust auf Wiederholung.

Sehr gerne stehe ich auch wieder als Begleitperson zur Verfügung.

Liebe Grüße
Thomas
*********ouple Paar
27 Beiträge
Wir sind ein abenteuerlustiges Paar, das sich auf den Nervenkitzel des ersten gemeinsamen Partnertauschs freut. In dieser aufregenden Welt des Swingens hat er bereits einige Erfahrungen gesammelt, während sie gespannt ist, in dieses aufregende Abenteuer einzutauchen.

Aktuell reizt uns die Vorstellung besonders, einmal mit einem aufgeschlossenen Pärchen auf der Matratze zu landen und Partnertausch auszuprobieren. Die Vorstellung, unseren Partner zu sehen und gesehen zu werden, reizt uns dabei besonders.
Wir suchen ein Paar, bei dem die Funken überspringen, und gerne eines, das bereits etwas mehr Erfahrung in dieser aufregenden Welt hat.
Einige ganz besondere Phantasien warten noch darauf, von unserem Kopfkino ins Bett übertragen zu werden, aber dafür brauchen wir die richtigen Mitspieler.

Schloss Milkersdorf scheint der perfekte Ort für uns zu sein, um unsere Fantasien zu erforschen und unsere Abenteuerlust auszuleben. Wir freuen uns darauf, Gleichgesinnte zu treffen und gemeinsam aufregende Erlebnisse zu teilen.
*********chaft Paar
58 Beiträge
*hutab*Bonjour,
für die Aufnahme in dieser Gruppe möchten wir uns bedanken.

Wir waren nicht nur das erste Mal in einem Swingerclub, sondern auch das erste Mal im Schloss Milkersdorf (am 19.08.2023 zum White Summer - Eroluna Sommerfest).

Das Ambiente dort hat uns gut gefallen und wir werden sicherlich diesen Club wieder besuchen. Aus diesem Grund haben wir uns dieser Gruppe, zwecks Austausch, angeschlossen.

Aurevoir
Frank & Constance
*****986 Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Hedonisten, ich möchte sehr gerne demnächst eine Nacht auf dem Schloss genießen. Habe bisher nur Positives gehört. Wenn jemand (Paar oder w) gerne begleiten möchte… gerne melden. Liebe Grüße
*****ink Mann
3 Beiträge
Hello, nach langer Abstinenz wieder dabei, vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf viele spannende Begegnungen.
****yy Mann
20 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme und natürlich auch ein herzliches hi in die Runde!

Plane den ersten Besuch in Milkersdorf und freu mich über Tipps und nette Schlossabende.
Lg, huskyy
*********_Jule Frau
11 Beiträge
Ein Hallo in die Runde!

Ich durfte zum ersten Mal im Schloss sein und betrat für mich eine völlig neue und andere Welt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt im gesamten Ambiente und bin mit sehr vielen Eindrücken aus dem Schloss heraus gewandelt. Dank meines Begleiters durfte ich sehr besondere Momente erleben, die aufregender und prickelnder nicht hätten sein können. Da dieses Erlebnis erst der Einstieg in diese "andere" Welt war, möchte ich dies gern wiederholen. Durchaus wäre ich an einem Begleiter für diese und ähnliche Erlebnisse interessiert.
*******_71 Mann
72 Beiträge
Zitat von *********_Jule:
Ein Hallo in die Runde!

Ich durfte zum ersten Mal im Schloss sein und betrat für mich eine völlig neue und andere Welt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt im gesamten Ambiente und bin mit sehr vielen Eindrücken aus dem Schloss heraus gewandelt. Dank meines Begleiters durfte ich sehr besondere Momente erleben, die aufregender und prickelnder nicht hätten sein können. Da dieses Erlebnis erst der Einstieg in diese "andere" Welt war, möchte ich dies gern wiederholen. Durchaus wäre ich an einem Begleiter für diese und ähnliche Erlebnisse interessiert.

Dir dann viel Freude als kommende Wiederholungstäterin.
*******nse Paar
151 Beiträge
Guten Abend in die Runde,
wie schön, hier zu sein.
Da wir uns in „normalen Swingerclubs“ nicht allzu wohl fühlen und auf kinky Partys der Sex wiederum etwas zu kurz kommt, suchen wir umso mehr das Besondere.
Stil, Eleganz, niveauvolle Hemmungslosigkeit mit Menschen, die unsere Interessen / Werte (nicht zwingend im Sinne von BDSM!!) teilen - das ist es, was uns interessiert.
Insofern freuen wir uns auf die Gelegenheit, in ansprechendem Ambiente Gleichgesinnte zu treffen… und deshalb sind wir genau hier gelandet, hoffentlich dann auch bald einmal live und in Farbe.
Ganz um die Ecke ist es für uns ja leider nicht…
Schaut gerne mal auf unserem Progil vorbei und solltet Ihr das Gefühl haben, dass es passt und wir begegnen uns live, freuen wir uns, wenn wir ein paar Worte an der Bar wechseln und gucken, ob es passt. Wir brauchen etwas, um warm zu werden…
In diesem Sinne liebe Grüße und schönen Abend,
Monsieur et sa danseuse
PS. Es schreibt generell „er“
Bild ist FSK18
*********kind Paar
53 Beiträge
Hallöchen Ihr Lieben, *wink*

wir sind die „Neuen“ hier und freuen uns über neue Kontakte. Wir sind am Freitag das erste mal in Milkersdorf und schon sehr gespannt. .

LG Valentinskind 💋
*****ein Mann
223 Beiträge
Moin ihr Liebenden, ich freue mich, neu in dieser Gruppe zu sein. Nach meinem ersten Besuch vor wenigen Wochen bin ich absolut von Milkersdorf begeistert.

Ich freue mich auf einen regen Austausch
******154 Paar
63 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir würden gerne mit sehr erfahrenen Paar oder Herrn aufregenden Schlossbesuch erleben
*******cale Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *danke*

Wir sind Libra & Scale aus München und freuen uns auf einen regen Austausch. *mail*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.