Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Teil II - Mitglieder stellen sich vor...

**********stian Paar
85 Beiträge
Wir sind auch hier;-)
Wir würden uns freuen, wenn wir mit euch Lieben, hier den Kontakt behalten können!

LG

G&C
****45 Frau
13 Beiträge
Dem Schloss und seinen Freunden...
...schon lange freundschaftlich verbunden und gerne wieder hier....

Eure Oralie
********iebe Paar
114 Beiträge
Unser liebster Ort ... Schloss Milkersdorf
Am Samstag den 24.5.14 ist es wieder soweit und wir machen das Schloss wieder unsicher ... wer hat Lust uns zu treffen ?
*********10_82 Paar
2 Beiträge
Gruppenneuling
Hallo zusammen,
Vielen dank für die Aufnahme in dieser geilen Gruppe. Leider macht der Kronenclub Ende das Monats dicht. Schade eigentlich. Um so erfreuter sind wir auf das was wir hier erleben werden.
*****arz Paar
5 Beiträge
Vielen Dank!
Es ist schön, dazu zu gehören! Wir freuen uns auch schon sehr auf unseren nächsten Besuch im Schloss im Oktober!
Bis dahin liebe Grüße von den Lionharz
LG,Ralph und Mihaela
Hallo Ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme hier im Club.
Unsere Schlosspremiere hat sich am Samstag statt gefunden
und hat uns gefahlen...stilvollen Ambiente,tolle Location. *top*
freue mich
Auf einen besuch auf schloß milketsdorf.

lg.mouth
********0514 Paar
8 Beiträge
Danke an das Team
Hallo zusammen, wollten uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Da wir schon einmal im Schloss waren wissen wir was man verpasst wenn man noch nicht dort war.
Wir hoffen das wir bald wieder die Zeit haben, für einen Besuch im Schloss.
Wir lieben diese Location und das Stilvolle Publikum.

L.G.
U.&S.
Nicht ganz neu ... aber neu dabei.
Hallo,
zwar kein völliger Neuling, was den Besuch dieses schönen Ortes anbelangt ... aber doch neu in dieser JC-Gruppe - weil das KRONENCLUB-FORUM im Schloss Milkersdorf schließt - freue ich mich über ästhetische, erotische und niveauvolle Kontakte zu erwachsenen Zeitgenossen für den gelegentlichen Besuch des Clubs ... oder vielleicht auch mal auf eine Begegnung außerhalb desselbigen, wenn Sympathie und Zeit es zulassen.

Der Widdermann
Hi..
und vielen lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe !
LG
toni
Hallihallo...
...von uns "Neuen" in die Runde.
Hatten letzten Samstag unsere "Premiere" im Schloß...ein klasse Abend... *top*
*****675 Paar
8 Beiträge
Hallo
Hallo ihr lieben "Milkersdorfer",

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Da der Kronenclub leider geschlossen wurde, hoffen wir hier auf neue, interessante Kontakte.
Wir waren schon einige Male im Schloß, und sind jedes mal wieder begeistert!
Unser Profil wird bald "aufgehübscht".
LG Tanja&Marc
**********nerin Frau
3 Beiträge
Die Spannung steigt...
bei mir zumindest *zwinker* ... lieben Dank, das Ihr mich hier aufgenommen habt.
Ich freue mich auf das nächste Event bei Euch und bin gerne live dabei


Sonnige Grüße, Babett... ein Singlegirl aus Berlin
*********e6865 Paar
167 Beiträge
Dann wollen wir auch mal...
Hallo liebe Gleichgesinnte!

Wir sind seit 2007 1-2mal pro Jahr in Milkersdorf und haben es noch nie bereut. Dieses Jahr haben wir sogar SEINEN Geburtstag dort gefeiert - so viele schöne und frivole Gäste hatte er noch nie auf seiner Geburtstagsfeier... *smile* Und erst die Geschenke!!! *juhu*

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Liebe Grüße
V&E
hallihallo
Herzlich willkommen...du hast dich , in unseren Augen jedenfalls, im besten club angemeldet....Lg aus Berlin a und k
*******eEx Frau
6 Beiträge
Hallo an die illustre Runde
Ich freue mich dieser Gruppe anzugehören. Schaut einfach auf mein Profil. Gerne erhalte ich nette Kommentare. Vielleicht sehen wir uns auf einer der nächsten Events!
L
*******eich Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme....
........in die Gruppe rund um den besten Club der Republik *diegroessten*
R.I.P. Kronenclub
Da der geniale Kronenclub leider das zeitliche gesegnet hat und ich es nicht lange ohne meine liebgewonnenen Freunde ausgehalten habe, bin ich nun hier gelandet und muss sagen, dass ich mich nach dem anfänglichen "Mail-Tsunami" langsam mit dem JC anfreunden kann, wenn ich auch die Aufmachung und den Mailverlauf im Kronenclub als wesentlich angenehmer empfunden habe *zwinker*
Aber hier wird es auch langsam "heimatlich" und bis jetzt sind alle Kontaktaufnahmen ausschließlich positiv verlaufen und es macht viel Freude, sich immer wieder mit wortgewandten Menschen auszutauschen *g*

Am 11.10.14 stehe ich für Tingel-Tangel auf der Gästeliste und erfreue mich an der Vorfreude zu diesem spektakulärem Event.
Euch allen wünsche ich einen wundervollen Abend...
Cat
das stimmt
Liebe cat,

Ich stimme dir voll und ganz zu. Der kronenclub war was feines, aber er ist nicht mehr.
Nun heist es nach vorne schauen, willkommen in der Gruppe und bis bald im Schloß.
Ganz lieben Gruß

Anna und Konny
Hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe vom Schloß schon viel gehört und hoffe es mal besuchen zu können, dafür fehlt mir leider die Dame.
Also wer interesse hat, kann mich gerne mal kontaktieren!!!

LG Ben
*********69_70 Paar
398 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...Wir sind neu...
...kaum der Gruppe beigetreten sind wir schon auf unserer 1. Party bei Euch am 06.09. angemeldet... *smile*

Wir freuen uns schon sehr darauf... *freu2*

Grüße aus Franken

Dreamteam
Danke...
..für die Aufnahme!
Ich freue mich dieser Gruppe anzugehören und auf schöne Events in Milkersdorf.
********inli Mann
1 Beitrag
Liebe Grüße ...
... wir freuen uns, in diese erotische Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Dieses Schloss wird uns sicher immer wieder anziehen. Hoffentlich treffen wir uns bald in Milkersdorf! *friends*

LG Sandra & Enrico
na dann...
..herzlich willkommen und einen guten start in der gruppe
lg a und k
Hallo aus dem Spreewald
Hallo liebe Mitglieder,
Ich bin neu hier und hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen .
Das Alter spielt keine Rolle für mich und ich bin für alles offen .
Ich hoffe auf niveauvolle Damen/Paare . Meine Eckdaten findet ihr im Profil für weitere Fragen stehe ich per netten Clubmailkontakt gerne zur Verfügung.
Gruß Hardcore69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.