Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Schleswig Holstein
254 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt schöne FKK Strände für Swinger-Paare in Dänemark?2
Wer von euch kennt schöne Strände für Swinger Paare in Dänemark und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strände - Wer kennt die Besten?

****y96 Mann
31 Beiträge
ich fahre immer nach nach Pelzerhaken an den Strand beim Wohnmobilplatz und der Skiteschule, dort der Strand Richtung Rettin.
****uss Mann
938 Beiträge
Sehlendorf ist auch zu empfehlen und etwas abseits kann man sich auch gegenseitig verwöhnen
*******h_SH Mann
121 Beiträge
Pelzerhaken und Sehlendorf kann ich bestätigen. In Sehlendorf gibt es einen schmalen Dünengürtel der für Paare gut geeignet ist. Teilweise ist der Strand aber vom Wanderweg auf der Steilküste einsehbar, da wird gerne geluschert. Sucht man sich die richtige Stelle ist man ungestört.
*******h_SH Mann
121 Beiträge
In Sierksdorf, hinter dem Hansapark gibt es eine Steilküste Richtung Neustadt. Dort wir gerne FKK gelebt obwohl es nicht offiziel ist. Allerdings bin ich dort einige Jahre nicht gewesen und weiss deshalb den aktuellen Zustand nicht.
*****_sh Frau
5.300 Beiträge
Heinrich, du bist ja ein Fundus für die Ostsee in S-H *knicks*
*******h_SH Mann
121 Beiträge
Danke, aber bitte nicht übertreiben. Ich lebe hier eben schon eine Weile und kenne die eine oder andere Ecke. Teilweise bin ich die Ostseeküste mit dem Rad abgefahren.
Es ist meine Heimat und ich liebe sie.
*******h_SH Mann
121 Beiträge
Der absolut geilste Strand ist natürlich der Priwall. Da wird gebumst das die Schwarte kracht.
Aber ich denke das kennt inzwischen jeder.
Zitat von *********ssion:
wird Zeit einen Strand zu eröffen wo es ein wenig mehr zu Sache geht... *pimper* *lol*
Was brauchen wir dazu *gruebel* Einen Strandabschnitt der nicht gut oder garnicht besucht wird..
Im Ausland gibt es solche.....
Hier noch nicht fundig geworden.

Wir haben da was gefunden und es ist auch schon was geplant für sommer 2022 in unseren Profiel gibt es mehr Bilder Lg Lea

Gibt nur Spanner Möwen *lol*
https://www.joyclub.de/profile/video/7087997-359089.kurzer_strand_fick_27_06_2021.html#cmt_2615435_v
*****_sh Frau
5.300 Beiträge
@*****air
Ja wo denn jetzt?
*******h_SH Mann
121 Beiträge
Einen hab ich noch:
Heidkate von Parkplatz auf dem Deichweg nach links, Richtung Wendtorf, ungefähr bei Buhne2, gibt es schöne Dünen in denen gerne FKK gelebt wird, obwohl nicht offiziell.
Schöne Dünentäler lade zu zweisamkeit ein.
Und falls Ihr mich da trefft, keine Sorge, der Getleman geniesst und schweigt.
****uss Mann
938 Beiträge
Wie sieht es mit Falkenstein aus?
*******h_SH Mann
121 Beiträge
@****us
In Falkenstein bin ich nie gewesen. Ich weiss das am Leutturm FKK sein soll, aber nur vom hören-sagen.
Da gibt es sicherlich Mitglieder die das besser wissen.
****uss Mann
938 Beiträge
Ok danke
******ird Mann
637 Beiträge
Falkenstein bei Kiel? Bin ich selbst nie gewesen, aber eine Ex von mir, sobald das Wetter gut ist... *g*
*********n716 Paar
587 Beiträge
Schwedeneck/Surendorf . Unten am Rande der Steilküste in Richtung Strande. Abseits der Pommes-Buden ist es herrlich einsam und man kann auch gut unten am Strand nächtigen.
*********8_74 Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
so bald es los geht mit viel *sonne* und jeder das eine oder andere erlebt hat...
dann schön hier rein posten.
Wir werden auf jeden Fall, Priwall und Dänemark unter der Lupe nehmen und berichten.
Aus Erfahrungen... von Heiligenhafen bis Lübeck nix zu emfehlen...
alles schon abgelaufen.
Zumindest nicht so ,wie wir uns das vorstellen... *liebguck*
****uss Mann
938 Beiträge
Zitat von *********8_74:
so bald es los geht mit viel *sonne* und jeder das eine oder andere erlebt hat...
dann schön hier rein posten.
Wir werden auf jeden Fall, Priwall und Dänemark unter der Lupe nehmen und berichten.
Aus Erfahrungen... von Heiligenhafen bis Lübeck nix zu emfehlen...
alles schon abgelaufen.
Zumindest nicht so ,wie wir uns das vorstellen... *liebguck*
wie stellt ihr es euch denn vor?
******_60 Mann
480 Beiträge
Priwall ist letztes Jahr auch nicht mehr viel los gewesen. DK ja da geht was, aber für die geilen Strände muss man schon etwas weiter in den Norden fahren *sonne*
*******ien Mann
2.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Sommer lässt
hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten.
Das ist der Grund warum ich das Thema gerne wieder angreifen!

Der Rosenfelder Strand bei Dahme

Hier gibt es einen FKK-Camping-Platz. Er ist der einzige FKK-Camping-Platz an der Küste und liegt mitten in einem Naturschutzgebiet.

Der Strand ist feinsandig, das Wasser ist flach und das auf einer Länge von gut 1.500 Meter. Ein Strandabschnitt wird von der DLRG beaufsichtigt.

Wo:
Rosenfelder Strand 2, 23749 Grube bei Dahme
Kordinaten: 54,2672617, 11,0832796
*******ien Mann
2.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
FKK auf dem Priwall
.
Kurz vor dem Ende des Priwall, an der Landesgrenze zu Mecklenburg Vorpommern, beginnt ein weitläufiger Strand, der hier auch noch über eine Stranddusche und eine Toilette verfügt.

Wo:
Seeweg 131, 23570 Lübeck
Parkplatz an der Hauptstraße auf Höhe des FKK-Strandes, Busanbindung über die Linie 38, Haltestelle Wellenschlag
Koordinaten: 53,9567569, 10,9022439
*******aft Mann
2.926 Beiträge
Beach-Stammtisch Priwall
Ich gerne einen regelmäßiges Treffen am Priwall organisieren. Zum gemeinsamen Klönschnack und Picknick an unserem Meer - erstmal ohne das frivole Mehr.
Dafür gerne mit Literatur, Kartenspielen oder Ball.

Vielleicht auch Verabredungen zur gemeinsame Radtour hin?

Am liebsten regelmäßig als eine Art lockere freundliche Stammtisch bzw Stammbeach Clique.

Wer hat Lust ?
**********her63 Mann
186 Beiträge
Mein Vorschlag für die Nordseeküste : Auf Sylt der Lister Ellenbogen , dort gibt es rund um die sogenannte Schweinebucht noch genügend ruhige Plätzchen. Aber ein waches Auge sollte man trotzdem auf Kinder und eventuelle Jugendgruppen haben. *alarm*
Priwall soll sehr gut sein
********se79 Frau
101 Beiträge
https://www.nacktbaden.de/fkk-in-deutschland/schleswig-holstein/binnenland/

Ich bin kürzlich auf diese Seite gestoßen, aber noch nicht zu einem Besuch gekommen. Vielleicht ist das für dich @*********1969 ja ein Anhaltspunkt zum suchen. *gg*
*********el_sh Paar
893 Beiträge
Wir nutzen eigentlich immer sehr gerne den FKK Strandbereich in Bottsand (Gemeinde Wendtorf)

Dort kann sich jeder sein Fleckchen suchen, entweder etwas abgeschirmt privat oder eben auch offen einsehbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.