Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Schleswig Holstein
246 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt schöne FKK Strände für Swinger-Paare in Dänemark?2
Wer von euch kennt schöne Strände für Swinger Paare in Dänemark und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strände - Wer kennt die Besten?

*********8_74 Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
FKK Strände - Wer kennt die Besten?
Mal eine Frage an die Nordlichter...

Wo gibt es im Norden die schönsten Fkk Strände?
Gerne auch Geheimtipps wo es ein wenig mehr zu Sache geht.

*pimper*
****a10 Paar
165 Beiträge
da hängen wir uns Mal mit dran interessiert uns sehr
******i61 Paar
229 Beiträge
Wir haben einen auf Föhr....ist aber sehr ruhig
*******ann Mann
361 Beiträge
Naja.....waren wir zwar noch nicht....soll aber gut sein..... Sankt-Peter-Ording
*********2017 Paar
469 Beiträge
*pimper* ist dort nicht angebracht... ganz flacher Strand, gut besucht... *gg*
****a57 Paar
74 Beiträge
SPO hat zwar den FKK Strand, aber da sind die Strandkörbe / Strandmuscheln, viele Leute und auch Familien, da geht nichts frivoles. Ist dort auch nicht angebracht, wie schon gesagt wurde.
Aber wenn ihr weiter rechts oder links vom Strand / FKK Strand geht wird es ruhiger und auch weniger Leute. Da sagt auch keiner was wenn ihr euch nackt sonnt. Und bei geschickter Plazierung der Strandmuschel geht auch mehr.
Wir sind in meist SPO Bad, gehen über die Fußgängerbrücke und dann nah links, etwas laufen und man ist schon ziemlich alleine. Hatten dort schon viel Spass und auch im Wasser lässt sich meist gut spielen.
*********8_74 Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
wird Zeit einen Strand zu eröffen wo es ein wenig mehr zu Sache geht... *pimper* *lol*
Was brauchen wir dazu *gruebel* Einen Strandabschnitt der nicht gut oder garnicht besucht wird..
Im Ausland gibt es solche.....
Hier noch nicht fundig geworden.
*********ende Paar
110 Beiträge
St. Peter Ording ist super. Auch Amrum ist sehr schön. Grüße von den FKK Fans, zu 50% an der Nordsee aufgewachsen 🙂
*****881 Mann
20 Beiträge
Hier an der Ostsee gibt es so etwas zwischen Lippe und Behrensdorf ist sehr wenig Publikumsverkehr, also ist alles möglich.... *leck* *verfuehren* *guckguck*
*****ate Mann
461 Beiträge
Priwall, wo sonst?
Na ganz klar, der Schweinchenstrand am FKK-Strand PriwallTravemünde. Da gehts auch mal zur Sache inkl. Handarbeitern in der Dünenlandschaft *zwinker*
*******tin1 Frau
351 Beiträge
St Peter Ording werden wir mal testen
*********le38 Mann
340 Beiträge
Privall, definitiv... jede menge Dünen mit vielen Mulden...
*********8_74 Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********asien:
hallo aus süd Dänemark
im Dänemark 170 km nord von flensburg haben wir nicht nur FKK aber auch mit sex am strand uzw..
Es heisst Fløjstrup Strand.. und sind 20 km süd von Aarhus...

gut zu wissen *top*
das ist ein Ausflug doch mal wert.
*danke*für den Hinweis
****a10 Paar
165 Beiträge
Zitat von *********ssion:
da würden wir uns anschließen

******ird Mann
637 Beiträge
Aschau an der Eckernförder Bucht... *zwinker*
*********joies Paar
1.152 Beiträge
Moin,
danke für die Tips. Es gibt da so einige Stellen, wo es auch zur Sache geht. SPO gehört auch dazu, der ist nur so groß, dass man nicht weiß, wo. Und das sollte auch so bleiben. Denn alles, was hier genannt wird, war dann mal und endet im HÜ... Deshalb lieber per PN informieren. Meine Bekannte und ich treffen uns gerne mit anderen Paaren.
*****_sh Frau
4.724 Beiträge
es gibt doch schon länger eine Karte im Joy mit einer Übersicht, wo frivole Plätze sind in ganz Deutschland.
Zu Aschau: das könnte schwierig werden. Die Anwohner gehen Streife, das gibt Anzeigen. Dazu gibt es auch einen Spiegel-Artikel über den Kampf der Anwohner gegen den Ruf ihres Strandes.
Weiterer Tipp: Hetlinger Schanze an der Elbe.
FKK-Strand zwischen Kalifornien und Heidkate nearby Schönberg/ Holstein
Rosenfelder Strand nearby Dahme
****uss Mann
923 Beiträge
Sylt kann ich empfehlen 👏🏽
*********8_74 Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_sh:
es gibt doch schon länger eine Karte im Joy mit einer Übersicht, wo frivole Plätze sind in ganz Deutschland.
Zu Aschau: das könnte schwierig werden. Die Anwohner gehen Streife, das gibt Anzeigen. Dazu gibt es auch einen Spiegel-Artikel über den Kampf der Anwohner gegen den Ruf ihres Strandes.
Weiterer Tipp: Hetlinger Schanze an der Elbe.
FKK-Strand zwischen Kalifornien und Heidkate nearby Schönberg/ Holstein
Rosenfelder Strand nearby Dahme

Rosenfelder Strand ist nicht zu empfehlen da viele Familien dort sind.
Ein reiner Fkk Campingplatz mit Fkk Strand.
******_60 Mann
459 Beiträge
Aschau ist wirklich schwierig geworden.
Gemeinde hat Schilder aufgestellt kein FKK,
wird aber trotzdem gemacht, aber zu 95% nur noch Männer!
*******9_sh Mann
420 Beiträge
Hetlinger Schanze ist wirklich super. Da findet jeder etwas für sich, egal ob bi, hetero oder wie auch immer. Das kann ich nur empfehlen. Hatte da auch schon tolle Erlebnisse. 😈👍🏼
Ansonsten geht auch was am Baggersee in Appen-Etz - lohnt sich.
********el75 Mann
1.896 Beiträge
Ich bin gerne in Holnis bei Glücksburg. Dort ist es "brav" aber schön.
******ch4 Mann
118 Beiträge
In Behrensdorf zwischen Lippe und Behrendorf gibt es einen langen FKK-Strand.
Der Strand ist nicht überall richtig schön, eher Naturstrand, wird aber gerne genommen.
Parken am besten am Strandzugang Lippe, Tagesparkpreis 2 Euro.
Der Strand verändert sich ständig, aber es gibt immer wieder schöne Sandbuchten zwischen den teilweise grossen Steinen. Die Grossen Steine geben gute Deckung für Paare die gerne etwas Spass haben wollen.
******ch4 Mann
118 Beiträge
Ein weiterer FKK-Strand befindet sich in Kalifornien, Buhne18. Dort gibt es wunderbare Dünen mit herrlichen Dünentälern.
Allerdings sollen die Dünen geschont werden wegen dem Küstenschutz.
Ein Tipp für Sex-Willige: Hier können durchaus auch Familien mit Kindern auftauchen.
*****_sh Frau
4.724 Beiträge
Na, Heinrich, den FKK-Strand von Kalifornien habe ich doch weiter oben schon erwähnt *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.