Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1442 Mitglieder
zum Thema
Stellt ihr dem Partner manchmal kleine Aufgaben?12
Diese Frage richtet sich an die Paare hier! Stellt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who IV

******s84 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Freue mich hier in der Gruppe sein zu können. Ich heiße Mathias bin 37 und komme aus Essen.
*******911 Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme.
Nun bin ich mal gespannt was sich so ergibt, den ich bin neu hier.
War 2 mal in einem Club und muss sagen es war sehr schlecht und ein voller Reinfall.
Freue mich wenn Frauen mir schreiben und sich daraus vielleicht mal ein Besuch im Club ergibt.
🙈
*****lio Mann
26 Beiträge
Hey ich komme aus der Nachbarschaft der Schickeria und freue mich drauf Kontakte knüpfen zu können.
Ich bin noch neu im Swingergeschäft und hoffe auf positive Erfahrungen auch neben der "Bett kante"
*********n_198 Mann
7 Beiträge
Guten Abend, in die Runde…
Ich bin hier neu und auch in dem Thema ganz neu.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich auf viele neue und interessante Menschen!
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme.
Bin der Dennis aus der Nähe von Bochum.
Freue mich auf lecker Drinks demnächst in der Schickeria.
*******le37 Frau
66 Beiträge
Hallo und Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich war noch nie in einem Club wollte es aber schon lange mal machen. Hatte aber nie den richtigen Partner dazu. Das hat sich geändert und deswegen hoffe ich auf mein erstes mal im März. Ich bin sehr gespannt und freue mich wahnsinnig. Freue mich hier sein zu dürfen und auch auf einen guten gemeinsamen Austausch. Liebe Grüße an alle
Zitat von *******Cec:
Hallo zusammen, und erstmal vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe. 🤗

Dann werde ich jetzt auch die Gelegenheit nutzen, um mich vorzustellen: also ich bin die Cecile, noch 43 Jahre jung, und komme aus Remscheid, auch bekannt als das Zentrum des Universums. 😅

In der Schickeria war ich auch schon das eine oder andere mal, wobei ich allerdings das Clubleben erst seit ein paar Monaten wieder neu für mich entdeckt habe, und je nachdem wie die aktuelle Situation sich entwickelt, such wieder stärker „ausleben“ möchte.

Soweit erst mal von mir. Ich denke man sieht/liest sich. 💋


wow tolle frau macht lust auf mehr LG Stephi
*********_2022 Mann
7 Beiträge
Hi alle zusammen *huhu*

Ich bin der Basti, 32 Jahre jung, und komm aus Dortmund. Bin sehr neu im JOYclub und bin guter dinge hier neue und super Kontakte knüpfen zu können. Eventuell trifft man sich ja bei einigen Events.
Ich bin gespannt.

LG Basti
******010 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Hans, zumindest hier im Joyclub ;). Ich bin auf der Suche noch neuen Erfahrungen und offen für alles. Freue mich hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und schaue mich um.

Viele Grüße

Hans
*****e84 Frau
138 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! 😊

Eine Freundin und ich überlegen, ob wir uns nächste Woche das erste mal in die Clubwelt wagen wollen.
Aber irgendwie sind viele Fragen offen.. wie läuft das Ganze, was ziehen wir am besten an, kommt man schnell in Kontakt auch wenn man wahrscheinlich erstmal ein bisschen eingeschüchtert ist... 🙈
Fragen über Fragen 😅
*******lli Paar
14 Beiträge
Zitat von *****e84:
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! 😊

Eine Freundin und ich überlegen, ob wir uns nächste Woche das erste mal in die Clubwelt wagen wollen.
Aber irgendwie sind viele Fragen offen.. wie läuft das Ganze, was ziehen wir am besten an, kommt man schnell in Kontakt auch wenn man wahrscheinlich erstmal ein bisschen eingeschüchtert ist... 🙈
Fragen über Fragen 😅


Hallo ihr solltet ganz einfach hinfahren , nehmt dessous mit in denen ihr euch wohl fühlt.
vielleicht welche wo ihr zwar was zeigt aber nicht alles Preis gebt.

Man kommt schon gut in kontakt.

fahrt etwas Früher hin dann könnt ihr euch den Club anschauen und zeigen lassen wenn noch nichts los ist .

Und dann einfach alles auf einen zukommen lassen , ihr müßt auch nicht eingeschüchtert sein lasst es einfach laufen und genießt den abend.

Falls ihr noch was wissen möchtet schreibt uns einfach an .
LG

Sven und Melli
*****y75 Frau
3.958 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, freue mich auf den 05.03.
LG Nicole
Einen schönen guten Abend Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
*danke*
Kurz zu mir ich bin 35 und freue mich viele
Neue Gesichter kenne z lerne und mich
Gemeinsam auszutausche

Ich wünsch alle eine schöne aben noc
Lg mario_sk *party*
**********rlich Frau
51 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme *cheers* Ich komme aus Essen und freue mich auf neue Bekanntschaften. Vielleicht gibt es ja noch Leute von hier und man kann Fahrgemeinschaften bilden *fahr*
liebe Grüße Nicole *dance*
*****018 Paar
535 Beiträge
Zitat von **********rlich:
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme *cheers* Ich komme aus Essen und freue mich auf neue Bekanntschaften. Vielleicht gibt es ja noch Leute von hier und man kann Fahrgemeinschaften bilden *fahr*
liebe Grüße Nicole *dance*

Hello *wink* *wink* !
Liebe Grüsse in die Nachbarstadt,
Nicole und Frank
******ssa Frau
21 Beiträge
Guten Abend 😉
Ich bin seit Anfang Februar nach 2 jähriger Abstinenz vom Joy wieder da und auch ganz neu hier .Mir wurde das hier empfohlen und ich schau mal was für mich so dabei ist😉✌️
Gruß Christina
Hallöchen ich bin neu hier auf dem Gebiet.
Und bin sehr gespannt was interessantes auf mich zukommt!
*****shi Mann
241 Beiträge
Mahlzeit,
bin regelmäßiger Gast in der Schickeria, hauptsächlich zu den Rock&Metal-Veranstaltungen.
Wer mich dort sieht kann mich gerne anquatschen, ich beiße nur nach Absprache *g*
******ter Mann
1.259 Beiträge
Ich bin zwar erst seit letztem Jahr regelmäßiger in der Schickeria, doch die Atmosphäre dort hat mich völlig in ihren Bann gezogen, weshalb ich immer wieder gern dort bin.

Hinsichtlich der aktuellen Lockerungen freue ich mich schon auf die nächsten Parties, ein Wiedersehen mit alten Bekannten und reizvolle neue Kontakte.
*******1980 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme *freu* . Bin aus Hagen und freue mich auf neue Bekanntschaften hier bei *joyclub*.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊

Bin 36 und komme aus *hessen*, habe aber diesen Club für meinen allerersten Besuch gewählt und bin nicht enttäuscht worden. War echt super und freue mich auf nächste mal.

LG Jan
Meiner einer🤘😎
Hallo zusammen
Danke schön für die liebe Aufnahme .
Bin schon gespannt neue Leute kennenzulernen 🥳
Einen wunderbaren guten Tag in die Runde und lieben Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe.
Tja, mein erster Besuch in der Schickeria in Dortmund steht heute an und ich würde mich sehr freuen hierfür noch eine Begleitung in weiblicher Form zu finden. Der Klassiker.. Lach.. Alles kann, nix muss.
Weitere Facts über mich gibt es in meinem Profil.
Über eine Nachricht würd ich mich sehr freuen.

VG
****ats Paar
521 Beiträge
Moin zusammen *cheers* ,

Wir waren am Freitag das erste mal in der Schickeria, und es hat uns sehr gut gefallen, eine tolle Veranstaltung in einem schönen Club.
Wir kommen gerne wieder *top*,
Liebe Grüße, die tu_cats😻😻
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.