Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who V

*********rose Frau
2 Beiträge
Hallo, ich bin die Birgit , meine Affäre und ich lieben es im Swinger zu gehen....... Vieleicht trifft man ja auch ein Pärchen was aus privater Ebene zu uns passt. Wir beantworten jede Mail. 😉 Könnte ja auch passieren dass man zu viert einen Swinger besucht.
****24 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. Ich möchte mich erst einmal für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Ich heisse Rom, bin 27 Jahre jung und wohne in Dortmund.
Über neue Kontakte, die ihm Rahmen dieser Gruppe entstehen, würde ich mich freuen.
Allen einen schönen Sonntag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 26 Jahre jung und bin wohnhaft in Duisburg. Ich bin neu im Joy-Club, konnte aber früher schon erste Erfahrungen im Bereich Swinger sammeln.
Die letzten Jahre verliefen sexuell und Party mäßig relativ ruhig, da ich beruflich sehr beschäftigt war und Vater geworden bin.
Ich würde mich freuen auf den Events viele neue Bekanntschaften zu machen und gerne auch eine Begleitung finden für verschiedene Events.
Von Schickeria habe ich hier nur positives gelesen und auch von einem Freund positive Rückmeldung erhalten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich dieser Eindruck auch auf Partys bestätigt.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und charmanter Mann. Würde mich selbst als jemanden von der alten Schule bezeichnen.
Ich lege viel Wert auf einen respektvollen Umgang, ein hohes Maß an Freundlichkeit und auf ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Ich freue mich demnächst den ein oder anderen persönlich kennenzulernen, auf nette Gespräch und viel Spaß miteinander.

Liebe Grüße
Vorstellung ☀️
Hallo ihr lieben stellen wir uns mal kurz vor *freu2*.

Ich und meine Frau suchen Paare wir möchten gerne neue Leute kennen lernen und schauen was passiert .

Wir 2 haben keinerlei Club Erfahrung und auch keine Erfahrung an Paaren .

Wir freuen uns auf zu Schriften von euch bitte nur Paare oder Frauen .
Gruß Lina & Sascha *knuddel*
********9186 Paar
3 Beiträge
Hallihallo zusammen! Wir sind auch noch ganz neu dabei, waren erst 3 mal los. Wir sind schon länger zusammen, verheiratet und haben Kinder. Wir freuen uns also sehr über unsere Auszeiten und nutzen diese dementsprechend 😃 sprecht uns gerne an und vielleicht bis zum nächsten Mal!
*****a_B Frau
35 Beiträge
Huhu ihr Lieben,

Ich bin Jessi und neu in der Schika unterwegs, also inzwischen war ich schon 3 x dort und es war jedesmal ein Fest.

Ich bin eher schüchtern und zurückhaltend, darum sprecht mich gerne an, dann fällt es mir leichter in Kontakt zu treten.

Ich liebe die Atmosphäre in der Schika, das Klientel und die Partys.
Es macht wirklich Spaß und ist ein perfekter Ausgleich zum Alltag.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und hoffe auf viele tolle Partys.

Wenn ihr Fragen habt gern raus damit.

Ich beiße in der Regel eher selten.

LG
Jessi
*****_77 Mann
9 Beiträge
Hallo, guten Abend allerseits.
Mike 46 Jahre jung 😉.
Erhoffe mir, dass ich mit Gleichgesinnten und entspannten Menschen in Kontakt komme.
LG
******ked Frau
1 Beitrag
Hey - ich bin Jasmin - 28 Jahre.

Hab mit der Malle Swingt in der Schickeria gestartet und bin noch ganz Neu *ggg*

Mich wird man aber auf jeden Fall öfter sehen und daher bin ich super offen für Kontakte knüpfen - alles kann nix muss, ganz entspannt einfach.
******985 Frau
5 Beiträge
halli hallo

ich bin die naddi 38 jahre alt.
ich komme aus soest .
besuche seid 1 1/2 jahren die schickeria und liebe es einfach dort die atmoshäre ,die leute und jedes event ist halt anders wild <3
ich freue mich immer auf neue kontake
bis bald *g*
Hi, nennt mich einfach Franky, komme aus der Nähe von Dortmund und ich bin 19 Jahre alt (dementsprechend noch ein ziemlich junger Hüpfer😂) Ich freue mich schon von euren Erfahrungen zu hören und vielleicht selber irgendwann mal die ein oder andere Erfahrung bei einem Club Besuch zu machen…
****us Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Und danke für die schnelle Aufnahme.
Für mich ist es morgen dann auch mal das erste Mal in einem Club. Bin schon gespannt wie sich der Abend entwickelt. Und was man für Menschen trifft.
Gruß Rolf
*********ger79 Mann
71 Beiträge
Zitat von :
Hallo ihr lieben.
Ich wollte mich mal flott vorstellen.

Ich bin Tanja 34 Jahre jung . Ich bin sehr neugierig mal einen swingerclub zu besuchen. Aber bisher fehlt mir leider bisschen der Mut alleine hin zu gehen.

Hallo Tanja,
Ich hoffe das du schon jemanden gefunden hast mit dem du da hingehen möchtest.
Sollte das nicht der Fall sein, lass uns zusammen da hin gehen. Ohne jegliche erwartungshaltung.

Gruß Ewald
**********eDark Mann
8 Beiträge
mahlzeit zusammen *wink*

vielen dank für die schnelle aufnahme *g*

ich bin der Light oder auch Maniac (realen namen bleibt noch geheim). ich bin 28 jahre jung und single beruflich im handwerklichen unterwegs.
ich bin recht aufgeschlossen und freue mich immer über neue Kontakte und interessante Gespräche.


LG
Light
Hi und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Bin Andi, 38 und komme aus Dortmund. Von Geburt an bin ich fast vollblind (siehe auch die Beschreibung in meinem Profil).
Schon lange beschäftige ich mich mit dem Thema Swingerclubs, ich war dort noch nie. Möchte es aber unbedingt gerne einmal ausprobieren, einfach mal schauen wie die Atmosphäre dort ist, quasi hineinschnuppern, zuschauen und im besten Fall wenn es sich ergibt natürlich meine sexuelle Lust ausleben.
Alleine traue ich mich jedoch nicht in den Club zu gehen (auch u.a. wegen meiner Beeinträchtigung). Daher wäre es schön, in der Gruppe Leute kennenzulernen mit denen man sich für Clubbesuche verabreden kann. Auch bin ich an einem Austausch über das Thema Swingerclub interessiert (Stichwort richtiger Dress Code, was man sonst noch beachten sollte usw.).
Bin sehr aufgeschlossen, kontaktfreudig, nicht schüchtern und habe keine Berührungsängste.
Ihr könnt mir auch jederzeit gerne eine Clubmail schreiben.
Freue mich auf einen netten Austausch in der Gruppe.
LG
*******_90 Frau
5 Beiträge
Vorstellung 😁
Hey *g*

Ich bin Nadine, 33 und mit meiner besten Freundin Cookie_20 war ich Mittwoch das erste Mal in der Schickeria.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, besonders mit den Stammgästen, die ganz lieb mit uns umgegangen sind - auch wenn man mal denselben Geschmack an Männern hat und denjenigen aber leider "schon kaputt gemacht" hat 🤣 Ne, @*****a_B ? 😘

Dann sind wir gestern gleich zum Wiederholungstäter geworden und auch wenn ich eher los musste, war es auch wieder sehr schön *g*

Wir kommen definitiv wieder *g*
Liebe Grüße
der kleine Cupcake 😊
*****a_B Frau
35 Beiträge
[quote="Cupcake_90,p57475995,300"

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, besonders mit den Stammgästen, die ganz lieb mit uns umgegangen sind - auch wenn man mal denselben Geschmack an Männern hat und denjenigen aber leider "schon kaputt gemacht" hat 🤣 Ne, @*****a_B ? 😘



Mit dir Teil ich mir doch gern den selben Geschmack *zwinker*

Ich freu mich schon auf ne Wiederholung *zwinker*
*****a_B Frau
35 Beiträge
[quote="Cupcake_90,p57475995,300"

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, besonders mit den Stammgästen, die ganz lieb mit uns umgegangen sind - auch wenn man mal denselben Geschmack an Männern hat und denjenigen aber leider "schon kaputt gemacht" hat 🤣 Ne, @*****a_B ? 😘



Mit dir Teil ich mir doch gern den selben Geschmack *zwinker*

Ich freu mich schon auf ne Wiederholung *zwinker*
*****an5 Mann
2 Beiträge
Ja, Mensch, dass ging ja ratzfatz mit der Aufnahme in die Community. Danke dafür *danke*

Trotz meines guten " Mittelalters" habe ich bisher noch keinen Club besucht. Ich bin in diesem Bereich also ein echter Rookie.

Es ist aber nie für etwas zu spät! *experimentier*

Ich komme aus Kassel und freue mich heute schon auf den ersten Besuch eines Clubs und ich bin sehr, sehr sicher, dass dies hier sein wird.

Meine Neugierde keine, na *nase* , wenige Grenzen.

Mich zu kontaktieren ist sicher, noch, leichter, wie von mir kontaktiert zu werden, da ich erstmal "spannen" muss, was ist zu viel und was ist falsche Zurückhaltung.

Ich freue mich jetzt schon auf tollen Kontakte mit heißen Momenten! *anmach*

Hoffentlich bis bald!

Wolfman5 *wolf*
******ute Paar
1 Beitrag
Hey wir sind neugierig auf die Schikeria und sind gespannt was uns erwartet.
Wir haben schon viel über die FÜ-Partys gehört und freuen uns auf die nächste 😊.
Uns sieht man auf verschiedenen Partys und Clubs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.