Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 € YOUNG, DELICIOUS AND SWEET vs. SANTA - Dortmund (07.12.

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
50 € YOUNG, DELICIOUS AND SWEET vs. SANTA - Dortmund (07.12.
Jetzt geht es dem Nikolaus an den Sack...
*freu**freu* 50 € für Paare !!! *freu**freu*

Jetzt geht´s an den Sack.....Santa Claus and his Wife are in the House.

Extra für euch ihr YOUNG DELICIOUS AND SWEET Girls and Boys macht Santa Claus einen Zwischenstopp in der Schickeria....

Sein Sack ist prall gefüllt, also macht ihn schnell leer oder er holt die Rute raus.....

Da aber nicht nur die Mädels ihren Spaß haben möchten, hat er sich Unterstützung mitgebracht, Frau Santa ist mit dabei, um die jungen Burschen an ihren eigens für sie gepackten Sack zu lassen....
nur Vorsicht... sie ist auch mit einer Rute bewaffnet.

Macht die beide wuschig und bringt sie um den Verstand darum heißt es heute, an die Säcke darf nur, wer auch Santa Claus gerecht gekleidet ist.

Das heißt, weg mit den Dessous und erstmal rein ins erotisch geile Weihnachtsoutfit.( Wie immer kein muss )

Nach der Sack-Leerung ist natürlich Club-Outfit wieder gerne gesehen.

Wie immer möchten wir uns wieder ins Getümmel stürzen und mit Euch jungen und junggebliebenen Swingern ein knisternden erotischen Abend verbringen.

Der Abend steht ganz im Zeichen der "NEXT-GENERATION" und sollte auch so verstanden werden,
darum gilt auch heute: Zutritt erhält jede Einzeldame die maximal 36 Jahre jung ist und bei Paaren gilt die Altersgrenze von zusammen gerechnet 72 Jahre...egal wie Alt der Einzelne ist !


Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in enstpannter Atmosphäre mit jungen Swinger Paare und zu unterhalten und zu amüsieren.

Der Abend ist frei von Klischee´s und natürlich Zwängen,
hier seit Ihr die YOUNG GENERATION gefragt, und den Abend
so mit Euren Sinnen zu genießen wie es Euch beliebt.

Heisse Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines warmen Buffet erwarten Euch.

Taucht mit uns ein und feiert eine Party Nacht mit uns
für die Junge Generation

Dieses Event spricht Euch junge Swinger an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......


50 € YOUNG, DELICIOUS AND SWEET vs. SANTA
Jetzt geht es dem Nikolaus an den Sack...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
07.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
50 € YOUNG, DELICIOUS AND SWEET vs. SANTA



da simma dabei
Wir waren letzte Woche das erste mal bei euch und freuen uns au dieses event und netten Pärchen.
TOP
freuen uns auch riesig :-*
**********lvoll Paar
1 Beitrag
yeah!
Das wird ein heisses Vergnügen :-p
Wir freuen uns auf den Besuch und nette Gäste *g*
Es wird unser erster Besuch in einem SC *g*
*****016 Mann
49 Beiträge
Schick, schicker, Schickeria
Juhuuu, endlich mal wieder in unserm Lieblingsclub *g* Freuen uns schon sehr auf einen geilen und schönen Abend, wenn uns jemand kennenlernen mag, einfach nett ansprechen, wir beißen net *zwinker*

LG die Deeps *g*
Wir sind mal gespannt :-)
Für uns wird es auch der erste Besuch in der Schickeria *g*
Euch wird es gefallen *top* *g*
auch für uns
wird es der erste Besuch in der Schickeria sein.
Und freuen uns auf einen entspannten Abend mit tollen Leuten.
Liebe Grüße
Merisha & Leander
You and us :-)
Hey Ihr Lieben,

freuen uns nächste Woche auf die Party in der Schikeria.
Waren schon öfter da und fanden es bisher zu 99% immer gut. :-).

Allerdings treffen wir uns gerne im Vorfeld mit einem Pärchen oder Verabreden uns vor Ort, damit man nicht direkt allein ist.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man zu viert auch noch schneller mit anderen Grüppchen ins Gespräch kommt.

Schaut Euch einfach mal unser Profil an und meldet Euch bei uns, falls Ihr Lust habt uns am Anfang direkt kennenzulernen *g*

LG
Wir sind auch mal wieder da nach langer Zeit
Hey ihr lieben wir sind auch nach langer Zeit mal wieder in der Schickeria anzutreffen wer Lust auf uns hat einfach mal anschreiben oder direkt in der Schickeria ansprechen LG Laura und Stefan
*****ove Frau
101 Beiträge
Transsexuelle nicht willkommen
Leider werde ich als Transsexuelle von den Veranstaltern der Schickeria nicht akzeptiert und wurde wieder abgemeldet ! Ich finde es sehr diskrimiernd und bin wirklich schockiert dass so etwas gerade auf einer Plattform wie den Joyclub geschieht.
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn du etwas schreibst
dann auch so wie es wahr ist !

Wir haben dich abgelehnt weil diese Party nur für Paare und Solo Damen ist!!

Du bist ein MANN, der sich in Frauenkleidung zeigt und sich als Frau fühlt, aber du bist und bleibst laut deinem Ausweis ein Mann.

Und Solo Herren haben keinen Zutritt.
schockierend...
...wie manche Leute mit unüberlegten und haltlosen Unterstellungen den Namen eines guten Clubs beschmutzen. Ich empfand die Gastgeber immer als sehr tolerant und zuvorkommend! *g*
geben...
....dir da völlig Recht.....
Wir waren auch IMMER zufrieden *top*
****n89 Mann
165 Beiträge
hoffentlich
schaffen wir es diesmal auch dorthin *g*
wäre unser erster clubbesuch!
scheinen ja alle sehr angetan von der Schickeria *g*
*****ove Frau
101 Beiträge
Was im Ausweis steht ist in diesem Falle egal. Es geht dem Veranstalter halt nur ums Geld.
ehm...
Wenn es dem Veranstalter "nur ums Geld" geht........ Warum hast du dann eine Absage bekommen? *nachdenk*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
touche *zwinker*







sehe Ich auch so
*****ove Frau
101 Beiträge
Komisch. Erst sagt der Veranstalter ich muss mich als Mann anmelden, und nun ist die Party auf einmal nur für Frauen und Paare.
Ich werde zumindest in meinem Kreis in Köln meinen Freunden und Bekannten vom Schickeria abraten.
Wer
lesen kann ist klar im Vorteil.

Dieses Event war und ist die ganze Zeit "nur" für Paare und Solofrauen.

Bei dir habe ich gerad eher das Gefühl, dass du bewusst die Schickeria schlecht dastehen lassen möchtest.
*******y007 Frau
9 Beiträge
traurig
wenn leute denken man müsste für sie immer eine ausnahme machen!
ja natürlich must du dich als mann anmelden denn du bist einer. hier hat ja keiner ein problem damit dass du gerne frauensachen trägst. aber es gibt nun mal die regel das samstag keine solo männer rein dürfen und daran müssen sich alle halten!
nur ist ja schon schade dass du keine einfachen regeln akzeptieren kannst. die schickaria kann einfach nicht für jeden da eine ausnahme machen. und die schickaria versucht nun wircklich es immer jeden recht zumachen! aber wenn sie dich als mann mit frauensachen rein lassen beschweren sich ja nur andere solo männer warum sie nicht rein dürfen. also gleiches recht für alle:)!
*****ove Frau
101 Beiträge
Zu so einem Schwachsinn enthalte ich mich jeden Kommentars.
Die Tatsachen sind bekannt, ich werde das auf alle meinen angemeldeten Veranstaltungen posten. Bis dann !
****n89 Mann
165 Beiträge
...
wenn dich keiner versteht solltest du es vielleicht erklären..

es stand da, dass nur paare und frauen zugelassen sind.

du bist ein mann und musst bei der anmeldung mann angeben.

also kannst du dich da nicht anmelden....

wo ist jetzt die überraschung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.