Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
295 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung gesucht: KVV im Großraum KG (WU, SW, FD, BA, MGN)

********runn Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung gesucht: KVV im Großraum KG (WU, SW, FD, BA, MGN)
Hallo liebe Leser und Schmuckfreunde,

meine Frau und ich haben darüber nachgedacht ob sie sich nicht ein Piercing stechen lassen möchte. Wenn soll es sich auch lohnen. Ich bin der Ansicht ein KVV geht anatomisch problemlos, KVH auf keinen Fall.

Wir wurden uns gerne in den Sommerferien von einem wirklich guten und zuverlässigen Piercer/-in beraten lassen. Bei uns muss so etwas gut durchdacht sein.

Könnt Ihr uns ein Studie guten Gewissens empfehlen?

Danke schön und noch einen tollen Abend noch

Euer
G. Therzenbrunn
********runn Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Sollte "Studio" und nicht "Studie" heißen. Sch... Autokorrek
*sorry*
*******tige Paar
16 Beiträge
Studio meines Vertrauens
Das Studio, das ich jedem empfehlen würde ist das PiercInn in Bamberg.
Ich kenne keine bessere Piercerin als Petra. *top*
********runn Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön
Von der habe ich inzwischen positives gelesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.