Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1442 Mitglieder
zum Thema
Mann meint nach schönem Abend er meldet sich108
Mann meint nach schönem Abend er meldet sich. Was meint ihr, wann…
zum Thema
In Spiegel schauen - demütigend oder geil?23
Wenn euer Herr euch während der Erniedrigung bzw. der Erziehung oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geil

*********d_Tom Paar
11 Beiträge
Geil
Ich bin total gespannt, und freu mich auf den Abend. Mal schauen was so alles passiert

*freu2*
*******ago Mann
283 Beiträge
Auf die Größe kommt es nicht an....
Oder vielleicht doch ?
Neugierig?
Wir wagen unser erstes Mal und freuen uns über aufgeschlossene Swinger und eine aufregende Nacht!
@jbs
Hallo ihr beiden da habt ihr euch für euren Anfang nen super Club ausgesucht mit nen tollen Team und tollen Gästen . Besser kann man sein erstes Mal nicht starten 😊 Vielleicht sieht man sich ja . Lg
noch einmal ...
... schlafen *g*
Ich freu mich *juhu*
Bin noch auf der Suche
in einer so neten Gesellschaftz macht es immer spaß....
Suche noch Frau / Paar,,,,

Liebe Grüße euch allen
********rago Paar
70 Beiträge
Nur zu empfehlen
Hallöchen zusammen!

@**s: die Schicka war vor etwa einem halben Jahr auch unser erster Club - eine gute Wahl *g*

Bis heute abend^^
*********r_GM Paar
264 Beiträge
kopfkino
du wirst heute Abend bestimmt was finden!!
wer
mag sich den heute abend um mich kümmern *zwinker*
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
.. *lol* ... denk mir mal,fast alle Damen... *kuss*
Danke
😊 jetzt schmeichelst mir 😊
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
.... *top2*
Es war wieder schöööööön
Wir möchten uns bei dem ganzen Team der Schickeria für den gelungenen Abend bedanken. Hatten wieder viel Spaß mit netten Gästen. Mit leckerem Essen und "gepflegten" Getränken wurde für unser leibliches Wohl bestens gesorgt.

Immer wieder ein willkommener Frühstart ins Wochenende.

Wir wünschen allen eine erholsame Nacht und ein geiles Wochenende.

LG
Holger & Manu
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Mega
Gestern war ich zum erstes Mal in Schickeria, fand Hammer geil.Die Location Super, alles sehr sauber, die Leute waren alle sehr nett also fand ich besser als "normal" Disco xD
Also, auf jedenfall freue ich mich auf nächstes Mal *zwinker*
*******eam Paar
20 Beiträge
Danke an das ganze Team
Hey es war mal wieder richtig Klasse in der Schickeria Dortmund. Nur an den Wassertemperaturen draussen muss ich mich jetzt erstmal wieder gewöhne.
Liebe Grüße an euch allen und noch eine geile rest Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.