Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
847 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung für größeren Anal-Dildo gesucht2
Heyy zsm, Ich mache es mir regelmäßig anal habe jedoch nur kurzes…
zum Thema
Empfehlung gesucht: KVV im Großraum KG (WU, SW, FD, BA, MGN)3
Meine Frau und ich haben darüber nachgedacht ob sie sich nicht ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Empfehlung gesucht

*********Sissi Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Wellness Empfehlung gesucht
Hallo liebe Wissenden,

ich möchte gerne mit jemandem, den ich seit langem zu gut kenne, ein Wellnesswochenende in SH verbringen. Nun suche ich dafür nicht eine Kuranlage für Siechende oder ein Spaßbad mit Monsterrutsche.
Ich dachte eher an etwas Relaxtes wo sich vielleicht niemand daran stört, wenn sich hier und da geküsst oder auch mal gefummelt wird.
Zum Appetit holen, sozusagen.

Habt Ihr vielleicht eine Empfehlung?

Liebe Grüße 😘
********lust Mann
146 Beiträge
Moin,

Ich kann dir die Holstentherme in Kaltenkirchen wärmstens empfehlen.

Egal ob Rutsche, Saunas oder Erlebnisbad, dort findest du alles.

Liebe Grüße,
Timo
********lust Mann
146 Beiträge
Oh, und es gibt auch ein paar ruhige Ecken. 😉
Halt mich
*******cher Mann
366 Beiträge
Also wenn du fummeln willst, dann musst du bei den öffentlichen Thermen sehr aufpassen.
Wenn die Angestellten das sehen fliegt man sofort.
***mm Paar
1.179 Beiträge
Gibt's so etwas auch in Schleswig-Holstein für Paare wo man nette Menschen kennen lernen kann . Oder anderes Hotel Wellness .
*******rau Frau
323 Beiträge
Ich weiß nun nicht wie das mit fummeln usw ist, aber schau mal in Flensburg/Glücksburg nach
"Das James"
"Alter Meierhof"
Spaßbad aber tolle Sauna (natürlich getrennte Bereiche)
"Campusbad"
und in St.Peter Ording der Saunabereich in der Therme.

Ich freue mich über einen Bericht 😉
*****_sh Frau
6.160 Beiträge
An die Holstentherme in Kaltenkirchen ist ein Wellnesshotel angeschlossen ("Dreiklang"). So wird aus einem Abend ein Wochenende.
Wenn es frivoler werden soll:
an jedem ersten Freitag im Monat gibt es in der Holstentherme eine Sauna-Nacht ab 21.30 bis 1.30 Uhr textilfreies Benutzen des ganzen Bades.
Sichtbar anstößige Handlungen vermeiden, sonst gibt es Ärger. Wie kreativ man das umsetzt, ist jedem selbst überlassen.
An die Ostseetherme in Scharbeutz ist ebenfalls ein Wellness-Hotel angeschlossen. Auch hier gibt es Sauna-Nächte.
*******ien Mann
2.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der überwiegenden Zahl
.
der Saunen gilt der gleiche Sauna-Knigge!

https://www.sauna-freunde.de/der-sauna-knigge

Jemandem unaufgefordert nahezukommen, gilt als aufdringlich und unhöflich!

Etwas Abstand ist das Gebot der Stunde um Unannehmlichkeiten zu entrinnen.

Auch anzügliche Blicke können sehr schnell eine ungewollte Missstimmung verbreiten. Starren ist ein absolutes Tabu und kann schnell als sexuelle Belästigung oder Herabwürdigung interpretiert werden.

Ein kurzes Mustern der Besucher geht jedoch völlig in Ordnung.
Ausfallende Sitzpositionen und Bewegungen schränken den ohnehin begrenzten Platz ein.

Die Menschen kommen, um zu entspannen und sich wohl zu fühlen.

Für sexuelle Interessensbekundungen ist die Sauna definitiv der falsche Ort.

Es sei denn ...

die Sauna steht bei Dir Zuhause oder ist eine ausgewiesene "Kontaktsauna / Saunaclub",
wie z. B. der Atmos Saunaclub oder die Dragon-Sauna in Hamburg.

Was ihr nach der Sauna anstellt, das ist natürlich eine andere Sache *zwinker*
*********Sissi Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Oh, ich habe nur eine gering ausgeprägte Neigung, andere zu belästigen...

Ich freue mich über die Tips und Vorschläge hier und werde auf jeden Fall ein kleines Feedback geben *g*
*******ubus Frau
1.313 Beiträge
Campusbad Flensburg kann ich sagen... wenn du dich da zu zweit ins Dampfbad zurückziehen und verstekcne willst. GENAU dann kommt ein 10 jähriger rein und missbraucht die Dampfdüsen bis zum geht nicht mehr.....

Ansonsten zum fummeln.... lieber nicht im Campusbad und auch nicht in der holstentherme... da lieber was privates suchen.
ODER ein Ferienhaus mti Sauna buchen. Kann sich auch rentieren und man kann machen, was man will.
*********Sissi Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Super. Da hat man die 10-Jährigen gerade aus dem Haus und dann.... 😂

Naja, ich hatte gehofft, das man sich durch die Atmosphäre ein wenig Appetit holen kann....
Es gibt ja manchmal diese "lange Nacht", wo dann keine Kids mehr rumplantschen...

Ich denke, ich werde einfach den Wellnessgedanken in den Vordergrund heben und dafür Abends das Essen weglassen... (... die einfachste Art, sie wild zu kriegen... 😇
*****_sh Frau
6.160 Beiträge
diese "lange Nacht" ohne die kleinen quietschenden vorlauten Biester? Das kann man teilweise knicken...<finsteres Panzerknacker-harr-harr>
Als wir in der Holstentherme bei geiler Eiseskälte im warmen sprudelnden Außenbecken NACHTS UM 1 UHR rumorten, plärrte da so ein von den Eltern sich selbst überlassenes Gör mit Taucherbrille *panik* *panik* und kontrollierte die Unterwasserwelt.
Ich hätte kotzen können.
*********Sissi Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_sh:
diese "lange Nacht" ohne die kleinen quietschenden vorlauten Biester? Das kann man teilweise knicken...<finsteres Panzerknacker-harr-harr>
Als wir in der Holstentherme bei geiler Eiseskälte im warmen sprudelnden Außenbecken NACHTS UM 1 UHR rumorten, plärrte da so ein von den Eltern sich selbst überlassenes Gör mit Taucherbrille *panik* *panik* und kontrollierte die Unterwasserwelt.
Ich hätte kotzen können.

🙄🙄🙄🙄🙄
... obwohl ich ja gerne der 10 Jährige gewesen wäre... 😇😁
*****_sh Frau
6.160 Beiträge
Zitat von *****ler:


🙄🙄🙄🙄🙄
... obwohl ich ja gerne der 10 Jährige gewesen wäre... 😇😁

*haumichwech**haumichwech**haumichwech*

Da kannste dich ja gerne zu den Erdmännchen an den Schweinchenstränden gesellen und mit denen in Chor und Rhythmus wic...en
**in Mann
22 Beiträge
Sinnfrei
*********Sissi Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **in:
Sinnfrei

Das ist ein Kompliment.
Danke, dafür. 😘
***64 Mann
46 Beiträge
Das Carat Hotel in Grömitz oder das Strandhotel Weißenhäuser Strand. Letzteres hat den Vorteil dass der Wellnessbereich bereits morgens geöffnet ist😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.