Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who V

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Who is Who V
Hier könnt ihr euch vorstellen…
Erzählt ein bisschen was von euch…
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Wollen wir auch mal *g*

Wir sind Lisa und Sven. Im Club (nicht Schickeria) kennengelernt, zusammengefunden und mittlerweile verheiratet *ggg*
Wir gehen seit 6 Jahren gemeinsam in Clubs und haben uns in der Zeit unseren Weg gefunden. Und variieren diesen je nach persönlicherm Entwicklung.
Sven ist selbstständig als Bodenleger und Lisa arbeitet als Versicherungskauffrau.


Wir sind jedes Wochenende in der Schickeria, welche wir als zweites Wohnzimmer ansehen. Meistens sogar Freitags und Samstags. Gelegentlich ach Sonntags XD Ja wir sind Schicka süchtig *ggg*

Wir lernen gerne neue Leute kennen und nehmen aber auch gerne wen an die Hand.

So...ansonsten...weitere Infos auf dem Profil *ggg*
********rdie Paar
261 Beiträge
Da machen wir auch mal mit 😁

Wir sind Jenny und Marc, haben uns auf Joyclub kennengelernt, sind seitdem in einer Beziehung und somit gemeinsam hinter diesem Account 🤗
Corona hat uns die Zeit schwierig gemacht, jedoch haben wir jede Lockerung mitgenommen und hauptsächlich die Schickeria besucht 😁 nun haben wir uns die Jahreskarte gegönnt und freuen uns auf die kommende Zeit.
Zudem sind wir auch für private Treffen zu haben und freuen uns immer über neue Gleichgesinnte 😁

Viele Grüße!
**Ni Mann
43 Beiträge
Auch ich möchte mich dann mal vorstellen. 😉 Ich heiße Nico bin 32 Jahre und komme aus dem schönen Lüneburg. Einmal habe ich das Schickeria besucht und muss sagen ich war schon ziemlich angetan. Die Stammgäste haben einen super aufgenommen. Da ich nur gelegentlich in der Gegend bin, werde ich euch aber weiterhin besuchen. Danke für den schönen Abend 😊😜
********resh Mann
1 Beitrag
Hello ich bin Marius 27 Jahre alt.
Suche hier Leute mit denen man sich unterhalten kann und auf einer Wellenlänge sein kann. Einen entspannten Abend mit viel Humor und lachen. Einfach dem Alltag entfliehen und fallen lassen.
Mit mir kann man viel Spaß haben.
Ich bin sehr gesellig und empathisch. Freue mich aufjedenfall auf die ersten Partys wo ich den ein oder anderen kennen lernen kann und schauen kann wo das hinführen kann.
Hallo zusammen. Ich möchte mich erst einmal für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Ich heisse Sven, bin 49 Jahre jung und wohne in Dortmund.
Über neue Kontakte, die ihm Rahmen dieser Gruppe entstehen, würde ich mich freuen.
Allen einen schönen Abend!
LG
******666 Frau
7 Beiträge
Hey ihr lieben,^^
Wohne in Wuppertal und bin 22jahre jung 😉

Und würde gerne mal in die Schikeria gehen wollen, um neue Leute kennenzulernen ^^ war bisher noch nicht in einem Swinger😀

Einen schönen Abend euch noch^^
LG Wuppie
Guten Tag,
Ich bin der Chris, 27, und komme aus Lünen.
Mit swingen habe ich noch keine Erfahrung gemacht, bin aber sehr interessiert, es demnächst mal auszuprobieren.
Lg
Guten Abend, kann man das schon sagen, Miteinander.
Ich heiße Philipp (genannt Pille ) und bin 30 Jahre alt.
Ich bin frisch nach Herdecke gezogen und versuche jetzt im Umkreis DO, HA neue Kontakte zu knüpfen um mir die langeweile zu vertreiben:)

LG Philipp
*******est Mann
21 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin Toby, 33 und komme aus Soest.
Ich bin offen, ehrlich und direkt, am Anfang wenn etwas neu ist, etwas zurückhaltend. Mit mir kann man super Gespräche führen und auch Spaß beim Feiern haben.


Ich war auf der letzten RuM und hab dort mein erstes mal, im Club verbracht. Es war echt super. Klasse Musik, tolle Atmosphäre und super tolle Menschen.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und willkommen.

Ich werde definitiv öfter jetzt in der Schickeria sein und mir das ein oder andere Event mal anschauen.

LG Toby 🤘🏼😉
*****eed Mann
2 Beiträge
Hallo Bin Jens 39 aus Dortmund bin neu hier und freue mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen.Ich bin offen direkt und Ehrlich am Anfang bin ich eher etwas zurückhaltend.
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Samstag war mal wieder ein lustiger Abend *gg*
Freue mich auf das nächste Mal
Hallo und Danke für die Aufnahme,

habe mich zur Rock und Metal night im Juni angemeldet. Komme aus München und bin für zwei Konzerte das Wochenende in Düsseldorf (18./19.06) und bin quasi "zufällig" auf die Schickaria gestossen.
Vielleicht werde ich dann auch öfter dabei sein, es scheint ja sehr besonders zu sein, voll mein Ding.

Ich werde eh noch einmal bei Zeiten (wahrscheinlich jetzt zu früh) hier einen Beitrag schreiben, da ich am besagten 'Wochenende schon ab Donnerstag in D´dorf bin und es cool wäre wenn ich bei jemanden aus der Gegend mitfahren könnte.

Bis dahin,

Rockige Grüsse
*headbang*
****hi Frau
32 Beiträge
Hallöchen alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Das ein oder andere Mal trifft man mich in der Schickeria an ( so wie heute) 😉
Ich bin 38 Jahre jung und aus Bochum.

Immer wieder freue ich mich auf neue Kontakte 😊

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Lieben Gruß
Hallo,
wir sind Club-Jungfrauen 😇
Am 30.04 haben wir unsere Premiere 🥳
Wir freuen uns sehr und sind gespannt, was uns in der Schickeria erwartet
*******usly Mann
54 Beiträge
Moin Leute,

ich bin auf Empfehlung für die Rock&Metal Night neu dabei. Bin gespannt, wie es so wird! 🤘
*********die_1 Frau
2 Beiträge
Hallo liebe Community, ich bin Single und bin seit letzter Woche im Joyclub angemeldet. Ich komme aus Münster und freue mich mit euch ein paar schöne Abende in der Schickeria verbringen zukönnen.
Für mich ist das Swingerleben komplett neu. Ich freue mich sehr auf die neue Erfahrung 🙃😉
LG eure Fantasia_die_1
Hallo 🙋‍♂️
Ich bin Kai, und ich bin richtig entsetzt das es die Schickeria schon 15 Jahre gibt und ich ihn erst seit dieses Jahr kenne 😉✌️ Ein richtig schöner Ort , den ich ab jetzt bestimmt regelmäßig besuchen werde! Und schön in der Gruppe zu sein, *danke*
Auf noch oftmals zusammen zu Feiern 🥳
*****_94 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin Maren 27 single und aus Castrop.
War letzten Sonntag das erste Mal in der Schickeria und das erste Mal überhaupt in einem Swingerclub.
Wir hatten einen sehr schönen Abend und ich hoffe, dass weitere folgen *g*
Hallo zusammen und danke für die aufnahme.
Was das swingen betrifft, sind wir noch jungfräulich. Das soll sich aber ändern *zwinker*
Hoffe das man sich bald dort kennen lernt...
Hallo ihr Lieben,

Wir sind verheiratet und leben in einer 24/7 D/S Beziehung, suchen immer mal wieder ein kleines abenteuer und erleben gern neue Dinge. Wir haben uns bewusst für dieses Leben entschieden und sind mehr als glücklich damit. Im Alltag sind wir beide sehr eingespannt und mit Kindern wird es nochmal schwieriger, dementsprechend genießen wir unsere Auszeiten sehr intensiv.

Liebe Grüße von Thomas und seiner Sub Yve
****683 Mann
41 Beiträge
Hey! Ich bin der Flo(h) (weil ich so klein und zierlich bin... ... ... Jaaaaa okay... eigentlich bin ich eher in alle Richtungen groß...), werd dieses Jahr 39 und bin noch absoluter Neuling in der Szene.
Ich denke seit längerem darüber nach meine ersten Erfahrungen bei euch zu machen... wenn ich den Mut gefunden habe den Schritt auch wirklich zu tun...
Also dachte ich, ich seh mich erstmal bei euch in der Community um.
********1_04 Paar
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben!🙋🏼‍♀️🙋🏽‍♂️
Dann würden wir uns auch einmal gerne bei euch vorstellen!😊
Wir sind Oliwia und Steffen. Im eigenen Bett sind wir gut erprobt und sehr aufgeschlossen, sodass wir uns dachten auch mal außerhalb unserer eigenen vier Wände aktiv zu werden!😉
Wir durften letzte Woche unsere erste Party erleben… und WOW… es hat uns umgehauen! So viele tolle, interessante Menschen und eine knisternde Atmosphäre die uns in ihren Bann gezogen hat!🔥🔥🔥
Wir sind begeistert und möchten auf jeden Fall nochmal wiederkommen! Wir freuen uns schon sehr darauf den einen oder anderen von euch kennenzulernen! Bis dahin liebe Grüße von uns!🤗
*******aus Frau
904 Beiträge
Hey ihr Lieben *wink*
zuerst einmal danke für die schnelle Aufnahme. *danke*

Zu mir: bin Kathrin 47 Jahre, Single, beruflich sehr eingespannt und habe auch eine kleine Tochter. Ich liebe Swingerclubs und die somit verbundene Auszeit vom Alltag. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, vom Schickeria nur gutes gehört, sodass ich dort auch mal an einem Event dabei sein möchte.

Gerne lerne ich neue Leute kennen, tausche mich mit anderen aus.

Einen schönen Abend euch. *sonne*

LG
Kathrin
*****r87 Mann
59 Beiträge
Hallo Kathrin, ich bin neu und würde gerne neue Leute kennenlernen, kurz gesagt ich bin bei den ersten Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.