Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 € YOUNG, DELICIOUS AND SWEET vs. SANTA - Dortmund (07.12.

****n89 Mann
165 Beiträge
dann ist es ja voll mit neuen *g*
gibt es keinen platz für die "alten hasen" *baeh*
Kostüm von Eis.de
Wir hätten da mal ne Frage...

wir haben uns auch spontan für die 5,99 Variante des Nikolauskostüms (mit Mütze) entschieden, weil man den Spaß zu zu einem solchen Preis auf jeden Fall ja mal machen kann. Leider hat es uns bislang noch nicht erreicht, wir können also noch nicht sagen, ob es wirklich soviel zu groß ist.

Aber hier nun die Frage, da anhand der Nachrichten sich wohl einige überlegt haben das zu kaufen: Ist das peinlich, wenn viele das gleiche Kostüm mit Mütze anhaben? Oder eher umso lustiger? Unsere Sie ist da hin und her gerissen *ggg*

Mal so als weitere kleine Frage in den Raum gestellt: wieviele haben sich denn das oder das andere (mit Handschuhen) bereits gekauft und wollen damit kommen? *g*

Nikolaus Kostüm sucht.......

bei http://www.eis.de

gibt es welche momentan für kleines Geld

Damit ihr auch dem Nikolaus und seiner Frau Santa an den Sack könnt....

Achtung .. für Größe 36-38 ist das viel(!) zu weit...
geht zurück an eis

Edit:
haben das Set mit den 2 Teilen.
Stoff scheint aber okay zu sein.
storno :(
Wir sind leider beide krank und somit raus, allen andern viel spass *zwinker*
Und das mir keine Klagen kommen.
Lg Denz
*******neko Paar
92 Beiträge
An das Schickeria Team..
Bis wann sollte man in etwa angereist sein, um die "Bescherungen" (oder was auch immer ihr euch habt einfallen lassen *ggg*) von Mr. und Ms. Santa nicht zu verpassen?
Die Meduse...
*******ria
9.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bis 21.30 Uhr
solltet ihr da sein...nicht dass die Säcke der beiden schon leer sind *zwinker*

Lg
******729 Paar
84 Beiträge
Wir werden es bis 21:30 Uhr nicht schaffen *snief* unser er muss erst noch arbeiten *snief* legt ihr mir (unserer sie) was zurück? Schließlich kann ich da ja nichts für, dass er unbedingt arbeiten will *zwinker* *ggg*
Die Meduse...
*******ria
9.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Dream
*smile* schauen wir mal
******510 Mann
1 Beitrag
Grüner Haken
Warum ist hinter manchen Profilen eigentlich ein grüner Haken und hinter manchen nicht?
****n89 Mann
165 Beiträge
wenn man schon mehrere getroffen hat und die angeben, dass sie einen persönlich kennen gibt es einen grünen haken.
falls
Uns jemand kennenlernen will, schreibt uns doch kurz an. Vielleicht können wir uns dann für morgen verabreden.
Freuen uns schon!
*******2010 Mann
15 Beiträge
Wir freuen uns auf.....
....heute Abend. Vielleicht mag uns ja jemand direkt kennenlernen....schreibt uns dich hier oder sprecht uns nachher an. Wir sind Neulinge in der Schickeria und lassen uns gern alles zeigen.

Wir hoffen und wünschen uns allen einen schönen Abend!
Sichtweise
Ich bin ja immer ein wenig verwundert über diese Anzeigen, in denen man aufgefordert wird sich vorher bei wem auch immer zu melden, um sie kennen zu lernen. Kennen lernt man sich doch sowieso erst im Gespräch und dazu muss man einfach mal den Mut haben und sich auf eine Konversation einlassen. Fühle mich ein wenig an meine Pubertät erinnert, wenn ich damals Zettel geschrieben habe "Willst Du mit mir geh´n?"
Muss ich mich etwa vorher verabreden, um diese Paare ansprechen zu dürfen, oder sollte ich gar einen festen Termin für heute Abend verabreden, so nach dem Motto sprich uns bitte zwischen 1.15 Uhr und 1.20 Uhr an, dann haben wir Lust darauf und zeit für Dich?
Naja, ihr habt das bestimmt nicht so gemeint, ich wollte nur mal einen anderen Blickwinkel eröffnen.
Also dann bis später,
der Kapitän

PS. Das Team in der Schickeria hat einen ganz tollen ErkläBär, der wird die Neuen herumführen und alles bis ins Detail aufschlüsseln;-)
@mietzewolf
Manche Leute sind halt am Anfang noch nicht so offen und lernen direkt Leute an der Bar kennen ;-).....
Da finde ich es garnicht so verkehrt sich mit nem Pärchen zu verabreden, jedem das seine ;-)!

Und wenn man das erste mal einen Club besucht und man überhaupt keinen kennt ist es am Anfang auch erstmal schwer Kontakt zu knüpfen und dann sind manche Leute glaub ich froh wenn jemand sie an die "Hand" nimmt.


Lg
Sabrina
na gut
...also ich hab zwei Hände, wenn also jemand an die Hand genommen werde möchte greift einfach danach:-)

Ich bin auch ganz "Brave" *smile*

der Kapitän
*********men82 Paar
35 Beiträge
hallöchen....
fährt vielleicht jemand zufällig am Sport-hotel vorbei und kann uns aufgabeln ? *pfeil* wäre supiiiii:D
Leider eine Stonierung...
Wir sind krank und können leider nicht mehr kommen *heul*
Wünschen aber allen ein super Abend *g*
Oh...
Im Moment geht echt die Krankheitswelle rum *snief*

Gute Besserung ....

Lg
Leider müssen wir absage...
Da unsere Tochter uns die Planung versaut hat *motz* können wir heute nicht mitmachen. Wir wünschen euch allen viel Spaß.

Liebe Grüße

A+L
*******sion Paar
41 Beiträge
Lasst die Spiele beginnen...
Die ersten kriegen die besten Plätze...
Wir freuen uns auf euch!
Wir gehen gleich noch einen Punsch auf dem Weihnachtsmarkt trinken und freuen uns auf einen tollen Abend mit euch allen!
PS:wirhoffen auf nicht-mehr-Neulinge, die die Nacht mit uns rocken:-)
******979 Mann
255 Beiträge
Begleitung gesucht!
Ist zwar kurzfristig, aber vieleicht findet sich ja jemand der mich begleiten möchte!
LG
Begleitung gesucht...
Ich freue mich über eine nette, offene Begleitung für die aufrgendste Nikolausfeier des Jahres!! *zwinker*
*******2605 Paar
4 Beiträge
Sorry
Hey ihr lieben, müssen leider kurzfristig Absagen für heute Abend, es ist uns leider etwas dazwischen gekommen. Sehr schade, aber hoffen ihr lasst nicht soviel zeit Vergehen bis zur nächsten Young Delicious and Sweet Party. Lg Hotpair
****n89 Mann
165 Beiträge
wow das war ja gut besucht!

nettes Personal und gutes Essen.
und das wichtigste: interessante Bekanntschaften gemacht *zwinker*
kommen gerne nochmal wieder *g*
danke
...ihr habt uns sehr viele komplimente gemacht und uns nett aufgenommen..die stimmung war klasse und ihr als puplikum der hammer! meine kollegin und ich hatten superviel spaß mit euch und kommen gerne jederzeit wieder!

eure nikoläuse *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.