Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zum Thema
Seelenverwandte gefunden - und wieder verloren?97
Habe derzeit folgende Konstellation vor mir: vor knapp 4 Wochen habe…
zum Thema
PAARE VERLOREN DURCH ANDERE???51
Also wir hätten da mal allgemein, uns würde mal interesieren ob das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefunden/Verloren.

Gefunden/Verloren.
Ich habe mich hier im Joy verliebt.
Das ist in soweit sehr schön, am Wochenende fragte ich mich, da ich gelesen habe das sich schon sehr viele Paare hier gefunden haben, ob sich hier auch Paare, die vorher glücklich waren hier im Joyclub verloren haben. Sprich sie waren in einer Partnerschaft, und einer konnte der versuchung nicht wiederstehn.
Ich hoffe meine Frage ist Interessant genug um hier Thema zu sein.
Im voraus Danke.
Liebe Grüße
Andreas
****un Paar
14.774 Beiträge
lieber andreas,
immer einen schritt nach dem anderen!
ein gemeinsames profil von euch beiden als anfang?
Hallo Andreas,

tja bei mir war es so, dass es ein Paarprofil gab. Allerdings hat es sich so ergeben, dass ich jetzt solo unterwegs bin. Ob es jetzt am Joy gelegen hat, dass wir uns getrennt haben, kann ich nicht sagen. Allerdings hat diese Community bestimmt ein wenig dazu beigetragen. Vielen fällt es sehr schwer die Grenzen einzuhalten, die man sich gesteckt hat. Die Versuchung lauert überall. Ich denke mal, dass hier einige Beziehungen auseinander gegangen sind. Allerdings haben sich hier auch viele neue Paare gefunden. Obwohl ich nicht sicher bin, ob der Joy die optimale Plattform ist um eine Beziehung aufzubauen.

Gruß XMAS69
Hi,
ich nehm den mal Stellung dazu*gg*
Wenn man sich als Paar im Joy "rumtreibt", dann sollten auch beide gleich stark dabei sein. Das heißt, wenn nur einer sich wirklich für den Joy interessiert, ist das Problem schon vorprogramiert.Ich glaube auch nicht, das der Joy einer Beziehung guttut. Er killt sie eher.Die Erwartungen gehen dann oft doch zu weit. Es sei denn, beide halten sich an feste regeln. Die große Liebe hier zu finden halt ich für unwahrscheinlich, denn ich bin eher der Typ der nicht ewig am PC klebt sondern mit offenen Augen durchs Leben geht! Und da kann man auf so viele nette Menschen treffen, da muß ich nicht die Tastatur lieben*haumichwech*
Liebe Grüße Mel
****ne Frau
8.415 Beiträge
Okay, jetzt mal was positives dazu: wir haben uns hier gefunden und wir haben nicht vor uns wieder zu verlieren.
Und nein, wir leben tatsächlich in der Welt da draußen und nicht nur hier.
Wir empfinden den Joy als das was er ist: eine Plattform wo man Spaß haben kann ohne zwangsläufig wechselnde Partner zu haben.
Man findet gleichgesinnte Menschen. Und hier wieder: es muß dabei nicht zwangsläufig auf Sex hinaus laufen.

Kelene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.