Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben etwas in einem

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben etwas in einem
anderen Forum gefunden und sowas von abgelacht, aber lest selbst.

------------------------------------------------------------------------------


Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern. Als ich
mich jetzt nach einem neuen WC umschaute, fiel mir auf, dass die meisten neuen WC's zwar alle sehr schön
aussehen, aber vom Durchflussquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in
unserer Familie alle ziemlich große Haufen machen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy&Boch hatte
eine wesentlich größere Abflussöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, dass die Haufen vernünftig
durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw. welchen Hersteller/Typ
könnt ihr mir empfehlen?
Gruß Stefan
-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -----------—
Nachfolgend - aus einer Flut von Antworten darauf - eine kleinere Auswahl:
-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -----------—
Sorry wenn ich Fehler tippe aber ich hab noch Tränen in den Augen.
Um Dich zu beruhigen, sämtliche Toiletten namhafter Hersteller sind bauartgeprüft und müssen den
sogenannten "Normschiss" (ja den gibt es wirklich) durchlassen... ( 2. Lachanfall).
Die Größe des Durchlasses hat nicht unbedingt mit der Spülleistung zu tun, diese kann sogar besser sein wenn
die Dimension etwas geringer ist. Erklärung dauert zu lang, glaub es einfach. Es sei denn? Ja es sei denn, deine
großen Haufen wären von einer so massiven Konsistenz, dass nee, nee, nee ... (finaler Lachanfall) Kann nicht
mehr, sorry, gacker kreisch ...
-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -----------—
Wenn ich's mir recht überlege und den Innendurchmesser des WC-Abgangs bedenke, so dicke Haufen (7 - 8cm
im Durchmesser!) ... Da ging ich schon mal zum Arzt! Da ist die Sitzung auf'm Klo bei euch wohl eher eine
"Geburt"?
Mfg. me. S. Hohwiller, DÜW
-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -----------—
Alles was durch eine 1 Zoll Rosette passt, das passt bestimmt auch durch ein 3 Zoll Rohr. Hab noch niemals
einen Topf gesehen, der nur durch einen Haufen verstopft wurde. Dazu muss schon was anderes rein.
-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -----------—
Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um
deren Volumen/Masse. Einlagen von 2 - 3 Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, dass man
Würste mit 8 cm nicht durch den Schließmuskel bekommt. Zudem sollte mein Beitrag nicht der allgemeinen
Belustigung dienen, sondern war durchaus ernstgemeint.
Stefan E.
-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -----------—
AUFHÖREN! BITTE! WIR KÖNNEN NICHT MEHR!
Hier liegt schon 'ne ganze Abteilung flach! Gröhl!
An den Fragesteller:
Bitte mehrmals in der Woche abdrücken und nix ansammeln oder eine Güllepumpe kaufen!
R. Bogner
-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -----------—
3 Kilo? Das sind um es mal zu veranschaulichen 6 Pfund Hackfleisch. Die lass dir mal abpacken und guck Dir den
Haufen an!!! Ich würde mir keine Gedanken um den Abfluss sondern um das Fassungsvermögen der Schüssel
machen. Ich weiß nicht welche Traditionen bei euch gepflegt werden, aber vielleicht sollte man den
monatlichen Klogang ja auf viele einzelne Sitzungen verteilen. Es gibt Leute die gehen sogar jeden Tag. Nee,
mal ehrlich, kein gesunder Mensch kackt 3 Kilo. Und dann gleich die ganze Familie? Oder wart mal, geht Ihr
nacheinander und spült zum Schluss?
Sorry wenn das ganze zur Lachnummer wird. Bin eigentlich immer bemüht vernünftig zu antworten und auch
für allen Scheiß zu haben aber (Lachkrampf) hier gehen einige Angaben etwas an der Realität vorbei.
Gruß Max
-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -----------—
Bei den Gewichten wohl eher ne Betonpumpe.
Gruß Benita (der mittlerweile Schmerzmittel nimmt)
-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -----------—
@****ta: Gewogen hab ich noch keinen Haufen, eher rechnerisch ermittelt. Hab mich vorher auf die
Waage gestellt.
Stolze 115,4 kg, nach dem Geschäft waren es noch 113,6 kg. Das macht, wenn man mal vernachlässigt was ich
in den 20 min rausgeschwitzt hab, nach Adam Riese 1,8 Kilo. Ja okay, 2 - 3 Kilo sind etwas übertrieben gewesen,
ich wollte damit nur verdeutlichen, das die Haufen wirklich groß sind!
Stefan E.
-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -----------—
Also bei der Dichte würde ich mal auf irgendwas in der Nähe von 1 tippen, ist doch bei fast allem so was mit
Tieren und Menschen zu tun hat. Stefan Herzbube, was zeigt die Waage bei drei kurz hintereinander
durchgeführten Wägungen an? (ohne Schiss zwischendurch, Zeitabstand nur ein paar Sekunden) – Thema
'Nachvollziehbarkeit der Messung' Falls dieses 1. Experiment ermutigend verläuft, könntest du noch ermitteln
wie viel du in 20 min verschwitzt. Hab mal was von Biogas-Brennheizkraftwerken gelesen, ausgezeichnete CO2-
Bilanz, vielleicht wäre das was, wenn Ihr gerade renoviert ...
-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------—
Dichte = 1, mal sehen: 3000g entsprechen 3000qcm.
1 Zoll-Rohr r*r*Pi * h = 3000 r = 1,27 h = 600cm (?)
Eine 6-Meter-Wurst? Oder habe ich mich verrechnet?
-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------—
Also durch wiegen herausgefunden? Mhm deine Berechnung mit dem vorher - nachher wiegen würde natürlich
voraussetzen, dass du während des Geschäftes auch keinen Tropfen Pipi verloren hast. Meistens geht das aber
zusammen ab. So dass bei 1,8 Kilo Gewichtsverlust durchaus 800 Gramm Flüssigkeit dabei gewesen sein
können. Dann bliebe noch immer ein stolzer Zweipfünder als Häufchen. Mir machen mittlerweile andere Dinge
sorgen. Wenn du wie du sagtest einen Flachspüler von V&B hast, stelle ich mir gerade vor wie das Wasser beim
Spülen gegen diesen Fels brandet. Da heißt es aber Deckel zu und zurücktreten.
-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------—
Hallo Max, nicht den Deckel zumachen. Der haut dir ein Loch in die Decke.
-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------—
Oh Mann, der Tag ist gerettet ... 3 Kg im Flachspüler, das kann man doch nur in Etappen 'machen'
mit Zwischenspülungen.
Nehmen wir mal an, das seien 3 Liter, bei einem W-Durchmesser von ca. 4 cm, bekommt man eine W-Länge
von 238,7 cm – unfassbar!
-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------—
Man könnte die Version aus Verkehrsflugzeugen nutzen. Allerdings müssten dann auch die Druckverhältnisse
und die Geschwindigkeit stímmen. Die Kurvenlage eines in einem normalen Badezimmer 10.000 km/h
beschleunigten Villeroy & Boch Flachspülers mit einem 115 Kilo Fahrgast oben drauf würde mich aber eher
beunruhigen. (Endgültiger Nervenzusammenbruch, mitlesende Kundendienstmonteure bewegungsunfähig
zusammengebrochen)
-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------—
*haumichwech* Ich gehe gleich mal die Toilette ausmessen und berechne mal die Durchflußmenge. *lol*
*******aten Paar
161 Beiträge
Na toll, ich war grad am essen und habe mich doch glatt verschluckt .... *lach*
******tze Paar
542 Beiträge
Hab da auch was...
Parkplatzsex mal anders

Eduard G., 68 pensionierter Finanzbeamter aus Bottrop, ist mit seiner Erna
(67) in seinem silbernen Opel Vectra unterwegs auf der A1 von Hamburg nach
Dortmund. Die beiden rüstigen Rentner haben Ihren Urlaub an der Nordsee
verbracht.

Kurz hinter Münster bittet Erna ihren Mann doch mal den nächsten Parkplatz
anzusteuern "Ich kann´s doch nicht mehr so gut halten". Eduard, schon leicht
Müde von der sehr anstrengenden Autofahrt ( 3 Stunden am Stück mit Tempo 90
auf der Autobahn), bestätigt ihr Anliegen und schaut sich nach dem nächsten
Rastplatz um.

20 km weiter, Erna rutscht schon nervös auf dem Autositz hin und her, immer
noch keine Raststätte in sicht. "Halt doch einfach an dem nächsten
Parkplatz", jammert Erna. Eduard, hat noch gut den Beitrag "Vorsicht auf der
Autobahn", auf RTL 2 in Erinnerung. Auf dunklen Autobahnparkplätzen lauern
hunderte von Vergewaltgigern, Dieben und Menschenhändlern, sieht seine Frau
vorwurfsvoll an: "Ich fahr doch nicht auf irgend so einen Parkplatz, das ist
sehr gefährlich, gerade jetzt im dunklen!" "Soll ich mir vielleicht in die
Hose machen?
Wenn du nicht den ganzen Tag getrödelt hättest, wären wir auch jetzt nicht
mitten in der Nacht unterwegs." "Es ist gerade mal 9.00 Uhr. Das ist nicht
"Mitten in der Nacht", verteidigt er sich, "aber gut, bevor du hier im Auto
so ´ne Sauerei veranstaltest fahr ich den nächsten Parkplatz an."


...und so nahm das Schicksal seinen Lauf


Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch steuert Eduard den PP "Glockenhang" an.
Zu seiner
Beruhigung registriert er, dass auf dem Parkplatz schon einige Autos stehen.
Gott sei Dank, nicht irgend so ein verlassener dunkler Ort, wo sich alle
möglichen Schwerverbrecher rumtreiben! Er steuert eine Box zwischen zwei
anderen Wagen an. "Nu mach schon, aber beeil Dich!" Erna schaut in fragend
an: "Wo denn? Hier gibt es keine Toilette!"
"Schlag dich doch einfach in die Büsche dort drüben und nimm die
Toilettenrolle von
der Hutablage mit." "Aber da ist es doch total duster!" "Eben drum, guckt
dir keiner was weg!"
Erna getrieben zwischen Harndrang und Unbehagen schaut sich erst mal
unschlüssig auf
dem Parkplatz um. "Da gehen aber fremde Männer auf und ab", ängstlich deutet
sie in
die Dunkelheit. "Mensch hab dich nicht so, auf einem Rastplatz rasten die
Menschen, es ist also ganz klar, dass hier auch noch andere Leute sind.
Außerdem hab ich in der
ADAC- Zeitschrift gelesen, dass ein kleiner Spaziergang bei längeren Fahrten
empfohlen wird.
Und genau das tun die Leute dort." "Ich glaub die starren in unsere
Richtung." "Dann fahr ich eben weiter, scheinbar musst du ja doch nicht so
nötig!" Erna, die langsam merkt, dass die ersten Tropfen in die gute
Baumwollunterhose gehen, schwankt immer noch. Entschließt sich aber auf
Grund der prekeren Situation, ihre Zweifel zu überwinden, und Ihre Notdurft
doch hier zu verrichten. "Mach mal die Innenbeleuchtung an, irgend wo hier
müssen doch die Tempotaschentücher sein. Eduard fummelt an dem Schalter und
das Licht geht an.


Zur gleichen Zeit, ca. 50 Meter und 1000 Gedanken entfernt, greift Achmed M
zu seinem Handy: "Ja, Achmed hier. Schnell komme, bin auf Parkplatz
Glockehang, ja, ja, geht
gleich Aktion ab, geile Paar in Auto! Und sage Mechmet und Ali bescheid...."


Horst K., Frührentner aus Senden und ca. 30 Meter von unsern beiden Freunden
entfernt,
hat die Situation auch schon erfasst. Sein "bestes Stück" in der Hand
sprintet er auf den Wagen zu.


Friedrich U, Arbeitslos und Karl T, passionierter Trinker, die sich
ungünstige 80 Meter von unseren Protagonisten befinden reagieren fast
gleichzeitig. Horst K. fest im Blick überwinden die beiden, sonst eher
trägen Männer, die 80 Meter in olympiareifen 9,8 Sekunden!


"Wo sind den nur die blöden Taschentücher?" Erna, jetzt wirklich unter
Druck, schaut sich
verzweifelt im Auto um. "Ah, da sind sie ja", sie deutet in den Fußraum
zwischen Eduards Füße und bückt sich zwischen seine Beine.


Horst K. kommt! Mit einem kurzen aufstöhnen entlädt er sich gegen die rechte
Heckscheibe genau auf den "Südtirol"- Aufkleber.


"Nimm doch das Toilettenpapier von der Ablage mit!" "Hast recht, is´besser,
nicht die guten Taschentücher zu nehmen." Gesagt, getan: Erna dreht sich auf
dem Beifahrersitz auf die Knie und beugt sich Richtung Heck. Dabei rutscht
ihr Rock hoch und gibt den Blick auf die gute Baumwollene und die
Stützstrümpfe frei.


Jetzt können Friedrich und Karl auch nicht mehr an sich halten. Wie ein gut
eingespieltes Paar ergießen sie sich fast gleichzeitig, Karl gegen den
Aussenspiegel und Friedrich gegen Karl.


Während Horst, Friedrich und Karl sich ohne ein Wort miteinander zu sprechen
zurückziehen kommen Murrat, Ali und Mehmet in Ihrem BMW 3er angerauscht. Von
Ihrem Fernlicht wird der ganze Platz ausgeleuchtet. Wild gestikulierend
winkt Achmed sie zu sich.


Unser Paar hat von der ganzen Aufregung nichts mitbekommen.
"Ich geh dann mal," sagt Erna, greift ihren Stock (Die Hüfte!) öffnet die
Tür und humpelt Richtung Gebüsch. Beim Aussteigen streift Erna den
Seitenspiegel und nimmt ein Souvenir von Karl mit.
Am Zielort angekommen streift sie Strümpfe und Unterhose herunter und kniet
sich hin.
Jetzt schlägt die Stunde unserer Dönerbande! Blitzschnell sind sie am Ort.
Unsere liebe Erna bekommt leider überhaupt nichts mit: Das Hörgerät ist
ausgeschaltet und die Augen ob der Erleichterung fest geschlossen.
Der forsche Achmed legt seinen Kopf gleich mal zwischen ihre Beine und
genießt die
warme Dusche. Die drei andern legen selber Hand an und postieren sich gleich
neben unserer rüstigen Dame. Erna, die im Dunklen nach Ihrem Stock greifen
will, um sich abzustützen, erwischt aber nur Ali´s Ständer, der ob der
kräftigen Berührung lustvoll aufstöhnt und sich auf Ernas Hut verewigt. Auch
bei Murrat und Mehmet kommt, was kommen muß: Ernas Mantel erhält zwei gute
Portionen Pflegemittel (Döner spezial).
Just in dem Moment entgeht Erna ein Wind. Achmed kommt!


So schnell, wie sie gekommen sind, verziehen sich unsere Freunde wieder.


Erna reinigt sich mit dem Papier und hinkt zufrieden zum Auto zurück.
Entspannt setzen unsere Urlauber ihre Reise fort.


Am nächsten Tag:


Erna schreibt an Ihre Schwester:
Der Urlaub an der Nordsee war sehr schön, wenn nur
die Möwen nicht währen. Mein Hut, Mantel und unser Auto waren voll mit
Möwenscheiße.


Achmed prahlt vor seinen Kumpels in der Dörnerbude:
Voll die geile Alte gestern gebumst!
War eine Blondine, so um die 20, die hat mich richtig hart rangenommen. Die
hat
wirklich ALLES gemacht!


Friedrich schreibt auf einer Seite im Internet:
Hatte ein tolles Erlebnis auf dem PP Glockenhang. Ein Paar hat es total wild
im Auto getrieben. Erst hat sie ihm einen geblasen, dann hat sie mir ihre
Pussy gezeigt und
zum Schluß hat sie sich noch von vier Typen im Gebüsch rannehmen lassen.
*******ine Paar
815 Beiträge
Lachanfall
wir müssen mal später genausten---k-- anal-----lysieren was hier so geschrieben worden ist

und uns Gedanken darüber machen da auch bei uns ein bad neubau ansteht

*haumichwech* *haumichwech**haumichwech**haumichwech*
*******tion Mann
129 Beiträge
Herr im Himmel ...
Bei den Haufen würde ich mal beim Guinness Buch der Rekorde anfragen, ob sowas schon dabei ist *haumichwech*

Empfehle das klassische Plumpsklo .... mit grosszügig ausgelegter Grube *rotfl*
******848 Paar
7.596 Beiträge
Ich ..
Ich mach mir gleich vor Lachen in die Hose...

Hoffe das der dann durch den Abfluss geht, falls ich es zum WC schaffe.....


*lol* *troet*
******ake Paar
1.928 Beiträge
:-)
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Menschen gibt es *lach*

LG
Sabine
Stefan's
Freakshow ist das schönste an diesem verregneten Freitag.....

DANKE *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.