Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (31.12.2023)

*******Mary Frau
529 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Und was sagen die Damen zu einem schwarzen Herrenrock statt Stoffhose?
Ist das auch ok?


Ich sage JA *ja* *top*
**********suese Frau
262 Beiträge
Zitat von ***xH:
Es ist durchaus möglich, bei einer KAI-HÜ-Party keinen Spaß zu haben, sowohl als Einzeldame, Einzelherr als auch als Paar.

Genauso ist es auch möglich, beim Autofahren nicht auszurasten.

Beides erfordert einfach nur, daß man von seinem Umfeld rein gar nichts mehr mitkriegt *lol*


Also ich muss schon sagen wer mir entgehen möchte muss sich schon auf dem Klo einsperren 🤭🤭
****ti Mann
21 Beiträge
Bin auch da 🤣🤣😊
*********ther Frau
61 Beiträge
Zitat von **********suese:
Zitat von ***xH:
Es ist durchaus möglich, bei einer KAI-HÜ-Party keinen Spaß zu haben, sowohl als Einzeldame, Einzelherr als auch als Paar.

Genauso ist es auch möglich, beim Autofahren nicht auszurasten.

Beides erfordert einfach nur, daß man von seinem Umfeld rein gar nichts mehr mitkriegt *lol*


Also ich muss schon sagen wer mir entgehen möchte muss sich schon auf dem Klo einsperren 🤭🤭


Dir oder auch Kai entgehen… 🤣
Kai ist ja auch immer sehr daran gelegen für „Nachschub“ zu sorgen.

Also die Herren nicht so schüchtern sein, wir sind ja da um Spaß zu haben. 😏
*******123 Mann
130 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin an Silvester das erste mal überhaupt in der Schickeria Dortmund.
Mag mir jemand den Club zeigen, damit ich mich dort nicht verlaufe? *schwitz*

Freue mich jetzt schon auf eine geile Silvesterparty *party* *grill* *dance* *kopfkino*
**********suese Frau
262 Beiträge
Zitat von *******123:
Hallo Zusammen,
ich bin an Silvester das erste mal überhaupt in der Schickeria Dortmund.
Mag mir jemand den Club zeigen, damit ich mich dort nicht verlaufe? *schwitz*

Freue mich jetzt schon auf eine geile Silvesterparty *party* *grill* *dance* *kopfkino*


Da macht dir mal keine Sorgen. Die Schickeria ist nur auf einer Etage und deutlich übersichtlicher als das Steini z. B. Das Team nimmt einen auch gerne für eine Führung an die Hand. Alles andere ist recht selbsterklärend.
ICH für meinen Teil habe nicht vor den Erklärbär zu machen sondern bin lieber das Bumsbienchen.
Sollte sich also früher oder später jeder da zurecht gefunden haben seid ihr alle herzlich eingeladen zu ficken und zu spritzen bis zum umfallen *mmf* *blowjob* *senf*
***xH Paar
578 Beiträge
Zitat von **********suese:
Also ich muss schon sagen wer mir entgehen möchte muss sich schon auf dem Klo einsperren 🤭🤭
Du machst mir schon ein bißchen Angst ... *lol*
**********suese Frau
262 Beiträge
Zitat von ***xH:

Du machst mir schon ein bißchen Angst ... *lol*

🤭🤭 Du weißt doch,
lass es zu, dann tut's nicht weh 😁
Wer fickt und spritzt braucht sich keine Sorgen machen ✌🏼🤣
***Si Mann
42 Beiträge
@******isi
Falls ich von der Warteliste rutsche und Du noch keine Mitfahrgelegenheit hast kann ich dich gerne mit nehmen...
Lg
***Si Mann
42 Beiträge
Weihnachten
Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest lasst euch reichlich beschenken
Und
@****023 wenn du noch niemand zum Kuscheln gefunden hast sag bescheid *freu*
*****ret Frau
15 Beiträge
Werde das erste Mal in der Schickeria sein, noch dazu das erste mal solo auf einem Event dieser Art.
Ich bin unglaublich gespannt.
***Si Mann
42 Beiträge
@DLsecret
Geht mir genauso....ich lasse mich mal überraschen *juhu*
****BBW Frau
22 Beiträge
@*****ret ist für mich auch das erste Mal Schickeria und auch solo und das erste Mal eine Kai party
Freue mich auf alte und neue Bekanntschaften bin gespannt auf aufgeregt 😅
******996 Mann
14 Beiträge
Ich bin ja sehr gespannt, die kennlernveranstaltung mit knapp 50 Leuten war schon spaßig in der Schickeria früher im Monat, ich bin sehr gespannt wie es an Silvester wird, bin schon sehr gespannt und aufgeregt *smile*
*****570 Paar
19 Beiträge
Platz :-)
300 Anmeldungen. Hoffe das wir noch genügend Platz zum Atmen haben 😀
*******ss12 Frau
11 Beiträge
Zitat von *****570:
Platz *g*
300 Anmeldungen. Hoffe das wir noch genügend Platz zum Atmen haben 😀

Atmen wird völlig überbewertet 😅😂🙈
**********suese Frau
262 Beiträge
Zitat von *****570:
Platz *g*
300 Anmeldungen. Hoffe das wir noch genügend Platz zum Atmen haben 😀

Da geht aber locker noch was rein. Ohne Vorkasse werden aber auch einige nicht komme .
***yl Mann
27 Beiträge
Mein letzter Besuch der Schickeria liegt schon einige Jahre zurrück. Bin schon sehr auf die Neuerungen gespannt. Auf der Homepage steht Spinde und Parkplätze vorhanden. Ich frage mich bei der Vielzahl an Gästen, ob Beides ausreicht...
**********suese Frau
262 Beiträge
Der Parkplatz auf keinen Fall
***yl Mann
27 Beiträge
Das denke ich mir auch und bei den Spinden wird es bestimmt auch schwierig...
*****yes Mann
1 Beitrag
Ich werde zum ersten Mal an der Party für Swingers teilnehmen. Und zwar allein. Aufgeregt und weiß auch nicht, was mich erwartet. Chaos nehme ich an, wenn man bedenkt, dass 300 Leute da sein werden. Wer bereit ist zu feiern, sagt ja! *goofy* *freu2*
***xH Paar
578 Beiträge
Manche Probleme brauchen gar keine Lösung, stattdessen verlangen sie nach der Reife, über sie hinauszuwachsen.
*******nce Paar
98 Beiträge
Wir freuen uns
auf ein weiteres geiles Silvester bei Kai & Leni. Letztes Jahr war bereits fantastisch und diese Party wird es auch. *party* *feuerwerk* *stoesschen* *mmf* *pimper* *leck* *blowjob*

Einem jungen Erstbesucher gibt die Dame gerne eine persönliche Führung durch den Club. Einfach anschreiben.
Die Meduse...
*******ria
9.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***yl:
Mein letzter Besuch der Schickeria liegt schon einige Jahre zurrück. Bin schon sehr auf die Neuerungen gespannt. Auf der Homepage steht Spinde und Parkplätze vorhanden. Ich frage mich bei der Vielzahl an Gästen, ob Beides ausreicht...

Wir haben 50 Parkplätze direkt vor dem Club und da wir in einem Gewerbegebiet sind ist am Wochenende reichlich Platz zum Parken und rund um unseren Club sind Kameras angebracht, damit jeder sicher zu seinem PKW kommt

LG
*********ther Frau
61 Beiträge
Nur noch 3 Tage *freu2*

Was zieh ich bloß an 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.