Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who V

********luxe Frau
25 Beiträge
Huhu meine Lieben! Ich bin Lola Andrea aus Düsseldorf bisexuell sexuell Freizügig zeigefreudig gerne Vaginal Anal Double Penetration + DAP Blowjob Deepthroat mit minimaler Anlauf Zeit für geilen Spaß bei MMMMF+ bzw. MMMMFF mit BI Frau! Habe Erfahrung mit dem Swinger Club Leben insbesondere mit HÜ und Gangbang und möchte gerne aktive Mitspielerin im Schickeria werden. Etwas Sympathie Respekt Hygiene und Safer Sex sind mir sehr wichtig.
Über einen männlichen Begleiter der ein Auge auf mich hat im Club würde ich mich sehr freuen... bitte PN! 🥰 Geile Grüße Lola.
*******abe Frau
17 Beiträge
Hallo,

Ich bin Yen und ich freue mich schon auf tolle Zeiten mit euch bei den Events. Ich bin offen für Neues und möchte viel erleben solange ich es kann...

Bin schon ganz gespannt auf den regen Austausch hier 💋
*******aus Frau
904 Beiträge
Zitat von *****r87:
Hallo Kathrin, ich bin neu und würde gerne neue Leute kennenlernen, kurz gesagt ich bin bei den ersten Erfahrungen.

Guten Abend Hektor87, na dann erstmal herzlich *willkommen* bei Joy und keine Scheu die Leute anzuschreiben und Kontakt aufzunehmen.
*****r87 Mann
59 Beiträge
Hallo Kathrin, danke für den Rat, aber was du sagst ist wahr, aber du weißt, wenn du neu in einem Umfeld bist, musst du zuerst die Leute kennenlernen, die dich als Guido tun können.
****50 Paar
49 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😎.
Wir freuen uns auf viele nette Menschen und prickelnde Nächte mit Euch.
Liebe Grüße
Falk und Nicole 💋
*********dies Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Marie und Tobias. Wir haben am Freitag unsere Neugier gestillt und waren zum ersten Mal in einem Club. Die Stimmung bei Euch war grandios und hat uns echt mitgenommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und möchten gerne noch mehr Eindrücke und Erfahrungen sammeln. Vielleicht ergibt sich im Vorfeld ja bereits hier in der Community eine Verabredung.... *zwinker*

Liebe Grüße

Marie und Tobias
*******ams Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen *kuss*

Wir sind Sabrina und Christof aus Hagen. Seit August 2021 sind wir im Joy und waren dann auch als erstes in der Schickeria und hatten echt Glück gleich beim erstmal ein tolles Paar gefunden zu haben *partnertausch*
Wir haben 2 bis 4 Kinder (Sabrina 1, Christof 2 und Sabrina + Christof 1 (Mai 2021)) und deshalb zeitlich doch recht eingeschränkt.
Dazu kommt noch die Arbeit (haben eine große Hausarztpraxis) und Sabrina noch ein Unternehmen mit häufigen Events am Wochenende.
Wenn wir dann Zeit finden, sehen wir schon zu die effektiv zu nutzen. D.h. Wir fackeln nicht lange. Wenn noch nichts los ist, dann starten wir gerne was.
Wir kommen auf jeden Fall immer gerne wieder.
Schade, dass aktuell die Anmeldezahlen für Sonntag sehr gering sind.
*********urus Mann
94 Beiträge
Dann will auch auch mal.. Ich bin Chris aus der Ecke Lünen und habe leider ueber die Jahre das swingen eingestellt bzw vernachlässigt und wuerde jetzt wieder sehr gern der Leiden schaft. Ja leiden einzeln geschrieben.. 🙈.. Nachgehen. Bin nicht unerfahren nur etwas eingerostet und freue mich auf nette Kontakte... Mit oder ohne sexuellem Aspekt.. Wie es eben passt. Aber einem angeregtem Austausch immer offen ..
Wer weiss was passiert.. Im optimalfall werden alle Synapsen angesprochen...
Nein nicht alles kann nichts muss.. Das ist zu abgedroschen. Aber ich erwarte nichts und bin ueber jeden positiven Aspekt bestimmt erfreut.

Da ich mich selber als Dominant ansehe und das auch Auslebe freue ich mich gern ueber dominanten Austausch sowie Kontakten zu submissive Frauen da ich rein hetero veranlagt bin mit der Einschränkung eines devoten männlichen Sklaven.. Den ich mir gern erziehen werde und auch keusch halten werde.. Bis zu dem Zeitpunkt.. Ihn in der passenden Situation zu fordern als fuckboy...zu meiner Unterhaltung im Cockold Aspekt.

Also ich bin kein Apfel mit einer Schale sondern schon eine Zwiebel die vielschichtig ist..

Wer fragen hat... Gern anschreiben.. Aber ich suche im Moment definitiv keine sissy sondern bin den weiblichen sehr zugetan.. Wo ich der Jäger bin.. Oder einfach der Dominante.... Aber in keinem Fall erwarte ich die Anrede Herr oder Meister.. Denn das sollte sich ergeben. Wenn es fuer beide Seiten passt.
Ich eigne mich auch als Bull.. Und bin auch interessiert an einer Stute die einen Rittmeister sucht. Um bei gewissen Veranstaltungen oder allgemeinbden dran hat vorgeführt zu werden.

Einfach kann jeder.. Ich bin es nicht.

Als kleiner Einblick..

Gruss Christian aus der Nähe von Dortmund *brueste*
****50 Paar
49 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme und wünschen uns viele geile Erlebnisse mit Euch... 💋
Liebe Grüße
Eure Herforder 😎
****532 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Ich bin Andreas, 58 Jahre und mit meiner Partnerin 52 neugierig auf die Club-Szene.
(Wir sind Neulinge) .... aber interessiert an vielem.

Auf bald, Liebe Grüße
Hallo zusammen,
Ich bin der Hegemann und 23 Jahre jung. Direkt vorab möchte ich sagen, dass ich bislang keinerlei Erfahrungen im Swinger- und Clubbereich gemacht habe. Ich möchte es allerdings unbedingt mal ausprobieren und deshalb hab ich mich auch mal zu einer Party angemeldet. Ich hoffe, dass ich in dieser Gruppe nette Menschen kennenlerne, die mir vielleicht den Start ein bisschen erleichtern und mich "an die Hand nehmen" 😅
Nun zu mir: ich bin sportlich, neugierig, schlank und neuen Dingen und Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Ich mag es neue Menschen kennenzulernen und neue Sachen auszuprobieren. Außerdem bin ich Student in Dortmund. Ich mag es, wenn ihr mich einfach anschreibe und kontaktiert, falls ihr irgendwas von mir wissen möchtet.
Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit Euch.

Liebe Grüße Hegemann😊
*******sti Mann
12 Beiträge
Hey community,

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und wollte mich auch mal fix vorstellen. Bin Single Mann, 40 Jahre aus Dortmund und würde mich über Kontakte aller Gattungen freuen🙈

Ich denke mal ich habe die gleichen Fragen/Hersusforderungen die jeder hat. Wie gehe ich in so einen Club, was ziehe ich an, wie verhalte ich mich…

Mein Wunsch wäre einfach ein paar Leute kennenzulernen um in das „richtige Feeling“ zu kommen.

Also soling, vielleicht meldet sich ja jemand. Bis dann, wünsche ich euch viel Spaß.
****Fa Paar
2 Beiträge
Hallo \m/
Wir sind DaMeFa, ein alternatives, tätowiertes Paar auf der Suche nach Gleichgesinnten, offenen Menschen die unsere Leidenschaft und unseren schrägen Humor teilen.
Da wir so langsam keine Lust mehr auf Fakes und Tastenerotiker haben versuchen wir so unser Glück.
Mehr Informationen findet ihr natürlich im Profil.
Unser nächster SC Besuch soll die Metal Night oder der Pärchenabend werden.

Grüße
Hallo 😚😚

Bin die niki komme aus witten

Bin 153 Groß 🤪🤭
31 Jahre

Bin etwas verrückt
Rede gerne
Schokolade ist meine Leidenschaft 🤭
Freue mich auf euch
*****276 Mann
191 Beiträge
hallo *g* ich bin sascha aus dortmund.ich war schön früher,regelmäßig in der schickeria(als single u.auch später mit begleitung).ich finde die schickeria super *g* ,eine absolut schöne,edle u.schöne lokation u.ambiente *g* .die inhaber u.gäste,sind auch absolut klasse *g* man fühlt sich dort wohl,hat eine riesen auswahl an events,leckeres essen,musik uvm. *zwinker* .ich werde jetzt zeitnah,wieder regelmäßig in der schickeria zu finden sein *g* . ich freue mich jetzt schon,auf schöne,heisse u.erotische stunden in der schickeria *g* lg sascha
*******iau Frau
36 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich heiße Laura und möchte mich gerne vorstellen *g*
****y08 Mann
160 Beiträge
Hey zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich heiße übrigens Michael (Micha reicht) und komme aus Siegburg.
Die Rock und Metal hat mich gestern davon überzeugt, hier öfter abzurocken.
Freue mich schon auf weitere nette Begegnungen mit euch
*******r04 Paar
251 Beiträge
Hi ihr Lieben.
Wir sind Björn (40) und Judith (35). Seit fast 16 Jahren ein Paar und 11 davon verheiratet.
Wohnhaft sind wir im schönen Schwerte.
Die Lust auf fremde Haut genießen wir mit Pausen eigentlich schon immer, auf die eine oder andere Weise. Sei es selbst Spaß zu haben, von der Lust des anderen zu zehren oder gemeinsam Spaß mit anderen zu haben.
In der Schickeria waren wir diese Woche das erste Mal und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Daher werdet ihr uns bestimmt öfter dort antreffen. Sei es gemeinsam als Paar, oder unsere Frau auch mal alleine.
Wenn ihr was wissen möchtet fragt einfach. Solange man höflich bleibt beißen wir auch nicht 😉
Eine sehr schöne Location!

War am Samstag das erste Mal dort und wurde sehr herzlich und gastfreundlich empfangen. 🙏🏼
Freue mich schon sehr auf anstehende Events in der Schickeria und empfehle dahingehend weiter.
Bis bald.
Euer Leo ☺️
Hallo, ich bin der Hans!

Ich bin hier absolut neu! Ich war noch nie in einem Swinger Club.

Darum sagt mir doch einfach einmal, was ich daran toll finden darf!

Ich bin unheimlich an allen neuen interessiert!
Zitat von *****yUN:
Hallo, ich bin der Hans!

Ich bin hier absolut neu! Ich war noch nie in einem Swinger Club.

Darum sagt mir doch einfach einmal, was ich daran toll finden darf!

Ich bin unheimlich an allen neuen interessiert!

Hallo Hans

Es gibt viele Dinge, welche man in einem Swingerclub genießen kann.

Ich verrate dir schon mal 3 davon:
1) Lecker Bier
2) Frikadellen
3) gute Musik

Ich bin mir Sicher, man zählt dir hier noch mehr Dinge auf, welche für einen Besuch im Club sprechen.

LG,
😈
*********erDo Mann
53 Beiträge
Hallo miteinander,

der guten Sitte folgend, stelle ich mich auch mal vor.

Sleepy aus Do, regelmäßig sportlich, mag gute Gespräche, gerne an der Luft.

Das Thema Swing (jenseits der Musikrichtung *zwinker* ) ist für mich schon länger reizvoll. Jedoch geht es mir wie wohl vielen, dass man sich nicht traut und auf jemanden hofft, der/die "einen an die Hand nimmt" und in die Gesellschaft und Gepflogenheiten einführt.
Vielleicht findet sich ja hier eine Möglichkeit. *g*

Schöne Grüße,
Sleepy
Guten Morgen 😁danke für die schnelle Aufnahme. Ich heiße Marvin, bin im März 30 Jahre jung geworden 😁und wenn ich gerade mal nicht als Erzieher arbeite, gehe ich in meiner Freizeit am liebsten zum Kickboxen, spiele Fußball oder treffe mich mit Freunden. Bis vor gut einem Jahr, war ich noch in einer Beziehung, die allerdings im 8. Jahr in die Brüche ging. Mein Leben als Single fängt jetzt also richtig an. Die Neugier, wie so ein swingerclub ist, oder eine swingerparty/Orgie /Gangbang/MMF, einfach alles was damit zu tun hat, ist schon über 10 Jahre Teil meines Lebens. Ich hab es immer für mich behalten und jetzt wird's Zeit. 😁Ich werde mich jetzt wohl noch ein paar Tage zu recht finden müssen, also wenn Fragen sind, immer raus damit. Schönen Pfingstmontag euch allen
*******m22 Frau
1 Beitrag
Hey ihr Lieben 🥰

Wir sind Sarah (27) und Janina (36) und noch relativ neu in allem. Wir wollten in unserer Beziehung schon öfter auf solche Events, aber durch gemeinsame Freunde, die uns ein wenig in die Welt eingeführt haben, haben wir Blut geleckt und freuen uns auf die nächsten Partys 😏

Liebe Grüße
******Lin Frau
21 Beiträge
Hallo *zwinker* , ich bin Linda aus Bochum. Ich bin seit fast 4 Jahren Single und hab mich letzte Woche mal im joy angemeldet und war Samstag zum ersten Mal bei einer Party. Viele nette Leute waren da.
Ich möchte auch gern neue Kontakte knüpfen, deswegen dachte ich, ich komm mal in diese Gruppe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.