Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (31.12.2023)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (31.12.2023)
Die einmalige ULTIMATIVE KURIOSE, AKTIVE und INTENSIVE
Silvester HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
*feuerwerk* *mmf* *pimper* *feuerwerk*
präsentiert von KAI-Partys

*achtung* Bei Fragen zur Party und/oder zur Anmeldung bitte nicht den Club, sondern unbedingt
KAI-Partys anschreiben!
*tipp* *achtung*


Die Silvester-HÜ-Party in der SCHICKERIA in Dortmund …! *feuerwerk* *freu*

*alarm* Kostenloser Shuttleservice *alarm*
zwischen der SCHICKERIA, dem Bahnhof, der U-Bahn und benachbarten Hotels
NACH und sogar VOR der Party. *fahr*
Nach Absprache sind auch weitere Strecken innerhalb des Ruhrgebiets möglich.
Für die bessere Planung bitte bei der Anmeldung und bei Bedarf angeben:
OPTION 1: Shuttleservice VOR und/oder NACH der Party
UND unten bei der Anmeldung:
„Nachricht an den Veranstalter“: Shuttleservice VOR der Party, Ort der Abholung, Uhrzeitwunsch und Anzahl der Personen und/oder Shuttleservice NACH der Party nennen!
Kurz vor der Party bekommt Ihr eine Uhrzeit für die Abholung VOR der Party mitgeteilt. Für die Rückfahrt NACH der Party ist ein Zeitfenster zwischen 02.00 Uhr und ca. 04.30 Uhr vorgesehen.

*alarm* OHNE Vorkasse *alarm*
Wir vertrauen auf Eure Zuverlässigkeit! *hi5*


Darauf dürft Ihr Euch bei dieser einmaligen ULTIMATIVEN KURIOSEN, AKTIVEN und INTENSIVEN Silvester-HÜ-SWINGERPARTY freuen:
Es soll unbedingt eine aktive Silvester-Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen und zwar mindestens so wie auf den letzten KAI-Partys!!! *top*


*alarm* Heutiger DJ: Musti *alarm* *dj*
Der erfolgreiche DJ bringt mit seiner heißen Musik die Tanzfläche sicher zum Beben! *top*



*feuerwerk* Besonderheiten an diesem SILVESTER-Abend *feuerwerk*
*pfeil* Kalt/Warmes besonders hochwertiges Buffet der Extraklasse u.a. Wild- und Fischgerichte mit verschiedenen Beilagen und Salaten, Dessert und Obst usw., – selbstverständlich auch vegetarisch und vegan – bereits ab 20.00 Uhr! *koch* *essen*
*pfeil* Silvester-Eröffnungs-HÜ-Orgie ab ca. 22.00 Uhr in der klimatisierten Disco mit Love-Couch *mmf* *pimper*
bei heißen Beats des DJs *dj*
*pfeil* NEUJAHRSSEKT um Mitternacht! *stoesschen* *cheers* *feuerwerk*
*pfeil* Geile HÜ-NEUJAHRSORGIEN auf der „Orgienwiese“ im ersten Raum des Ganges u.a. mit dem Team KAI *zwinker* gegen 00.30 Uhr und 02.30 Uhr!
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
*pfeil* Kostenloser Shuttleservice VOR und NACH der Party!





Die frisch renovierte und teilweise neu gestaltete SCHICKERIA bietet:
*beep* Parkplätze
*beep* Abschließbare Spinde *top*
*beep* Top ausgestattete und frisch umgebaute Bar mit einer riesigen Auswahl an
gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an
gekühlten Markengetränken *cheers*
*beep* Kalt/Warmes besonders hochwertiges Buffet der Extraklasse u.a. Wild- und Fischgerichte mit verschiedenen Beilagen und Salaten, Dessert und Obst usw., – selbstverständlich auch vegetarisch und vegan – bereits ab 20.00 Uhr! *koch* *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit neuer Lichtanlage und TOP Tanzmusik vom DJ *dj* *dance*
*beep* Beheizter und überdachter separater Raucher-Bereich *zig*
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* Whirlpool
*beep* Neuer zusätzlicher beheizter Outdoor-Whirlpool
*beep* Sauna *sauna* bleibt HEUTE GESCHLOSSEN!
*beep* Uneinsehbarer Außenbereich mit Liegen, Sonnenstühlen, beheizter Außenpool
und zahlreichen Spielmöglichkeiten *sonne* *liegestuhl* *mmf* *pimper*
*beep* 7 liebevoll gestaltete klimatisierte Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Verschließbarer Intimraum (Séparée)
*beep* Darkroom *augenzu*
*beep* BDSM Raum *peitsche*
(Eigene private BDSM-Utensilien können auch mitgebracht und eingesetzt werden.)
*beep* Handtücher in allen Räumen *top*
*beep* Hygienespender und Desinfektionsmöglichkeiten in jedem Themenraum *top*
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Zahnbürsten, Einmalrasierer, Deo, Haarspray, Haarbürsten, Fön usw. *huebschmach* *top*
*beep* Kondome (kostenlos) *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*



An diesem besonderen SILVESTER-Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:
*alarm* Begrüßungscocktail / Begrüßungssekt *stoesschen* *cheers*
*alarm* Kalt/Warmes besonders hochwertiges Buffet der Extraklasse u.a. Wild- und Fischgerichte mit verschiedenen Beilagen und Salaten, Dessert und Obst usw., – selbstverständlich auch vegetarisch und vegan – bereits ab 20.00 Uhr! *koch* *essen*
*alarm* Silvester-Eröffnungs-HÜ-Orgie ab ca. 22.00 Uhr in der klimatisierten Disco mit Love-Couch *mmf* *pimper*
bei heißen Beats des DJs *dj*
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* NEUJAHRSSEKT um Mitternacht *stoesschen* *cheers* *feuerwerk*
*alarm* Geile HÜ-NEUJAHRSORGIEN auf der „Orgienwiese“ im ersten Raum des Ganges u.a. mit dem Team KAI *zwinker* gegen 00.30 Uhr und 02.30 Uhr!
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Hoffentlich ganz viel Aktivität auf allen Spielwiesen und vielleicht sogar Outdoor am Pool!!! *pimper* *popp* *schneeball* *top*
*alarm* Hoffentlich gute Stimmung!!! *dance* *troet*
*alarm* Weitere Überraschungen sind geplant. Freut Euch drauf! *happy*

*beep* *alarm* Shuttleservice zum Bahnhof, zur U-Bahn und zu benachbarten Hotels nach Absprache. *fahr* *beep*

*achtung* All-inclusive Preise (Buffet, Getränke, Zimmer-, Außenbereich-, Pool- und Hausnutzung).



*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.

*alarm* *hotman* Liebe Herren:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht.
Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!



*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem Ihr Euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Homepage "Dresscode- und Outfit-Hinweise" von KAI-Partys

Für die Herren:
Geschlossene (schwarze) Schuhe, lange (oder kurze) schwarze Hose, schwarzes Oberteil (enganliegend) oder ein Hemd (schwarz oder weiß), Lack-Leder geht natürlich auch.
KEINE Jeans!

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! *huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne benutzt werden! *duschen* *top*



*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*



*beep* Bei Bedarf OPTION1 kostenloser Shuttleservice zwischen der SCHICKERIA, dem Bahnhof, der U-Bahn und benachbarten Hotels nach Absprache auch weitere Strecken NACH und sogar VOR der Party. *fahr* *beep*
Der Fahrer würde sich über eine kleine angemessene Spende freuen. *g* *fahr*



Weitere Termine unter:

KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition 2024 in der SCHICKERIA ab 20.00 Uhr! *top*
Die ULTIMATIVEn KURIOSEn, AKTIVEn und INTENSIVEn HÜ SWINGERPARTYs mit heißen ORGIEN *pimper*
*alarm* Am SAMSTAG, den 03.02.2024:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 22.03.2024:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am SAMSTAG, den 27.04.2024:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am SAMSTAG, den 08.06.2024:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am SAMSTAG, den 13.07.2024 ab 12.00 Uhr:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 30.08.2024:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am SAMSTAG, den 12.10.2024:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am DIENSTAG, den 31.12.2024:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



*achtung* Sämtliche Texte, Bilder und das Konzept der Veranstaltung sind Eigentum von KAI-Partys.
Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung werden wir uns rechtliche Schritte vorbehalten. *achtung*


KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
31.12.2023

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



***xH Paar
576 Beiträge
Mal eine Frage zur Party-Beschreibung ...
Wie müssen wir uns Outdoor-Orgien an Silvester, womöglich bei Minusgraden, vorstellen?
**********e2023 Paar
59 Beiträge
Zitat von ***xH:
Mal eine Frage zur Party-Beschreibung ...
Wie müssen wir uns Outdoor-Orgien an Silvester, womöglich bei Minusgraden, vorstellen?

Ich glaube das ist ein Fehler in der Beschreibung 😁
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***xH:
Mal eine Frage zur Party-Beschreibung ...
Wie müssen wir uns Outdoor-Orgien an Silvester, womöglich bei Minusgraden, vorstellen?


Es wird keiner frieren, wer gestern da war dem ist bestimmt das 8 x 4 Meter große Zelt aufgefallen, dort war ein Heizlüfter in Action und wir haben 22 Grad innen gehabt, an Silvester werden dort 2 Heizer arbeiten und wir kommen locker auf über 25 Grad und der Whirlpool hat 38-40 Grad… es kann also heiß hergehen im Zelt… und wir werden natürlich Love Lounges herrichten

LG
***xH Paar
576 Beiträge
Zitat von **********e2023:
Zitat von ***xH:
Mal eine Frage zur Party-Beschreibung ...
Wie müssen wir uns Outdoor-Orgien an Silvester, womöglich bei Minusgraden, vorstellen?

Ich glaube das ist ein Fehler in der Beschreibung 😁
Naja, ab unter -10°C würde mein Obelix vielleicht sogar stehen, weil eingefroren, aber ich sehe da auch ein Verletzungsrisiko wegen überfrierender Nässe ...

Ein komplett beheizter Zeltüberbau über dem Pool hätte aber tatsächlich was ...

Ich denke jetzt jedenfalls mal eine Runde an Angela Merkel, um die Bilder von Eiszapfen aus Squirt wieder aus dem Kopf zu kriegen.
***xH Paar
576 Beiträge
Es wird keiner frieren, wer gestern da war dem ist bestimmt das 8 x 4 Meter große Zelt aufgefallen, dort war ein Heizlüfter in Action und wir haben 22 Grad innen gehabt, an Silvester werden dort 2 Heizer arbeiten und wir kommen locker auf über 25 Grad und der Whirlpool hat 38-40 Grad… es kann also heiß hergehen im Zelt… und wir werden natürlich Love Lounges herrichten
Das klingt sehr geil!
**********e2023 Paar
59 Beiträge
👍 klingt gut. Sind gespannt. Werden das erste mal dort sein.
**********entia Frau
11 Beiträge
Ich suche für das Event ein Fahrer & Begleitung meine Begleitung hat mir abgesagt hab mir an Silvester dieses jahr extra kindfrei genommen und jetzt Stehe ich alleine da wenn jemand aus kassel oder Umgebung auch da mit möchte kann mr gerne schreiben möchte mir das nicht entgehen lassen *g*
*********ama76 Paar
33 Beiträge
Wir sind noch auf der Warteliste und hoffen das es noch klappt es wäre unsere erste Kai HÜ-Party. Sollte es nicht klappen, vorab allen anderen schon mal viel Spaß 😉
******isi Frau
41 Beiträge
Falls jemand aus Lüdo hinfährt… Ich freue mich über eine Mitfahrgelegenheit. *g*
*******888 Mann
26 Beiträge
@******isi ich kann dich mitnehmen wenn du magst ☺️
*****888 Mann
13 Beiträge
Sylvester wird ein Knaller....
am Himmel und auf Erden *feuerwerk* ....und ich dabei (vielleicht auch mittendrin). *senf*

Danke für die Aufnahme in den erlesenen Kreis. *freu2* *juhu* *troet* *dance*
*********rt692 Mann
8 Beiträge
Halo Team
Glory hole in Schickeria swingerclub bitte?
Danke
*****405 Mann
12 Beiträge
Bin ja mal gespannt wie sowas abläuft 🙄 ist das erste mal für mich solch ein Event 😜 man weiss ja nie welche Sie man dort kennen lernt usw 😎 wird sicher unterhaltsam besser als Single alleine zu versauern nehm ich an 🙄
*******nce Paar
92 Beiträge
Initiative zeigen!
JEDE Party (egal ob mit oder ohne Kleidung) ist das, was man(n) daraus macht.
Wer "als Single alleine versauert", ist selbst schuld.
*****405 Mann
12 Beiträge
Stimmt geb ich dir Recht deshalb bin ich um so gespannter auf den Abend........ 😜😎
*******nce Paar
92 Beiträge
Es sind IMMER viele Paare dort, die männliche Mitspieler wollen und immer viele attrative Solofrauen. Man(n) muß sie nur ansprechen/anschreiben.
*****405 Mann
12 Beiträge
In dem Fall RL vorgezogen also ansprechen da ich hier Basik Mitglied
Persönlich wirkt sowieso Authentischer finde ich 👌😎
Wie gesagt mal abwarten was so passiert vor Ort vlt die beste Entscheidung seid langem die ich getroffen hab 🤷‍♂️😜
***xH Paar
576 Beiträge
Es ist durchaus möglich, bei einer KAI-HÜ-Party keinen Spaß zu haben, sowohl als Einzeldame, Einzelherr als auch als Paar.

Genauso ist es auch möglich, beim Autofahren nicht auszurasten.

Beides erfordert einfach nur, daß man von seinem Umfeld rein gar nichts mehr mitkriegt *lol*

Es gibt einen einzigen ernsten Kritikpunkt an KAI-HÜ-Parties:
Sie finden nicht jede Woche statt *gg*
*****esz Frau
552 Beiträge
Kurze Anmerkung an all die Solo Herren die es kaum erwarten können, dass die ganzen Mädels dort über sie herfallen.

Wir legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres, Schwarze Stoffhose + weißes/schwarzes Hemd mit schwarzen geschlossenen Schuhen ist da schon mal die halbe Miete.

Boxershorts und Adiletten werden Frau nicht dazu animieren, sich auszuziehen.

Wir geben uns Mühe, tut ihr es also bitte auch, sonst sagt Frau auch gerne mal "Nein, danke!"
******isi Frau
41 Beiträge
Zitat von *****esz:
Kurze Anmerkung an all die Solo Herren die es kaum erwarten können, dass die ganzen Mädels dort über sie herfallen.

Wir legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres, Schwarze Stoffhose + weißes/schwarzes Hemd mit schwarzen geschlossenen Schuhen ist da schon mal die halbe Miete.

Boxershorts und Adiletten werden Frau nicht dazu animieren, sich auszuziehen.

Wir geben uns Mühe, tut ihr es also bitte auch, sonst sagt Frau auch gerne mal "Nein, danke!"




Und Wasser, Seife, Zahnpasta und Deo dürfen sie auch benutzen. 😁😁
*****esz Frau
552 Beiträge
Zitat von ******isi:
Zitat von *****esz:
Kurze Anmerkung an all die Solo Herren die es kaum erwarten können, dass die ganzen Mädels dort über sie herfallen.

Wir legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres, Schwarze Stoffhose + weißes/schwarzes Hemd mit schwarzen geschlossenen Schuhen ist da schon mal die halbe Miete.

Boxershorts und Adiletten werden Frau nicht dazu animieren, sich auszuziehen.

Wir geben uns Mühe, tut ihr es also bitte auch, sonst sagt Frau auch gerne mal "Nein, danke!"




Und Wasser, Seife, Zahnpasta und Deo dürfen sie auch benutzen. 😁😁

Nicht das wichtigste vergessen, Kondome *kondom* !!
****tys Paar
360 Beiträge
Zitat von ******isi:
Zitat von *****esz:
Kurze Anmerkung an all die Solo Herren die es kaum erwarten können, dass die ganzen Mädels dort über sie herfallen.

Wir legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres, Schwarze Stoffhose + weißes/schwarzes Hemd mit schwarzen geschlossenen Schuhen ist da schon mal die halbe Miete.

Boxershorts und Adiletten werden Frau nicht dazu animieren, sich auszuziehen.

Wir geben uns Mühe, tut ihr es also bitte auch, sonst sagt Frau auch gerne mal "Nein, danke!"




Und Wasser, Seife, Zahnpasta und Deo dürfen sie auch benutzen. 😁😁

Wer das nicht selber weiß wird sich auch durch die Aufforderung wahrscheinlich nicht dazu überreden lassen *zwinker*
******isi Frau
41 Beiträge
Zitat von ****tys:
Zitat von ******isi:
Zitat von *****esz:
Kurze Anmerkung an all die Solo Herren die es kaum erwarten können, dass die ganzen Mädels dort über sie herfallen.

Wir legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres, Schwarze Stoffhose + weißes/schwarzes Hemd mit schwarzen geschlossenen Schuhen ist da schon mal die halbe Miete.

Boxershorts und Adiletten werden Frau nicht dazu animieren, sich auszuziehen.

Wir geben uns Mühe, tut ihr es also bitte auch, sonst sagt Frau auch gerne mal "Nein, danke!"




Und Wasser, Seife, Zahnpasta und Deo dürfen sie auch benutzen. 😁😁

Wer das nicht selber weiß wird sich auch durch die Aufforderung wahrscheinlich nicht dazu überreden lassen *zwinker*



Hast recht. Wahrscheinlich nicht. Aber eine kleine Chance besteht. 😁
Und was sagen die Damen zu einem schwarzen Herrenrock statt Stoffhose?
Ist das auch ok?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.