Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (31.12.2023)

***xH Paar
575 Beiträge
Kaum zu glauben, aber das Duschen haben wir schon mal überlebt. Auf dem Balkon ausgesperrt haben wir uns auch nicht.

Sollte uns heute Abend die Premiere KAI+Schicka tatsächlich gelingen?

Die Zeichen stehen gut!

PS: Meine Frau nimmt auch Boxershorts und Shirt, Hauptsache ist, es ist was Anständiges drin!
**********suese Frau
257 Beiträge
Zitat von ***xH:
Kaum zu glauben, aber das Duschen haben wir schon mal überlebt. Auf dem Balkon ausgesperrt haben wir uns auch nicht.

Sollte uns heute Abend die Premiere KAI+Schicka tatsächlich gelingen?

Die Zeichen stehen gut!

PS: Meine Frau nimmt auch Boxershorts und Shirt, Hauptsache ist, es ist was Anständiges drin!


Yes Babyyyy😜 ich bin schon on fire Jungs ❗️
*********ther Frau
61 Beiträge
Zitat von **********suese:


Yes Babyyyy😜 ich bin schon on fire Jungs ❗️

Nicht nur du. 🤣
****o06 Paar
58 Beiträge
Bei den Beiträgen hier kann es ja ein amüsanter Abend für alle werden *traenenlach* *cheers*
**********_9190 Paar
4 Beiträge
Vielen Dank für diese wunderschöne Sylvester Party und Grüße an alte und neue Bekanntschaften. Wir werden uns bestimmt wiedersehen 😉
**********ouple Paar
7 Beiträge
Liebes Schickeria Team,

Wir waren heute auf der Silvester Party und uns ist aufgefallen, dass viele solo Herren trotz Kleiderordnung/Dresscode in Straßenoutfit/kurze Jogginghose und Sportshirt ( Hummels ) erschienenen sind.
Wir empfanden das als Störend und würden gerne darauf hinweisen diese Gäste von der Party auszuschließen und konzequent zu sein, ansonsten macht dieser „dresscode“ für uns keinen Sinn.
Danke trotzdem für den schönen Abend und ein frohes neues Jahr
*******nce Paar
92 Beiträge
Danke
für den wunderbaren Jahresbeginn, ihr wunderbaren Menschen! *herz*

Die Glückskekse waren ein tolles Highlight.

Danke für das schöne Silvester mit euch.
**********e2023 Paar
59 Beiträge
Stimmen wir euch zu, sind bereits um 23 Uhr gefahren, einfach zu voll und leider überhaupt nicht unser Club, es fehlte der wohlfühl Faktor, aber der Dresscode war echt bei vielen echt sehr fragwürdig 🤨
******rge Mann
131 Beiträge
Danke für diese geile Party
das war mal wieder ein top Event. Angefangen von der love Couch - die sehr spritzig war *ja* danke an die junge Dame am Schluss - bis hin zu den diversen anderen "Aktivitäten".

Der DJ war mega. Wir waren sowas von positiv überrascht. Was für eine Auswahl und geil gemixt. Der sollte wirklich öfters auflegen. Vielen Dank.

Das Essen war okay. Das geht aber an solchen Events auch noch besser. Das ist aber jammern auf hohem Niveau.

Der Dresscode.... Ja ja es stimmt was da geschrieben wird. Aber das sind ja wirklich nicht viele. Aber genau die bleiben im Gedächtnis und sind sehr störend. Der Eine war in Sportklamotten da und versuchte uns sogar in der Dusche zu stalken. Das haben wir dann aber gelöst.

Ich bin sicher das das nicht aus wirtschaftlichen Gründen geduldet wird aber bei so einem Event ist es auch sehr schwer da konsequent hinterher zu gehen. Aber das ist nur meine Meinung.

Am Ende für uns die Party und ein super Abschluss bzw. Start in 2024.

See you....
****ed7 Mann
2 Beiträge
Es war mega schöner Silvester Party, die Gäste waren alle sehr nett und höflich, der DJ top, immer wieder gerne. 😃👍
*****_nw Mann
1 Beitrag
Eine sehr tolle Party geil diese Erfahrung gemacht zu haben
HÜ-Partys
*******tys
2.847 Beiträge
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*


*alarm* An das Team der SCHICKERIA:
Vielen Dank, dass wir alle bei euch diese allerletzte heiße AKTIVE KAI-HÜ-Party im Jahr 2023 an SILVESTER samt umfangreichem Fest-Buffet feiern durften! *feuerwerk* *essen* *top*
Vielen Dank, dass ihr den Abend so super geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*

*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass Ihr Euch angemeldet habt und dann auch erschienen seid.
Ihr habt die Veranstaltung zu einer „schicken“, glitzernden, attraktiven und unvergesslichen Silvester-Swinger-Party gemacht mit einer Dauerorgie, die schon vor der eigentlichen Eröffnungsorgie auf der Tanzfläche startete und über den gesamten Abend andauerte bei einer geilen Stimmung! *zwinker*

Unfassbar KURIOS, AKTIV und INTENSIV geil …!!! *top*
*dance* *lol* *essen* *prost* *party2* *troet* *pimper* *mmf* *popp* *feuerwerk*


Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDEN für diese explosive Party! *anbet* *feuerwerk* *vielglueck*


@ Kritik, Komplimente, Bewertungen und neue Partys
Vielen Dank für die konstruktive Kritik einzelner Gäste.
An Verbesserungen wird auch weiterhin gearbeitet! *top*

Vielen Dank für Eure zahlreichen Komplimente und positiven Bewertungen für diese Party.
Das GRÖßTE KOMPLIMENT ist jedoch eine Anmeldung für die nächsten Partys! *top*
Denn: Nach der Party ist vor der Party! *zwinker*

Vor wenigen Minuten NEU eingestellt!!!
*beep* Hier die nächste und erste HÜ-Party des Jahres 2024 bereits in gut 4 Wochen:
*alarm* Am FREITAG, den 03.02.2024: Die ERSTE HÜ-Party des Jahres 2024 in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Danach:
*alarm* Am FREITAG, den 22.03.2024* ab 20.00 Uhr: Die Frühlings-Party in der SCHICKERIA in Dortmund:
​KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am SAMSTAG, den 27.04.2024* ab 20.00 Uhr: Frühsommer-Party 2024 in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Lasst Euch bitte nicht abschrecken von der großen Anzahl der Anmeldungen bei den beiden Partys, da sich die Gästeliste später noch durch eine Neueinstellung reduziert.
Meldet Euch aber trotzdem bitte gerne an und werdet bei zukünftigen möglichen Verschiebungen oder Änderungen direkt per Mail informiert.

*beep* * Änderungen bzw. das Einstellen komplett neuer Events zu den letzten beiden Terminen können aufgrund der jeweiligen dann aktuell gültigen behördlichen Vorgaben zwingend erforderlich und wohl auch sehr wahrscheinlich sein.
*achtung* Bitte beachtet die Info-Mails der SCHICKERIA dazu in den nächsten Wochen!

*beep* Also gerne schon auf den Veranstaltungen anmelden und Ihr bekommt dann von der SCHICKERIA per Mail den Link zur NEUEN Party! *top*


Hier für Eure Planung 2024 alle weiteren KAI-HÜ-Partys des Jahres in der SCHICKERIA:
Samstag, der 08.06.2024
Samstag, der 13.07.2024
Freitag, der 30.08.2024
Samstag, der 12.10.2024
Dienstag, der 31.12.2024
Links folgen in Kürze!


Seid Ihr schon Fan von KAI-Partys? Kontakte
Zuerst auf „gefällt mir“ klicken, dann „Fan werden“ auswählen und unten „SPEICHERN“! *zwinker*

Um am heißen Schriftverkehr zu den Partys teilzunehmen, werdet Mitglied der Gruppe KAI-Partys:
KAI-Partys: Der Gruppe beitreten


Alle KAI-Party-Termine im Überblick:
Veranstaltungen von KAI-Partys und
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys


Bis zur nächsten Party! Wir freuen uns auf EUCH *g*

Wir wünschen Euch einen tollen Start in das
Kuriose, Aktive und Intensive neue Jahr 2024!!! *vielglueck* *schwein* *vielglueck*
LG vom Team KAI.
*****_ni Mann
31 Beiträge
Zitat von **********entia:
Ich suche für das Event ein Fahrer & Begleitung meine Begleitung hat mir abgesagt hab mir an Silvester dieses jahr extra kindfrei genommen und jetzt Stehe ich alleine da wenn jemand aus kassel oder Umgebung auch da mit möchte kann mr gerne schreiben möchte mir das nicht entgehen lassen :)
Hoffe du hast jemanden gefunden
**********in_66 Frau
139 Beiträge
*traenenlach* sorry
HÜ-Partys
*******tys
2.847 Beiträge
Die aktive Frühlings-HÜ-PARTY mit angrillen am Fr. 22.03.
*alarm* Am FREITAG, den 22.03.2024 ab 20.00 Uhr Die FRÜHLINGS-HÜ-PARTY in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


Du möchtest dabei sein?
*beep* Gerne JETZT noch schnell anmelden! *beep* *anmach*
Die Plätze auf der Gästeliste sind begrenzt!


Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN …! *mmf* *pimper*


*mmf* Die aktive FRÜHLING-HÜ-PARTY mit Grill-Buffet von der Schickeria! *schleck* *mmf* *pimper*

*beep* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche mit DJ *dj*
und vor allem der Spielwiesen u.a. mit der HÜ-Eröffnungsorgie *mmf* *pimper* ab 21.30 Uhr.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *anmach*

*koch* Euch erwartet ab 20.00 Uhr ein Frühlings-Grill-Buffet mit Grillspezialitäten u.a. mit gegrillter Hähnchenbrust, gegrilltem Schweinesteak und verschiedenen Beilagen wie Pommes sowie unterschiedlichen Salaten, Obst, Dessert, usw., – selbstverständlich auch vegetarisch und vegan!! *anmach* *koch* *grill* *essen* *blumezupf*

*beep* Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!


An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben!
Infos: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
HÜ-Partys
*******tys
2.847 Beiträge
Die aktive HÜ-Swingerparty am kommenden SAMSTAG
*mmf* *pimper* KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition mit heißen Orgien! *mmf* *pimper*

*alarm* Am SAMSTAG, den 27.04.2024 ab 20.00 Uhr KAIs FRÜHSOMMER-HÜ-PARTY in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


Du möchtest dabei sein?
*beep* Gerne JETZT schon anmelden! *beep* *anmach*
Die Plätze auf der Gästeliste sind begrenzt!


Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN …! *mmf* *pimper*


*mmf* Die aktive FRÜHSOMMER-HÜ-PARTY mit Döner-Grill-Buffet von der Schickeria! *mmf* *pimper*

*beep* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche mit DJ *dj*
und vor allem der Spielwiesen u.a. mit der HÜ-Eröffnungsorgie *mmf* *pimper* ab 21.30 Uhr.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *anmach*

*beep* Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

*essen* Euch erwartet ab 20.00 Uhr *grill* ein: FRÜHSOMMER-Döner-Grill-Buffet“ *grill* u.a. mit Gyros vom Hähnchendönerspieß und Dönertaschen, Schweinebraten, verschiedene Beilagen wie Pommes, Spätzle, Gemüse und Dessert usw., – selbstverständlich auch vegetarisch und vegan!! *anmach* *koch* *grill* *essen* *sonne*

An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben!
Infos: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.