Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
zum Thema
Welche kleinen Tagesaufgaben stellt ihr euren Subs?72
Hi, mich würde mal interessieren ob ihr eurem/m sub kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt ihr dem Partner manchmal kleine Aufgaben?

Stellt ihr dem Partner manchmal kleine Aufgaben?
Diese Frage richtet sich an die Paare hier!


Stellt ihr euch gegenseitig kleine Aufgaben, um Euer Sexleben spannender zu gestalten??

Beispielsweise soll die Dame ein Sextoy für ihn suchen usw?

Freue mich über eure Antworten
Nein
******986 Frau
3.095 Beiträge
Nö hat für Mal von Lehrer oder Elternkonstellation und das nervt mich. Außerdem hätte ich da garkein Bock Nerv für.
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Aufgaben fürs Sexleben - Nein.
Aufgaben im täglichen Zusammenleben, Haushalt, einkaufen - Ja. Somit hat man gemeinsame Qualitätszeit, die man als Paar nutzen kann.
Nein das machen wir nicht
********armw Paar
262 Beiträge
Hallo
Zitat von *******n92:
Stellt ihr dem Partner manchmal kleine Aufgaben?
Diese Frage richtet sich an die Paare hier!


Stellt ihr euch gegenseitig kleine Aufgaben, um Euer Sexleben spannender zu gestalten??

Beispielsweise soll die Dame ein Sextoy für ihn suchen usw?

Freue mich über eure Antworten

Ja das mache wir, haben dazu selbst auch schon ein Thema erstellt

Welche erotische Aufgaben kann man dem Partner stellen?
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Ja. Da wir ein BDSM-Paar sind, ist das für uns ganz natürlich und gehört täglich dazu, da wir uns nicht jeden Tag sehen können.

Er von Drachenliebe schrieb
*****ove Paar
33 Beiträge
Ich würde mich sehr freuen über kleine Aufgaben und freu mich über Anregungen.

Lg Sie
******tes Paar
568 Beiträge
Ja wir stellen uns immer wieder mal kleine Aufgaben und Challenges. Den Hochpunkt hatten wir mit unserem Fernbeziehungsspiel: Homepage "Sybarites Fernbeziehungsspiel" von Sybarites

Das hat uns in dem Jahr, während ich in USA und sie noch in Deutschland war, unglaublich geholfen, da wir immer etwas hatten, das uns miteinander beschäftigt hat, kleine Gimmicks, kleine Spiele, kleine Neckereien und dann die Aufgaben, auf die man sich freuen konnte.

Auch jetzt, seitdem wir wieder zusammenleben, spielen wir hin und wieder mal eine Runde mit verschiedenen Aufgaben. Uns macht das einfach Spaß, wir sind zwei Spielkinder *ggg*

Le Sybarite
***s3 Mann
4 Beiträge
Hey, finde eure Ideen klasse hab mir auch schon eine geklaut hab als armer Student aber kein Premium könntet ihr mir den FSK 18 Teil mal per p1 schicken 😀
***s3 Mann
4 Beiträge
Tschuldigung, meinte PN😀
Ja, wir stellen uns Aufgaben. Thomas kommt zb sehr ungern mit zum shoppen. Im Mini ohne Slip lässt er mich nicht alleine. Jetzt beginnt wieder die "harte Zeit" für ihn, im Winter war ich viel alleine shoppen.
Sind ja schon viele spannende Dinge dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.