Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind intelligente männer sexy?

sind intelligente männer sexy?
ist die intelligenz bei einem mann sexy? oder ist es euch egal, wie klug euer mann ist, denn es gibt viele wichtigere gründe?
ich persönlich finde männer die intelligent sind anziehender als sozusagen dumme männer.
er sollte mindestens auf meinem niveau sein,
mit männern die weniger wissen als ich , von nichts ne ahnung haben,
kann ich mich nicht über ernste dinge unterhalten,
geht einfach nicht...

er darf also liebend gern gebildet und intelligent sein nur eben nicht möchtegern und klugscheisser, das kann ich nicht ab...
Also ich habe auch nichts gegen (m)einen intelligenten Mann, sofern er diese Intelligenz auch entsprechend ein- bzw. umsetzt *zwinker*

Was nützt mir die Intelligenz wenn er nicht bei der Sache, nicht um mich bzw. uns bemüht ist!

LG * Petra
Intelligenz ist allgemein extremst sexy.

Allerdings finde ich eine gut ausgebaute Bildung mindestens ebenso sexy, da erst sie es ermöglich, dass ich mit meinem Gegenüber ins Gespräch komme.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
NEIN!
*nono*

Vor ein paar Wochen hätte ich das inbrünstig bejaht. Aber ich bin ja Mitglied im Joyclub. Und da neigen die Intelligenten, oder die die sich dafür halten, zu eigenartigen Umgangsformen, sie sind selten höflich, aber dafür sehr arrogant, haben meist eine Profilneurose und definieren sich nur über ihre IQ-Höhe.
Schauderhaft!
Da geh ich lieber mit einem normalen Menschen ein Bier trinken, albere und rede statt über Kant auch mal übers Wetter.

Ich würde es gern mit einem weisen Mann versuchen, der darf auch gern etwas älter sein, von den klugen Männern hab ich vorläufig genug.
*ggg*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Morigane
Da geh ich lieber mit einem normalen Menschen ein Bier trinken, albere und rede statt über Kant auch mal übers Wetter.
Sehr sympathisch und nicht abgehoben.
Da kann ich Dir nur Recht geben. *zwinker*
********usie Paar
70 Beiträge
wirklich intelligente männer
sind nicht arogant. manche aroganten männer halten sich für intelligent.
bei der erotik ist intelligenz nicht zwingent notwendig , kann aber hilfreich sein .
*******rde Frau
3.234 Beiträge
sind intelligente männer sexy?
ich bin dabei das herauszufinden.

wenn ich ein angebot zum camchat (von einem mir völlig unbekannten) bekomme, dann frage ich als erstes nach dem satz des pythagoras und lass den countdown laufen...

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

dann sind se immer wech *traurig*
Egal ist mir...
... wenns eine leere Hochglanzverpackung ist.

Die kann noch so glänzen, da kann ich es anstellen wie ich will: es passiert gar nix... *nein*

Wenn nun aber Intelligenz
mit Weisheit durch Erfahrung!!
angereichert ist,
sich geistreich angenehm auf Herz und Hirn verteilt
und
zudem gut proportioniert und eigenständig daher kommt, ja, dann kuck ich gerne zwei- und mehrmal(-s) hin *smile*
und
beträufle liebend gern mein ästhetisches Auge
und
mein berührtes Herz damit. *ja*
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Ja
Intelligenz bei Männern ist Sexy , und macht mich auch sexuell an , wenn man(n) , Frau einfach nur mit einem Gespräch , Bannen kann , die Frau damit Faszinieren das es auch Männer mit Gehirn gibt ,obwohl ich sagen muss dann echt mal meins aussetzt , schmunzel und auch mal Schwach werde , und über den Mann herfalle beim Fall des FALLES*schmunzel* leider noch nicht allzu oft passiert !!!

PS... vorgespielte Intelligenz merkt man ziemlich schnell

spätestens dann wenn er Mozart für eine Pralinen Marke hält !!
Ein mehr als eindeutiges: JA!
Ich finde mein Gegenüber / meinen Partner unter anderem gerade wegen seiner Intelligenz so sexy.

Und: Im Regefall erkennt man "vorgetäuschte" Intelligenz ziemlich schnell von einer "tatsächlichen".

Im übrigen finde ich die Idee mit dem Satz des Pythagoras genial *g*

VG
Zwerg
Klar sind se das,
wenn sich geistige mit sozialer Intelligenz paart... *zwinker*

Wie bei unserem john...

jacky
@Morigane
Und da neigen die Intelligenten, oder die die sich dafür halten, zu eigenartigen Umgangsformen, sie sind selten höflich, aber dafür sehr arrogant, haben meist eine Profilneurose und definieren sich nur über ihre IQ-Höhe.
Und intelligente Männer finde Frauen sexy, die nur knapp an der Verallgemeinerung vorbeischrammen *zwinker*
Klar ist Intelligenz sexy. Da kann ein Mann sogar total hässlich aussehen und wirkt für mich immer noch anziehend. Ein dummer Schönling dagegen lässt mich kalt.
ein eindeutiges "JA" *top2*
@acquaverde
..hehe..und wie lang dauert es im Schnitt!!! *lach*..zu geil, ist mal echt ne Maßnahme!!!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
nicht lange genug um es zu googeln... *mrgreen*
...naja, immerhin wissens wenigstens WO sie suchen müssen, ist ja auch schon mal ein Stück weit intelligent ;o))))))))))))))
Oh yeah!!!
Intelligenz ist das, was mein Interesse überhaupt erst weckt und es ist das, was mich letztendlich auch an einen Mann bindet.

Intelligenz ist das, was bleibt, wenn das Licht ausgeht und ist das, was bleibt, wenn die Zeit verstreicht.

Intelligenz lebt meist im Understatement und hat es selten nötig, laut und polternd aufzutreten.

Ja, Intelligenz ist das, was ich an einem Mann seeeehr sexy finde.

RoJ
...ganz deiner Meinung!!! Das unterstreicht eigentlich erst so richtig die sexuelle Anziehungskraft!!!!..ist eben unheimlich sexy!!!!!!!!!!!!
ich finds unheimlich wichtig un antörnend, wenn ein mann einne gewissen intelekt mit sich bringt.
wenn ich merk, dass ihm wesentliche "grundbausteine" fehlen, dann wirds mir langweilig, ich spiel das aus und mach ihn runter...wenn er dann noch devot dazu ist, dann wirds ganz unlustig...
ein mann sollte über mehr als das allgemeine bescheid wissen, sodass ich mich teilweise "blöd" stellen kann...das macht mich dann unheimlich an ,wenn er mir "etwas zeigt" bzw "erklärt"...wenn ich das aber ständig machen muss...dann komm ich mir eher vor wie ne mutter die ihrem kind was erklärt, das törnt dann weniger an^^
*****966 Frau
55 Beiträge
also
dumme männer gibt es genug und das ist nicht mein ding.ein wenig hirn sollten sie schon haben.denn man unterhält sich ja auch mit seinem gegenüber.und wenn er nur blöde schaut auf wenn frau ein gespräch beginnt ist das ein no go.lg
@doro1966
*ja* so ist es. habe das leider auch schon bei dates feststellen müssen und dann das auch abgebrochen.... bekamm dann natürlich nen dummen spruch...von wegen... ich suche doch was zum poppen und nicht zum heiraten... na ja, aber ich möchte mich auch unterhalten können, ihr wisst was ich meine.
Vielen Dank,
@*******rF6!

Und intelligente Männer finden Frauen sexy, die nur knapp an der Verallgemeinerung vorbeischrammen *zwinker*

Spätestens nach der Ausführung der von Dir zitierten Dame war ich versucht, Ähnliches zu schreiben.
Nur hätte es sich - analog meiner Intelligenz - nach ihrer These wahrscheinlich viel unhöflicher gelesen ... ...
*zwinker*
natürlich sind
intelligente typen sexy...

jacky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.