Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
zum Thema
Stehen Frauen nur auf größere Männer?449
Sehen Frauen immer auf größere Männer? Oder anders gefragt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Männer

******_sh Mann
652 Beiträge
Themenersteller 
Grosse Männer
Wie stehen die Damen zu großen Männern?
Ich habe Festgestellt das die Köpergrösse doch für einige Damen sehr wichtig ist.
Wie seht ihr das ist es egal wie groß der Partner ist?
Oder Spielt es eine größere Rolle?
**********67_sh Frau
3.883 Beiträge
Auf die Frage wirst du wohl sehr viele Sichtweisen erhalten.
Wie bei allem hat jede/jeder da seine ganz persönlichen Vorlieben.

Die meisten Frauen mögen es wohl eher, wenn Mann größer ist als sie.
Von wegen: zu einem Mann aufschauen können z. B.

Mir ist das völlig egal. Ich hatte eine längere Affäre mit einem Mann, der kleiner war als ich, wenn ich High Heels getragen habe.
Hat uns beide überhaupt nicht gestört.
Für uns zählten andere Attribute.
Größe ist am Ende "nur" eine Äußerlichkeit und sagt nichts über den Menschen als solches aus.
Was nützt mir ein 2 Meter großer Mann, wenn der Rest überhaupt nicht passt?

Ich persönlich finde es oberflächlich, Menschen danach auszusuchen.
Aber am Ende kann mir egal sein, was andere machen. Und ist es auch. *zwinker*
*******ubus Frau
1.208 Beiträge
Ich schau nicht gern zu einem Mann hoch. Also ähnlich groß oder kleiner wäre schön.

Sollte ich mich in einen Riesen verlieben.. hrm dann ist es halt so.... aber würd ich mir einen Mann backen, dann wär er etwas kleiner als ich.
***la Frau
1.010 Beiträge
da ich hier "nur" Sex suche, spielt in dem Fall vor allem der praktische Effekt eine Rolle. Da ich selbst 1,58 bin, mag ich Männer um die 1,75. Bis 1,85 ist ok, bis 1,90 in Ausnahmefällen (da muss schon seeeehr viel anderes in der Situation passen). Darüber hinaus ist einfach in der Umsetzung nicht mehr schön. *nixweiss*

Das sieht eine Frau, die 1,85 groß ist, sicher ganz anders... Also ja, für mich ist die Körpergröße in einem gewissen Rahmen ein Kriterium bei der Wahl der Sexualpartner im Joyclub.
*******ora Frau
133 Beiträge
Mir ist das egal. Ich hatte schon Männer, die nur wenig größer waren als ich und auch schon deutlich größere Männer. Ich achte da nicht so wirklich drauf. Allgemein finde ich es etwas schöner, wenn man sich auch größentechnisch af Augenhöhe begegnet und man beim Knutschen keinen Bierkasten braucht... Aber wo die Liebe und die Leidenschaft hinfallen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.