Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1442 Mitglieder
zum Thema
Stellt ihr dem Partner manchmal kleine Aufgaben?12
Diese Frage richtet sich an die Paare hier! Stellt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who IV

******s84 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Freue mich hier in der Gruppe sein zu können. Ich heiße Mathias bin 37 und komme aus Essen.
*******911 Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme.
Nun bin ich mal gespannt was sich so ergibt, den ich bin neu hier.
War 2 mal in einem Club und muss sagen es war sehr schlecht und ein voller Reinfall.
Freue mich wenn Frauen mir schreiben und sich daraus vielleicht mal ein Besuch im Club ergibt.
🙈
*****lio Mann
26 Beiträge
Hey ich komme aus der Nachbarschaft der Schickeria und freue mich drauf Kontakte knüpfen zu können.
Ich bin noch neu im Swingergeschäft und hoffe auf positive Erfahrungen auch neben der "Bett kante"
*********n_198 Mann
7 Beiträge
Guten Abend, in die Runde…
Ich bin hier neu und auch in dem Thema ganz neu.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich auf viele neue und interessante Menschen!
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme.
Bin der Dennis aus der Nähe von Bochum.
Freue mich auf lecker Drinks demnächst in der Schickeria.
*******le37 Frau
66 Beiträge
Hallo und Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich war noch nie in einem Club wollte es aber schon lange mal machen. Hatte aber nie den richtigen Partner dazu. Das hat sich geändert und deswegen hoffe ich auf mein erstes mal im März. Ich bin sehr gespannt und freue mich wahnsinnig. Freue mich hier sein zu dürfen und auch auf einen guten gemeinsamen Austausch. Liebe Grüße an alle
Zitat von *******Cec:
Hallo zusammen, und erstmal vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe. 🤗

Dann werde ich jetzt auch die Gelegenheit nutzen, um mich vorzustellen: also ich bin die Cecile, noch 43 Jahre jung, und komme aus Remscheid, auch bekannt als das Zentrum des Universums. 😅