Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
240 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Verloren
Abgelöst …stumm geschaltet … Ich kämpfe jeden Tag….überleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verloren oder gefunden

********HIER Paar
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verloren oder gefunden
Nicht oft, aber doch hin und wieder kommt es vor, dass einem im wilden Durcheinander oder in den schummrigen Ecken des Schlosses ein Gegenstand oder Kleidungsstück abhanden kommt *heul2*oder jemand etwas einpackt und erst zu hause merkt, dass es nicht das eigene Shirt oder ähnliches war. *nene*

Dieser Thread soll dazu dienen, dass all diejenigen, die etwas verloren haben und eine Rückfrage im Schloß erfolglos blieb, eine Suchmeldung aufgeben können.

In der Hoffnung, dass die Sachen ihren richtigen Besitzer wieder finden, wünschen wir euch viel Glück *omm*
********ther Mann
21 Beiträge
Schuhswinger
Wunderbare Idee!
Vor etwa einem Jahr habe ich nämlich ein paar schöne Schuhe im Schloss eingebüßt. Nicht das Sie irgendwo zwischen die Matten gerutscht wären, nein. Irgendein "Schuhswinger" hat ungefragtes "Schuhsharing" betrieben und sich meine unter den Nagel gerissen.

Weil ich als Letzter die Nacktsuit verlassen habe, musste ich das Paar nehmen (ich meine das Paar Schuhe!), welches übrig blieb. Immerhin musste ich nicht barfuß oder in geliehenen Badeschuhen durchs morgendliche Milkersdorf laufen.

Hier hätte ich öffentlich zur Abgabe sachdienlichen Hinweise aufrufen können.
Gut, dass es jetzt diese Möglichkeit gibt!
*les*
Mein Zylinder
Auf der letzten Casino-Nacht büßte ich meinen originalen, schwarzseidenen Chapeau claque (Größe 56) ein.
Ich würde ihn gern wieder in sein angestammtes Heim, den mit Seidenpapier ausgeschlagenen Reisekarton, überführen.
Vielleicht weiß die Dame, der ich den hohen Hut für die Partydauer auslieh, wo das gute Stück verblieb?
Allerliebst,
Charlotte
schwarze Hose
Super! ich suche schon eine ganze Weile meine schwarze Hose- Größe XS bzw. 34 scharz und ein bisschen glänzend. Irgendwo abgeblieben?
Camille
*****222 Paar
131 Beiträge
Schwarze Armstulpe
Mitte Juni diesen Jahres hab ich eine schwarze Armsstulpe , Satin Stoff , eingebüsst.... nun ja die 2. kann ich ja dann auch nicht mehr tragen:-(
hab bestimmt schon 3x nachgefragt im schloss, aber leider ohne Erfolg...
vielleicht hat sie jemand mit seinen Socken verwechselt??
sicher jemand der selten da ist , aber lieber spät zurück als gar nicht...
sind next WE wieder da ....

LG
Sie von magic´s
*********sten Paar
19 Beiträge
Gentleman sucht Schuh ohne Aschenputtel
Hallo liebe Gentlemen!

Mein Gentleman hat am Freitag (02.12.2011) im Eifer der geilen Party seine
Schuhe vertauscht und trägt jetzt schwarze Bugattis. Zurückgeblieben sind
schwarze, spitze Treter aus London.

Es wäre nett, wenn Ihr Euch meldet.

Liebe Grüße

Die Analystin
********HIER Paar
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jetzt hat's uns auch erwischt...
gesucht wird:

schwarzer 20-er jahre damen hut mit netz und kleiner federboa

den hatten wir bei der RDP am 7.4.2012 auf dem alten schrank links im bereich vor den garderoben abgelegt.

nu isser weg *heul*

hat ihn jemand aus versehen mitgenommen*frage*

würden uns über eine clubmail und ein wiedersehen mit dem verloren gegangenen hut freuen

WIR_aus_HIER
*****177 Paar
2.882 Beiträge
SOS
Gerade gemerkt beim Heimfahren .

Freisprechanlage verloren gegangen . Headset ( Sennheiser )
Wurde es gefunden ?

Waren auf dem Special Event :


http://kitkat.joyclub.de/forum/t702564.salon_tingel_tangel_milkersdorf_kolkwitz_23_03_2013.html

Bitte wenn es gefunden wurde , Cm an uns . Danke.

LG minis 177
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.