Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
zum Thema
Stellt ihr dem Partner manchmal kleine Aufgaben?12
Diese Frage richtet sich an die Paare hier! Stellt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who IV

***ne Mann
13 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend in die Runde..

Dann stell ich mich mal kurz vor *g*
Mein Name ist Joshi. Ich bin 25 Jährchen Jung und komme aus dem wunderschönen Siegerland.
Da ich relativ unerfahren bin was Swingerclubs etc angeht werfe ich mich selbst nun mal ins Kalte Wasser und erforsche neue Gebiete. Mal schauen was so in der nächsten Zeit passiert. Natürlich steht in meinem Interesse Freundschaft im Vordergrund. Vielleicht lernt man die ein oder andere nette Person kennen wo man außerhalb des Clubs auch etwas unternimmt.

Beste Grüße
*********ne_GE Frau
104 Beiträge
Hallo Joshi *wink*
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe

Für dein Vorhaben hast du dir genau den richtigen Club ausgesucht - schließlich lautet unser Motto "als Fremde kommen - als Freunde gehen" *ja* *zwinker*

Da wir ein grosses Angebot verschiedenener Partys anbieten, bin ich sicher, dass auch für dich das passende dabei sein wird
Vielleicht unsere junge Leute Party oder doch lieber eine Rock+Metal ?? *headbang*

Sollten vor oder während deines Besuches Fragen auftauchen steht dir das gesamte Team der Schickeria gern zur Seite *knicks*

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen

LG
Schlumpfine
*******irl Frau
20 Beiträge
Vielen Dank an das Team "Schickeria" für die Gruppeneinladung, die wir gerne angenommen haben. Demzufolge haben wir uns augenscheinlich vergangene Nacht bei unserem Erstbesuch bei euch nicht all zu viel zuschulden kommen lassen... *augenzu**aua*


Zur Vorstellung: Wir sind Martin & Heidi und stand heute seit gut einem Jahr beim Joyclub angemeldet. Geographisch sind wir in der Nähe von Paderborn angesiedelt, so dass wir ca. 1:20h Fahrtzeit zur Schickeria haben. *fahr*

Wir sind neugierig auf Clubs und tauchen nur zu gerne in die stimmungsvolle Atmosphäre ein. Gerne unterhalten wir uns dabei mit anderen Gästen oder Pärchen und freuen uns dabei über interessante Gespräche (mit dem Kribbeln, dass bei gegenseitiger Sympathie mehr passieren kann) sofern sich die Gelegenheit ergibt, zum Beispiel beim ausräubern des Buffets. *essen*

Trotzdem fällt uns das Kontakte knüpfen eher schwer, denn in die Unterhaltung bestehender Gruppen hinein zu platzen kommt uns unhöflich vor. Vielleicht legt man uns das als Schüchternheit aus oder vielleicht umgibt uns durch Martins gelebte asiatische Zurückhaltung auch eine unnahbare Aura. *nachdenk*

Also wenn, ja wenn ihr uns im Club für uns allein herumstehen seht, dann sprecht uns gerne an, wenn ihr mögt. *witz*


Sinnliches im Club: Wir mögen u.a. Stil, Niveau & Eloquenz. Wie man unserem Profil entnehmen kann sind wir bezüglich eines Stelldicheins auf der Matte/Spielweise zugegebenermaßen sehr wählerisch. Auch wenn uns das jetzt vielleicht unsympathisch erscheinen läßt, so sind wir schlichtweg für eine ehrliche und klare Kommunikation - alles andere wäre unfair. *love4**knicks*

Das wars soweit erst mal von uns, früher oder später laufen wir uns hoffentlich mal in der Schickeria über den Weg. *wink*

Liebe Grüße, Martin & Heidi *tipp**abgedreht*
*******ika Frau
7.664 Beiträge
Hallo,

ich bin Alexandra aus Dortmund und bin diejenige, die das Fahrrad am Baum abschließt *haumichwech*

Mittlerweile war ich das 3. Mal bei euch und es gefällt mir total gut... ein toller Club mit super Personal!
....bis bald *wink*
Juhu Danke für die Aufnahme in dem gleichen Zuge stelle ich mich auch schonmal vor.
Bin der Alexander bin 19 im Januar 20.
ich hab leider noch nie richtig Zeit gefunden mal in die Örtlichkeiten zu kommen wovon ich bis jetzt nur gutes gehört habe. Ich freue mich auf neue Leute die man kennen lernen kann und wird. Bin sehr humorvoll und der netteste Mensch außer man ist nicht nett zu mir dann bin ich das auch nicht.
Denn das ist ein geben und Nehmen und das sollte man respektieren
*****405 Mann
12 Beiträge
Hi bin der neue und komm vlt öfter Hahaha

Ist alles für mich Neuland dies werd ich wohl bald ändern

Komme aus Dortmund und bin gespannt was auf mich zukommt evt 😜 *g*
Hello ✌️...
Dann will ich auch mal was kurzes hinterlassen..
Nach einer kleinen Joy Auszeit hab ich mich entschlossen langsam wieder hier zu starten und mich erstmal gezielt über Events etc, bevorzugt von dem geilsten Club überhaupt 😉, zu informieren...
Daher schaut mein Profil auch so unheimlich karg aus 🤷‍♂️
Wer trotzdem mal was über einen 41 jährigen Rocker aus dem Siegerland wissen mag.. Einfach ne pn, Antwort kommt garantiert 👍😉
*****_nw Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin ebenfalls neu hier. Ich bin Eric, 21 Jahre alt schlank und ca 1,95m groß . Ich wollte Mal Schauen was es hier so gibt und eventuell in dem ein oder anderen Club Mal vorbeischauen. Dazu möchte ich dann ebenfalls meinen Horizont erweitern wer noch Fragen hat kann sich gerne melden. 😊
*********ne_GE Frau
104 Beiträge
Ja was ist denn hier los *huch* ... Da verpennt der Mod doch glatt so viele nette Neuzugänge *autsch*
Sorry für die kleine Pause und herzlich Willkommen an
Ger_Asia_Couple bzw Martin & Heidi
Not_Annika
Alex_555555
Ares2405
svw_gmc
Er_ic

Einige von euch habe ich ja tatsächlich schon persönlich in der Schickeria getroffen *zwinker* . . . Die anderen hoffe ich bald kennen zu lernen

Wie immer steht euch das Team der Schickeria für Fragen gern zur Verfügung *knicks*
Sei es zum Thema 1. Besuch oder Cluboutfit oder auch allgemein zum Joy und und und - sprecht uns einfach an, wir beißen nicht *liebguck*

LG
Schlumpfine
*****ewa Frau
165 Beiträge
Hallo Zusammen

Nun bin ich auch hier gelandet.
Leider war ich noch nicht in der Schickeria aber das ändert sich am 13.12.

Freue mich auch eine geile Zeit mit euch und spannende Begegnungen.

Liebe Grüße
****_W Mann
9 Beiträge
Hi, ich bin Björn. Ich bin musikbegeistert, besonders was Progressive Rock und Metal angeht. Daher ist's wohl ganz passend, dass ich den Club am 18.01. zur Rock und Metal Night das erste Mal besuchen werde *g*

Ich freue mich auf interessante Menschen, spannende Erlebnisse und neue Erfahrungen.
*********ne_GE Frau
104 Beiträge
Und die Gruppe wächst und wächst *freu* *sekt*

Herzlich Willkommen an Peschewa und Kurt_W (Björn)
Wie schön, dass ihr den Weg in die Gruppe gefunden habt und auch bereits die ersten passenden Partys finden konntet

Wir freuen uns darauf euch persönlich kennen zu lernen *cheers*

LG
Schlumpfine
*****sch Mann
2.276 Beiträge
herzlichen dank für die einladung
ich komme aus lüdenscheid
bin 41 jahre jung
ich habe vor ca einem jahr das swinger club leben für mich entdeckt.
ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch
eine angenehmen abend erleben dürfen.
es war eine gute stimmung.
die leute waren gut drauf und habe richtig schön abgefeiert zu den heißen beats
zu euch,mit euch immer wider gerne.
gruß euer DrWirsch
*********ne_GE Frau
104 Beiträge
Herzlich Willkommen DrWirsch
und vielen lieben Dank für deine netten Worte ... Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefällt *knicks*

Auf ein baldiges Wiedersehen und viele weiter tolle Partys *prost*

LG
Schlumpfine
****906 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen
Mal zu mir
Ich bin Daniel 29 Jahre alt und komme aus dem Raum Dortmund und bin neu in Szene und wollte mich mal umschauen und schauen was mich so erwartet *freu2*
*********2112 Frau
394 Beiträge
Da ist es mir doch glatt durchgegangen mich bei euch vorzustellen *schaem* na dann aber jetzt kurz und knackig: ich komme aus dem schönen Kreis Soest und bin des öfteren in der Clubwelt unterwegs. Ich durfte nun bereits einmal in der Schickeria ordentlich Spaß haben, in jedweder Hinsicht *zwinker* Ich freue mich auf weitere Besuche bei euch. Das nächste mal beim Ladys Day im Januar *stoesschen*
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin Franziska eine 41 Jahre alte TV.
Mal bin ich zart mal hart, mal Dom oder auch Dev. es kommt immer auf die Situation oder meinen Partner an.
Süße Grüße Franziska
Hallo zusammen
Ich bin 33 Jahre jung und komme aus bottrop

Bin ganz frisch hier und habe auch noch keinerlei Erfahrung was Clubs angeht, jedoch möchte ich meinen sexuellen Horizont erweitern und hoffe man findet nette Bekanntschaften die mich in diese spannende Welt entführen und auch gewissermaßen ran führen und vielleicht sogar begleiten.
Ich lerne gern neue Menschen kennen also würde mich freuen wenn man mir schreibt denn ich habe keine Premiummitgliedschaft

Also für ein kennenlernen und /oder Interesse jeglicher art einfach mal ne PN da lassen

Ich freue mich auf euch
******aco Mann
89 Beiträge
Hallo zusammen,
ich war bereits 3 mal in der Schickeria und durfte schöne Momente erleben. Ich freuen mich schon auf den nächsten Besuch und hoffe neue Kontakte zu knüpfen. Ihr dürft mich auch gerne anschreiben.

Einen schönen 1. Weihnachtstag *g*
Hallo ich bin der Christian bin 36 Jahre alt aus dem Sauerland! Ich bin Sexuell sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig! Bin neugierig auf die Schickeria! Ich war zwar noch nie da würd aber schon gern mal vorbeischauen...
Gruß Christian
Hallo zusammen,

Erstmal wünschen ich allen ein frohes neues Jahr mit viel Erotik un vorallem Gesundheit.

Ihr könnt mich Ale nennen😊. Ich hoffe und wünsche mir hier in der Gruppe mit Gleichgesinnten Bekanntschaft zu machen und vielleicht auf die ein oder andere Veranstaltung zusammen zu genießen.

Schreibt mich gerne an wenn Ihr Interesse habt.

Würde mich freuen.

Lieben Gruß
******423 Mann
1.300 Beiträge
Hallo alle zusammen

Mein Name ist Markus und habe die Schicka jetzt 2 x besucht, finde sie toll und möchte einfach gerne ein Teiol der Runde sein.

LG an alle mit den Wunsch für viele geile Abende wie auch Nächte!

LG Markus
*******_bw Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen ☺️

Wollt mich kurz vorstellen, damit ich auch ja nicht unentdeckt bleibe🤪
Bin beruflich öfters in Dortmund unterwegs und würde auch gerne in Schickeria, da ich so vieles positives schon gelesen und gehört habe.
Zu meiner Person, bin 30 Jahre alt und aus dem schönen Bodensee.
Bin Single und auf der Suche nach netten Menschen
Ihr dürft Mich gerne anschreiben
Euer RickY
****lo Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein in (fast) jeglicher Hinsicht offenes Paar und freuen uns auf heiße Partys mit euch!

Liebe Grüße
Zorica und Lothar
*********ssion
39 Beiträge
Hallo an alle. Ich bin die Foxy, war am vergangenen Freitag das erste Mal in der Schickeria und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Viele nette Menschen und eine tolle Party in einer tollen Location.
Ich freue mich nun Mitglied in der Gruppe zu sein und freue mich auf weitere Parties mit euch.
Liebe Grüße

Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.