Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
837 Mitglieder
zum Thema
Wie verbringt ihr Silvester?131
Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine…
zum Thema
Wie verbringt ihr Ostern?17
Uns würde mal interessieren wie ihr alle so Ostern verbringt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt ihr so Ostern?

**********de_sh Frau
874 Beiträge
Themenersteller 
Wie verbringt ihr so Ostern?
Bei uns hat es sich vor Jahren eingestellt das wir Ostersonntag irgendwo in diesem schönem Bundesland zum Brunchen hinfahren.
Es ist über all die Jahre schon recht spannend was man da so kennenlernt.

Manche Location wurde wegen gefallen auch öfter besucht, und manche kann man auch so gar nicht empfehlen.....

Auch in diesem Jahr werden wir zum "Wiederholungstäter" und das nach etlichen Jahren und sind nun sehr gespannt ob es wieder so nett ist.
********nn59 Mann
140 Beiträge
Ich starte in die Arbeitssaison und freue mich darauf *zwinker*
********nger Paar
357 Beiträge
wir fahren das erstenmal für dieses Jahr über Ostern eine Woche mit dem Wohnwagen los....stehen dann auf einem FKK Vereinscampingplatz -.... hoffen auf warmes FKK Weter....L.G. aus dem Norden
*********eins Paar
466 Beiträge
Vielleicht "färbe" ich meinem Cucki die Eier blau und hole mir zwei meiner Männer ran für die Ostereiersuche.
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Vllt irgendwo an die See, schauen wir mal wie das Wetter wird.
**********let65 Mann
12 Beiträge
...auf Malle die Rennrad Saison starten
********nger Paar
357 Beiträge
Ostern verbringen wir in Wolfsburg auf einem FKK Campingplatz--mal schauen , ob die Ostereier da auch bunt sind. L.G. aus dem Norden
Gran Canaria.. baden bei Sonnenaufgang nett Frühstücken auf dem Balkon und abends tanzen gehen.
********nn59 Mann
140 Beiträge
Karfreitag genießen und ansonsten arbeiten. Einer muss sich ja um die Urlauber kümmern *haumichwech* .
*****_22 Mann
19 Beiträge
Home sweet Home mit obligatorischen Osterfrühstück bei der Familie. Vielleicht ein wenig spazieren gehen...Schauen wir mal...
******iel Mann
1.601 Beiträge
Wenn das Wetter mitspielt, dann werde ich wohl im Garten arbeiten und sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.