Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
zum Thema
sind intelligente männer sexy?312
Ist die intelligenz bei einem mann sexy? oder ist es euch egal, wie…
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer über 50j. uninteressant?

******_sh Mann
652 Beiträge
Themenersteller 
Sind Männer über 50j. uninteressant?
Sind Männer über 50 Jahre bei der Frauenwelt uninteressant?

Oder ist es die Erfahrung und Intelligenz die sie Anziehend (Sexy) macht?

Wie seht ihr das,schreibt doch mal eure Erfahrungen.
********2001 Paar
707 Beiträge
Wenn Fünzigjährige sich hauptsächlich in der passenden Altersklasse orientieren kommen solche Fragen gar nicht erst auf.Bei den heißen 18 jährigen Schnecken ist der Zug für uns nun mal abgefahren.Aber eine ,,uninteressante"Fünfzigjährige ist da sowieso die bessere Wahl .Mit der macht es von Anfang an Spass.
*******ien Mann
2.717 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da lass ich mal
.
Bernd Stelter zu Wort kommen.


*********d_70 Frau
7.333 Beiträge
Ich habe auch schon jüngere Männer gehabt und bin auf die Nase gefallen. Egal wie alt die Männer sind. Verarschen tun sie in jedem Alter. Allerdings haben ältere Männer mehr Erfahrung und haben sich ausgetobt.
********2001 Paar
707 Beiträge
Und wenn wir das auf Kino,Parkplatz usw. beziehen.Grauer Haarkranz,Kariertes Hemd,Duft von Mottenkugeln ,feinrip Unterbüx,insgesamt ungepflegtes älteres Erscheinungsbild.Ja,ihr seid uninteressant,bis manchmal sogar abstoßend.
Ein wenig auf sich und sein Erscheinungsbild achten hilft auch beim anbandeln in der Cruisingszene ungemein.
*********d_70 Frau
7.333 Beiträge
Zitat von ********2001:
Und wenn wir das auf Kino,Parkplatz usw. beziehen.Grauer Haarkranz,Kariertes Hemd,Duft von Mottenkugeln ,feinrip Unterbüx,insgesamt ungepflegtes älteres Erscheinungsbild.Ja,ihr seid uninteressant,bis manchmal sogar abstoßend.
Ein wenig auf sich und sein Erscheinungsbild achten hilft auch beim anbandeln in der Cruisingszene ungemein.


Es gibt auch jüngere die aussehen als ob sie "Obdachlos" wären. Ungepflegt, riechend und schreckliche Kleidung.
********2001 Paar
707 Beiträge
Zitat von *********d_70:
Zitat von ********2001:
Und wenn wir das auf Kino,Parkplatz usw. beziehen.Grauer Haarkranz,Kariertes Hemd,Duft von Mottenkugeln ,feinrip Unterbüx,insgesamt ungepflegtes älteres Erscheinungsbild.Ja,ihr seid uninteressant,bis manchmal sogar abstoßend.
Ein wenig auf sich und sein Erscheinungsbild achten hilft auch beim anbandeln in der Cruisingszene ungemein.


Es gibt auch jüngere die aussehen als ob sie "Obdachlos" wären. Ungepflegt, riechend und schreckliche Kleidung.
natürlich gibt es die auch.Aber hier ist eben von Fünfzig+ die Rede.Und wenn man sich dann uninteressant vorkommt,hilft es manchmal,sich selbst zu betrachten.
*********d_70 Frau
7.333 Beiträge
Es geht darum ob Männer ab 50 uninteressant sind und nicht wie schlecht sie riechen ob herumlaufen wie Müllmänner
******_sh Mann
652 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********d_70:
Es geht darum ob Männer ab 50 uninteressant sind und nicht wie schlecht sie riechen ob herumlaufen wie Müllmänner

Du hast es verstanden *top*
********2001 Paar
707 Beiträge
Zitat von *********d_70:
Es geht darum ob Männer ab 50 uninteressant sind und nicht wie schlecht sie riechen ob herumlaufen wie Müllmänner
und wir haben dazu geschrieben,das das Alter nichts mit Interesse, Attraktivität zu tun hat,sondern wie man sich gibt.Denn,um dein Argument aufzugreifen.Auch wir bevorzugen einen gepflegten Fünfzigjährigen vor einem ungepflegten aber körperlich Jüngeren.
*******ien Mann
2.717 Beiträge
Gruppen-Mod 
HEY..
.
da gehen die jungen 🐎🐎 Pferde🐎🐎 gleich durch.

Können wir uns nicht darauf einigen, dass es nicht auf
das Alter ankommt, sondern auf die Persönlichkeit!

Ich könnte jetzt ja keck behaupten, dass ich mich nicht
zur Gruppe der Ü 50 zâhle, denn ich bin ja schon Ü 60 *haumichwech*

Ich glaube euch, dass ihr alle schon negative Erfahrungen gemacht habt.
Aber wer hat behauptet, dass das Leben ein Wunschkonzert sei?

Ich denke, das ein vorsichtiges "abklopfen" der Personen einem
so manches Mal vor einer Enttäuschung retten kann.

Bei einer schnellen Nummer sollte man sich "des Risikos" bewusst sein.
********2001 Paar
707 Beiträge
@*******ien genau so sieht es aus.Unsere Kernaussage ist ,,nein,sie sind nicht uninteressant".
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Ich denke ein bisschen ist es auch am eigenen Lebensalter festgemacht … für mich als Ü60 kommen Männer unter 50 überhaupt nicht in Frage …
******_sh Mann
652 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e59:
Ich denke ein bisschen ist es auch am eigenen Lebensalter festgemacht … für mich als Ü60 kommen Männer unter 50 überhaupt nicht in Frage …
Ja das kann manchmal ziemlich in die Hose gehen,wenn die Vorstellungen auseinander gehen.
*********sicht Paar
2.595 Beiträge
Aaalso.....wenn ich ehrlich sein soll....über mangelndes weibliches Interesse an mir konnte ich mich noch nie beklagen.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass die Frauen immer in meiner Altersgruppe sind und Interessen und die Sicht auf die Welt einigermaßen übereinstimmen.
***mm Paar
1.155 Beiträge
Was ein Thema lustig
Dieses Thema gab es auch schon zur weiblichen Seite.
Auf Grund dessen, dass ich auch dort schon einige Kommentare gelesen habe, würde ich sagen, dass es egal ist ob Mann oder Frau. Ü50 ist überwiegend uninteressant.
***mm Paar
1.155 Beiträge
Ein lustiges thema
******sex Mann
8 Beiträge
Ü50 uninteressant .... zugleich ein spannendes Thema. Grundsätzlich kann ich definitiv nicht unterschreiben, dass ich auf Frauen uninteressant wirke. Es kommt darauf an was man(n) aus sich macht und das dürfte für alle (heute möglichen) Geschlechter gelten. Ich komme sehr gut bei jungen Frauen an, fühle mich auch definitiv nicht alt, kleide mich nicht wie hier einige beschrieben haben, treibe Sport, bin penibel in der Körperpflege, höre nicht Helmut Lotti .... bin wohl eher die coole Variante. Aber so bin ich einfach, da ist nichts gestellt oder geschönt. Kein Grund zur Beschwerde und kein mi mi mi mit Selbstzweifel und Selbstmitleid. Eher Erfahrung und definitiv sicher Standbeine, sowie finanziellen Background. Kommt mir mein Gegenüber ebenfalls so entgegen, ist das Alter sekundär. Viel schlimmer finde ich die Notgeilheit, die mit dem Alter bei einigen Herren zunimmt und die Naturgeilheit die bei älteren Frauen abzunehmen scheint. Aber auch hier gibt es Ausnahmen. Das kann alles nicht pauschalisiert werden. Jeder wie er mag.
**ck Mann
30 Beiträge
Dann habe ich ja noch 6 gute Jahre..😂
*******ien Mann
2.717 Beiträge
Gruppen-Mod 
.
WER WEN kennenlernen möchte oder
WER WEN attraktiv findet,

das hängt ganz von den individuellen Vorlieben der jeweiligen Personen ab.

Einige jüngere Frauen könnten ältere Männer attraktiv finden, weil sie
möglicherweise mehr Lebenserfahrung und Stabilität bieten.

Ältere Frauen könnten sich ebenfalls zu älteren Männern hingezogen fühlen,
aber auch zu jüngeren, je nachdem, welche Qualitäten sie schätzen.

Es gibt keine absoluten Regeln, aber einige Merkmale könnten für jüngere
Frauen attraktiv sein, wenn es um ältere Männer geht.

Zum Beispiel könnten sie die Lebenserfahrung und Weisheit schätzen,
die ältere Männer typischerweise haben.
Auch könnten sie sich von der Ruhe und Gelassenheit angezogen fühlen,
die oft mit dem Älterwerden einhergeht.
Finanzielle Stabilität und Sicherheit könnten ebenfalls Faktoren sein, die für
einige jüngere Frauen attraktiv sind.

Letztendlich ist jedoch jeder Mensch individuell und seine Präferenzen können
stark variieren, denn wir sprechen hier ja von sehr subjektiven Eindrücken.

Wenn bei Menschen das Gefühl der Unattraktivität auftritt, dann könnte ein
möglicher Grund der gesellschaftliche Druck sein, insbesondere weil in
unserer Kultur immer noch die Jugendlichkeit und Schönheit stark betont wird.

Männer vergleichen sich mit jüngeren und fühlen sich weniger attraktiv, weil
sie mit dem Älterwerden Veränderungen in ihrem Aussehen oder ihrer
körperlichen Fitness bemerken.

Man kennt das ja im allgemeinen als "Midlife Crises" *zwinker*

Eine Auseinandersetzung mit diesem Thema kann helfen, ein
gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln bzw. es zu stärken.

Doch wer zu sehr in Selbstkritik verfällt oder sich ausschließlich über
das Aussehen und/oder Materielles definiert, der verliert mehr als er gewinnt.

Attraktivität ist ein vielschichtiges Konzept!
Es beinhaltet natürlich auch das physische Erscheinungsbild, umfasst aber
auch die Persönlichkeit, den Charakter und andere Fähigkeiten.

Es geht mehr oder weniger darum, sich wohl in seiner eigenen Haut wohl zu
fühlen und sich selbst als ganzheitliche Person anzunehmen.

Aber das Schöne ist: Frauen geht es da oftmals nicht anders! *boogie*

ALSO: Was soll ich mir darüber den Kopf zerbrechen? *lolli*


Lebe dein Leben *dance* *feuerwerk* *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.