Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who V

*********rose Frau
2 Beiträge
Hallo, ich bin die Birgit , meine Affäre und ich lieben es im Swinger zu gehen....... Vieleicht trifft man ja auch ein Pärchen was aus privater Ebene zu uns passt. Wir beantworten jede Mail. 😉 Könnte ja auch passieren dass man zu viert einen Swinger besucht.
****24 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. Ich möchte mich erst einmal für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Ich heisse Rom, bin 27 Jahre jung und wohne in Dortmund.
Über neue Kontakte, die ihm Rahmen dieser Gruppe entstehen, würde ich mich freuen.
Allen einen schönen Sonntag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 26 Jahre jung und bin wohnhaft in Duisburg. Ich bin neu im Joy-Club, konnte aber früher schon erste Erfahrungen im Bereich Swinger sammeln.
Die letzten Jahre verliefen sexuell und Party mäßig relativ ruhig, da ich beruflich sehr beschäftigt war und Vater geworden bin.
Ich würde mich freuen auf den Events viele neue Bekanntschaften zu machen und gerne auch eine Begleitung finden für verschiedene Events.
Von Schickeria habe ich hier nur positives gelesen und auch von einem Freund positive Rückmeldung erhalten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich dieser Eindruck auch auf Partys bestätigt.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und charmanter Mann. Würde mich selbst als jemanden von der alten Schule bezeichnen.
Ich lege viel Wert auf einen respektvollen Umgang, ein hohes Maß an Freundlichkeit und auf ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Ich freue mich demnächst den ein oder anderen persönlich kennenzulernen, auf nette Gespräch und viel Spaß miteinander.

Liebe Grüße
Vorstellung ☀️
Hallo ihr lieben stellen wir uns mal kurz vor *freu2*.

Ich und meine Frau suchen Paare wir möchten gerne neue Leute kennen lernen und schauen was passiert .

Wir 2 haben keinerlei Club Erfahrung und auch keine Erfahrung an Paaren .