Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1440 Mitglieder
zum Thema
Erleben, erfahren entgegen der eigenen Sexualität20
Jeder hat so seine Fantasien, oder Dinge die er gern mal probieren…
zum Thema
Wie kann ich die Lust meiner Frau auf fremde Haut entfachen?150
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen... Bin jetzt seit 5 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet Ihr gern mal probieren...

Was würdet Ihr gern mal probieren...
...wenn Ihr in der Schickeria seid!? Das ist zwar ne untypische Frage - vorallem für die Stammgäste und erfahrene Swinger....aber vielleicht gibbet ja trotzdem noch was das euch unter den Nägeln brennt oder was Ihr schon immer mal probieren wolltet!?

Also ich für meinen Teil war ja schon das ein oder andere Mal in der Schickeria,es hat mir bisher immer gefallen und werde bald wieder dabei sein....

Aber mein Traum wäre es,mich mal als einzigste Frau auf einer Spielwiese voller Paare zu bewegen,zu erleben und zu spüren und einfach rumzuferkeln *ggg*

Oder eben als einzigste Frau zwischen mehreren Männern *g*

Und eure Ideen/Wünsche!? *zwinker*
es heißt "einzige"
sorry *zwinker*
Oder so *zwinker*
Die Meduse...
*******ria
9.886 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ renee 2905
Oder eben als einzige Frau zwischen mehreren Männern
--------------------------------------------------------------

Na das ist doch ganz einfach realisierbar...du kommst einfach zum Herrenüberschuss Mittwoch...*zwinker*

Lg Matthias
*****r23 Paar
303 Beiträge
eben
denn das machen wir suuuuuuper gerne alle 4 wochenmal *g*
******aer Paar
1.065 Beiträge
Das kann ich auch nur empfehlen!!! *pimper*

Wir waren gerade gestern wieder dabei und es war mal wieder ein Erlebnis!!! *sabber*

Erleben möchte ich gerne ruhig mehr Solomänner zu den entsprechenden Events..... nett, frisch geduscht und nicht ganz so schüchtern.
Im Barbereich Kontakt aufnehmen und einen tollen Abend erleben.... *anmach* *sabber*


LG die Nacktbärin
Der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt. *zwinker* . Die Liebesschaukel finde ich ganz interessant :-).

Aber in erster Linie möchte ich den ersten Besuch in einen SC, genießen und mal schauen, was sich so ergibt *g*
Sandwich
Hi,

Sandwich habe ich sehr lange nicht mehr erleben dürfen bei einer Party.

Das wäre mal wieder geil. *zwinker*

--
fuer
****d_R Paar
101 Beiträge
... also ich würde gern mal ein vom Chäfä persönlich gegrilltes Spanferkel probieren..... *wow*


*zwinker*
C & R
******_DO Mann
69 Beiträge
war bisher erst einmal in der Schickeria - aber das bleibt nicht so! Interessant wäre mal ein Paar kennen zu lernen bei dem Er sympathisch und bi interessiert ist...
und/oder eine Sie die gern mit einem Strapon spielt...
LG von Stefan!
******oom Mann
48 Beiträge
Hab nee Idee
Na, jetzt da ich ja jetzt wieder Single bin, da würde ich doch gerne mal den Ochsen zwischen einer ganzen Horde Kühen spielen.
Auf jeden Fall dürfte ich das ja jetzt (wieder)!

Und dann fände ich eine total Dunkel Party toll. Ob das machbar ist? Ich denke die deutschen Unfallverhütungsvorschriften machen da schonmal einen Strich durch die Rechnung. Obwohl, in Köln soll es ne total Dunkel Disko geben...

Oder wie wäre es mit einer "Materpfahl" Party. Die Männer werden angebunden... ...und die Frauen haben freie Wahl...

Das wären so Sachen, die ich mir ganz gut vorstellen könnte...
ne der....
phantasie ist keine grenze gesetz!

Ist halt nur dumm wenn man immer so schüchtern ist ...

Wäre die schüchternheit nicht manchesmal gewesen...

Aber denke mal man kann nie genug an erfahrungen sammeln... und man lebt ja schliesslich nur einmal, da sollte man schon das tuen was man in der regel möchte!!!

Ich weis die umsetzung ist das problem


lg j. und d.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich als Mann würde mal gerne das genaue Gegenteil vom Gangbang erleben. Mehrere Frauen und ich mittendrin.
Da das natürlich eher blumige Phantasie ist, würden wir beide aber gerne mal einen Dreier mit einer weiteren Frau versuchen. Ist zwar nicht minder schwierig, aber sollte doch mal irgendwann möglich sein.
Und sollte ich mich mal trauen, würden wir auch gerne mal Strap on oder fisting im Club versuchen.
Ausser natürlich, wir werden dann sofort rausgeworfen...
LG
Chris
******ger Paar
89 Beiträge
Wir fänden...
die Erstellung einer Gloryhole-Wand ganz spannend. Konkret könnte man das bestimmt ganz gut im Bereich des Darkrooms bauen...

Eine etwas dickere Holzwand ist schnell hingestellt und die Löcher zu bohren dürfte auch nicht schwierig sein... *g*

Aber gut entgraten nachher...sonst gibts Splitter im besten Teil!

Liebe Grüße...
Die Meduse...
*******ria
9.886 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja....
das Glory Hole gibt es seit gestern schon *g*

*smile* *zwinker*

Lg
******ger Paar
89 Beiträge
Hey cool...
...das ist ja der Hammer...nix wie hin!!!

*g* *g*
*****ace Mann
1.566 Beiträge
Glory Hole Wand
Hat schon jemand die Wand auf Funktion geteste *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.