Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1448 Mitglieder
zum Thema
Stellt ihr dem Partner manchmal kleine Aufgaben?12
Diese Frage richtet sich an die Paare hier! Stellt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who IV

*********ne_GE Frau
104 Beiträge
Die Gruppe wächst und wächst *freu2* *freu2*

Herzlich Willkommen allen Neuzugängen *willkommen*

An alle die die Schickeria bereits kennen:
Wir sind stolz und freuen uns euch überzeugt zu haben und gemeinsam mit euch viele weitere bunte Partys zu feiern *party* *dance*

An alle die unser Haus und unseren Service noch nicht kennen - wir freuen uns schon jetzt darauf auch euch in unseren Bann zu ziehen *zwinker* *hexhex*
Für Fragen vor und während aller Veranstaltungen steht euch das Team der Schickeria (incl mir natürlich) gern zur Verfügung

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch *friends*
****a45 Frau
223 Beiträge
Hallo,

ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin 43, komme aus Essen und mein erster Clubbesuch findet bei euch im 'Girls only' Ende Januar statt. Ich freue mich auf euch und hoffe, dass ich danach bekennende Swingerin werde. LG
Hallo ich hab mich bereits vorgestellter mache es aber für die neuen Mitglieder gerne nochmal.
Ich bin Alex 19 Jahre alt und komme aus Lüdenscheid. Mein erster Clubbesuch wird das Event youngstersextreme und ich bin sehr gespannt was da passiert. Ist am 15.2 bis dahin.
Hallo Leute 😀
Ich bin T.... und bin in einer festen beziehung. Lieder ist das liesbes leben nicht mwhr das was es mal war und ich würde meine bedürfnisse gerne mal wieder ausleben. Ich hoffe ihr verurreilt mich nicht dafür.
Da ich meine partnerin trotzalledem swhr liebw möchte ich auf dem forum anonym bleiben.
• angst erwischt zu werden*

Ich freue mich schon auf meinen ersten besuch im club.
Lg T......
********homo Frau
4 Beiträge
Hello *g* Ich bin Carolin und seit einem Jahr immer wieder gerne in der Schickeria. Man findet mich entweder bei den Rauchern, im Whirlpool oder an Buffet 😄 Rede mit mir über Käse, Horrorfilme oder Rick und Morty. Ja, ich liebe guten Sex (so wie jeder^^). Ja, ich meine "aktiv auf der Suche" wirklich ernst. Ich bin nett 😉
Aus morlaischen und gewissen grüden habe ich mich frisch getrennt!
Ehrlichkeit ist mir doch sehr wichtig.
Im gegenzug werde ich in kurzer zeit ein gesichtsbild von mir hochladen.

Ich freue mich auf euch !
Moin!;-)
Zunächst danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Frank aus Lünen
Ich war schon einmal bei euch und hab mich richtig wohlgefühlt und würde gerne öfter kommen und neue Leute kennen lernen...Wer mehr erfahren möchte, kann mich gerne Anschreiben ..
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Ich bin seit bald 5 Jahren schon immer wieder in der Schickeria und vor allem auf den Rock & Metal Partys & Stammtischen anzutreffen.
Mehr zu meiner Person gibts auf meinem Profil. *zwinker*
*******oul Mann
104 Beiträge
Guten Tag zusammen, *hutab*
Ich komme aus dem Kreis Steinfurt und bin 23 Jahre alt.
Zudem bin ich eine unkomplizierte und unternehmungslustige Persönlichkeit.
Außerdem freue ich mich neue Bekanntschaften zu treffen, die wie ich, Schickeria lieb gewonnen haben. *freu*
Zwar bin ich dort nicht so häufig anzutreffen, doch wenn ich da bin, ist es immer wieder ein schöner Abend für mich. *ggg*
Liebe Grüße
Eugen
******tef Paar
3 Beiträge
Hallöchen, CU soon im besten Club des Landes. *witz*
Vielen Dank
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe.
Ich (43) komme aus Lünen und bin gebürtiger Dortmunder.
Ich und meine Freundin (34)möchten unsere Fantasien und Neigungen mit Gleichgesinnten ausleben. Einfach zusammen Fun haben. Ich Wünsche allen viel Spaß und hoffe auf ein gutes Zusammen.

Lieben Gruß Baysen1976
*******n44 Mann
35 Beiträge
Hey

ich gestern bei euch und die Party war geil leider war meine mitgebrachte bekannte etwas schüchtern.
Trotzdem kann ich mir sehr gut vorstellen das bei euch ordentlich die Post abgehen kann 👍👍
Vl muss ich mir dafür dann nur ne andere suchen 😅
Die Räume waren auch echt super 👍
Personal nett und essen und trinken lecker 😋
Vl lässt sich ja eine sie / paar finden das Lust hat ein paar lustige Abende mit mir zu verbringen 😁
(Leider noch kein Premium Profil deshalb kann ich nicht selber anschreiben)
Beste Grüße
*******d_B Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen...

für einen"Stuhlkreis" um sich vorzustellen ist hier der falsche Ort😉

Wir freuen uns auf evtl gemeinsame Clubbesuche und Spaß
Liebe Grüße Bine und B
*********idae Frau
123 Beiträge
Ich bin Hannah aus dem Kreis Recklinghausen und war schon mehrmals in der Schickaria. Ich freue mich auf tolle Partys und viele neue Kontakte *zwinker*
Hallöchen zusammen

Ich bin die Julia , 31 und komme aus Dortmund. Bin frisch Single und möchte jetzt neue Dinge erkunden , sowie meinen Horizont erweitern. Ich bin eine mollige aber durchaus taffe Persönlichkeit, mag BDSM, bin da aber noch ganz am Anfang.

Liebe Grüße und bis bald

Julia
Hallo zusammen,

ich wohne seit einem halben Jahr im Ruhrpott (Bochum), habe mich langsam wohnlich und jobmäßig eingerichtet. Bin 38 Jahre jung, bi, gerne dominant und habe Pölsterchen an den richtigen *lach* Stellen. Langsam wird es neben privaten Treffen mit Pärchen, auch Zeit den Mut zu finden wieder in Clubs zu gehen.

Freue mich auf sympathische Menschen und nette Abende mit Euch, *party2*

Tanja
Hallooooo...

Ich bin der Tim u ganz frisch aufgenommen in die Gruppe! Ich komm aus Schwerte u bin das erste Mal in einer Community aktiv.

Also ich freue mich euch alle kennenzulernen u die kommende spannende Zeit *zwinker*

Schönen Sonntag
Greetz Tim
Hallo ich bin Carlos,

würde mich freuen über viele coole Abende bei euch und natürlich über nette Bekanntschaften mit sympathischen Damen und auch aufgeschlossenen Paaren in meinem Alter.

Versuche euch bald mal wieder zu besuchen.

Lieben Gruß Carlos
Profilbild
*******tasy
3 Beiträge
Young Ravers Fantasy
Ein herzliches Hallöchen in die Runde *g*

Wer Lust auf elektronische Musik und sexy Menschen hat, kommt am 22.05.2020 in die Schicka.

Bei Fragen oder Anregungen, schreibt uns gerne an 😘

Bis dahin,
Rave On!
Die Rave Boys vom Dienst
Danke für die Aufnahme.
Freuen uns auf alles was kommt.
*party*
Caro und Uwe
*****r18 Mann
698 Beiträge
Zitat von *********2019:
Danke für die Aufnahme.
Freuen uns auf alles was kommt.
*party*
Caro und Uwe

Freitag geht´s los *headbang*
Heyho allesamt *g*
ich bin der Eduard 👋🙂
ich bin 25 Jahre jung und hoffe hier sehr eine verständnisvolle, junge (oder auch ältere 🤷‍♂️) Dame kennenzulernen, die einen Nervengeschädigten jungen Mann so nimmt wie er ist 😅
ich hoffe stark das Schickeria ist barrierefrei 🤔
und ich kann die Events in Zweisamkeit besuchen 😙
schreibt mir!
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******lle:
ich hoffe stark das Schickeria ist barrierefrei 🤔

Ja ist sie zu 95 % einzig ein 20 cm Absatz zum Buffet und Speisezimmer
sind vorhanden, aber mit jedem Rolli zu meistern

LG
**********47798 Frau
144 Beiträge
Halli hallo

Danke für die super schnelle Aufnahmen 🥰
Ich bin die neue 🙈zumindest hier in der Gruppe im Club war ich schon ❤️❤️Und freue mich aufs nächste mal 🥰
********n916 Mann
1.041 Beiträge
@*******7798 : Hallo Mausi, sei gegrüßt. Du bist eine hübsche Bereicherung für diese Gruppe *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.