Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 € YOUNG, DELICIOUS AND SWEET vs. SANTA - Dortmund (07.12.

*****ove Frau
102 Beiträge
Verstehe ich eben auch nicht. Aber es ging auch noch um andere Veranstaltungen für die ich mich angemeldet hatte.
****n89 Mann
165 Beiträge
..
und warum fängst du dann mit einer paare und frauen veranstaltung an, statt der wo du dich anmelden dürftest?

welche veranstaltung ist es denn?
*****ove Frau
102 Beiträge
Für den Freitag. Ich kann es nun nicht ändern wenn der Veranstalter mich aufgrund dieser Anmeldung angeschrieben hat. Aber ich kann das ganze Thema ja nochmal für die Freitagsveranstaltung beginnen....
JEDER ist in der Schickeria Willkommen!!!
Nur es muß schon zur Zielgruppe wie oben beschrieben ist passen! Es gibt auch tolle Veranstaltungen in der Schickeria, wo Solo-Herren, Damen und Paare auch gemeinsam feiern können. Aber eins kann ich nach über 3 Jahren Schickeria besuche mit sicherheit behaupten, diskriminiert wird hier keiner. Weder wegen Aussehen noch wegen anderer Interessen oder Nationalitäten. Es spricht für Qualität, wenn die Schickeria sich an das hält, was sie in der Beschreibung oben verspricht, ist leider in vielen anderen Clubs nicht immer so. Deshalb ist die Schickeria da, wo andere Clubs hinwollen. Auf Platz 1 in NRW.
LG Ela und Memet
*****ove Frau
102 Beiträge
Gut. Zumindest hat der Veranstalter konsequent durch sein Verhalten Transsexuelle ausgeschlossen. Und das ist eben diskriminierend.
****n89 Mann
165 Beiträge
..
er hat auch konsequent männer ausgeschlossen..

und morgen beschwerst dich dass du nicht aufs frauenklo darfst?
*****ove Frau
102 Beiträge
Mein Gott - es geht um ALLE Veranstaltungen, nicht nur um diese.
Die Meduse...
*******ria
9.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du hast dich
Für die Freitags Veranstaltung auch angemeldet aber als DAME!
Wir haben dir in mehreren Mails erklärt dass für uns das Geschlecht welches du in deinem Ausweis stehen hast maßgeblich ist.

Und da bist du ein Mann und deshalb kannst du uns gerne jederzeit Besuchen angemeldet als Solo Herrr und du bezahlst auch den Solo Herren Eintrittspreis!!

Und nicht wie von dir verlangt den günstigen Damen Eintrittspreis.

Lg
...
auch völlig berechtigt.
Sonst kommen die anderen Soloherren noch auf die Idee sich Frauenklamotten anzuziehen *lach*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
@Merisha
lach
also ZUMINDEST Ich zahl lieber den vollen Preis,
bevor Ich Mich von Meinen Kombinationen oder von Meinem Leder(outfit) trenne *lol*



Gruß

______________ Andreas
Noch ein Versuch :-)...vor allem um das Thema zu ändern...
Hey Ihr Lieben,

freuen uns nächste Woche auf die Party in der Schikeria.
Waren schon öfter da und fanden es bisher zu 99% immer gut. :-).

Allerdings treffen wir uns gerne im Vorfeld mit einem Pärchen oder Verabreden uns vor Ort, damit man nicht direkt allein ist.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man zu viert auch noch schneller mit anderen Grüppchen ins Gespräch kommt.

Schaut Euch einfach mal unser Profil an und meldet Euch bei uns, falls Ihr Lust habt uns am Anfang direkt kennenzulernen *g*

LG
Der Samstag naht..
und Merisha, die schon einen Beitrag geschrieben hat, und ich, Leander, freuen uns auf unseren ersten Besuch in der Schickeria. Bisher waren wir im Wh6 in Willich und im Beverly in Solingen. Wir sehen einem entspannten, unterhaltsamen Abend entgegen und freuen uns darauf, adrette Paare kennenzulernen, um an der Bar gemeinsam ein Kaltgetränk zu schlürfen und sich bei Sympathie auch näherzukommen. Wir werden sehen, der Countdown läuft doch....wer uns kennenlernen möchte, der spricht uns am einfachsten direkt an.

LG aus Düsseldorf,
Merisha und Leander
Die Meduse...
*******ria
9.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer noch ein heißes
Nikolaus Kostüm sucht.......

bei http://www.eis.de

gibt es welche momentan für kleines Geld

Damit ihr auch dem Nikolaus und seiner Frau Santa an den Sack könnt....
*******kama Paar
84 Beiträge
Freuen uns auch schon total auf Samstag. Ist unser erster Besuch in der Schickeria, zweiter Clubbesuch überhaupt und der erste war ein voller Erfolg. Hoffen auf aktive Paare und aktive Kontakteaufnahmen. Die Gästelist sieht ja extrem ansprechend aus!
Freuen uns wenn uns jemand anspricht oder auch vorab schon hier kontaktiert. Sind offen und zu allem bereit *ggg*
****n89 Mann
165 Beiträge
Nikolaus Kostüm sucht.......

bei http://www.eis.de

gibt es welche momentan für kleines Geld

Damit ihr auch dem Nikolaus und seiner Frau Santa an den Sack könnt....

Achtung .. für Größe 36-38 ist das viel(!) zu weit...
geht zurück an eis

Edit:
haben das Set mit den 2 Teilen.
Stoff scheint aber okay zu sein.
begleitung gesucht
Hi,
Suche für das Event am Samstag eine nette weibliche Begleitung in meiner Altersklasse..
Soll mein erster Besuch werden und will nicht ganz allein da auftauchen..
Bei Interesse einfach anschreiben *zwinker*

LG
*******sion Paar
41 Beiträge
JulyLove
...sucht noch ne Begleitung, kannst ja mal fragen.
Ich weiss, politisch unkorrekt...aber irgendwie ziemlich lustig...hehe.
Kiss.
*******lone Mann
3.513 Beiträge
@lovemission
*top*
Zumindest Ich musste SCHMUNZELN
...
Hackt doch nicht so rum auf dem Armen *zwinker*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
Warum wir
Du suchst doch "eine" Begleitung

Und der Vorschlag von "livemission" ........








*undwech*







PS


*frieden*
Mach ma..
Glaube hast echt nen Auge auf ihn geworfen, wa?!
Lasse dir natürlich gern den Vortritt *zwinker*
Unser Nicolaus und seine sexy Frau stehen...
Schon in den startlöchern und warten darauf euch ordentlich die Rute auf den Arsch zu donnern! Wer artig war sollte den Abend nutzten um unartig zu sein!

René unser Nicolaus und Babsi seine rattenscharfe Gattin sind ganz wild darauf eure Glocken läuten zu lassen! Und wer weiß was in ihren Säcken so drin ist?!

Gedichte lernen ist out! Lasst euch was geiles einfallen um in ihren Sack zugreifen;-))


Sascha und ich werden nicht mit dabei sein da unser weihnachtsnachtsgeschenk am 27.11 das Licht der Welt erblickt hat!:-)


Wir wissen aber das wir würdevoll ersetzt werden und wünschen euch eine geile Party!
*****tus Paar
3 Beiträge
'Das erste mal'
Es wird unser erster besuch eines clubs. *panik* *panik* *panik*
Wir sind daher wirklich gespannt was uns in der Schickeria erwartet.
**********dHard Frau
7 Beiträge
1. Besuch
Hallo,

auch wir werden am Samstag zum 1. Mal einen Club besuchen und sind sehr
gespannt. Wir freuen uns auf einen tollen Abend und vllt auf ein paar neue
Bekanntschaften *zwinker*
****cci Paar
28 Beiträge
Naaa...
...da sind wir doch mal gespannt...auch wir sind das erste Mal in der Schickeria...und wir freuen uns schon riesig drauf *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.