Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Rock und Metal Night - Dortmund (30.09.2016)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Rock und Metal Night - Dortmund (30.09.2016)
Wir machen es möglich *g* Are you ready 2 Party ?
[h4]ERSTMAILG MIT LIVE ROCK COVERBAND...es spielt für euch Rock Seven live [/h4]

Wir brauchen euch... heute kommt zusammen, was zusammen gehört - Rock, Metal und geiler Sex.

Wo sind die Luftgitarren Fans, die Headbanger, die Festival Fans, die Dosenbiertrinker?

Lets there be Rock ist heute das Motto...

Es wird laut, dreckig und brachial werden.

*alarm* Natürlich gibt es Dosenbier *alarm*

Heiße, harte Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines warmen Buffet erwarten Euch. Ein mitreißendes Stück des*dj* jagt das andere.

DIE TURNTABLES WERDEN WIEDER VON DEEJAH DOC ZERLEGT ....*freu*

Tanzen, feiern und erleben ist heute unser Motto.

WIR WOLLEN FESTIVAL ATMOSPHÄRE!!!

KEIN DRESSCODE!!!

Zieht eure Rockerkluft an, zeigt euren Dress, den ihr auf Konzerten der härteren Gangart tragt.

Ablegen dürft ihr euren Dress gerne in den Spielzimmer *zwinker*

Ein "NEIN" bleibt ein Nein und es wird mit Toleranz und einem Lächeln absolut respektiert.
Ihr braucht also keine Ängste diesbezüglich haben.

TRIOPREIS : 100€ !


Die Rock und Metal Night
Wir machen es möglich *g* Are you ready 2 Party ?

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
30.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Rock und Metal Night



*********_1979 Mann
125 Beiträge
Schlüpftag ^^
*********y_ni Mann
89 Beiträge
Gibt es ein Special für Geburtstagskinder? *g*
*********_1979 Mann
125 Beiträge
Keine Ahnung, ich denke nicht.
Vielleicht "nicht alleine feiern" - das wär schon was ^^
*********_1979 Mann
125 Beiträge
Damit das jetzt schonmal klar ist !


35 werd ich !
Gute 35 *zwinker*
Kutte
Ich hab gelesen das es kein Dresscode gibt, dennoch möchte ich nachfragen ob es ok ist wäre wenn ich mit meiner Kutte ankomme *smile*

Ist doch Rock und Metal Night da gehört ne Kutte dazu *headbang*

Wobei es noch nicht zu 100 % feststeht ob ich es schaffe.
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geht in Ordnung
Wenn die Kutte keine Abzeichen hat.

Lg
Kutte
Nein da sind nur Rock und Metal aufnäher drauf, ein aufnäher ist drauf mit "Kleiner Bruder" mein Bruder hat das gegenstück mit "Großer Bruder"

Sind keine Sachen von irgendwelchen MCs drauf oder dergleichen. Hab ich nix mit zu tun.
*******ild Mann
118 Beiträge
Live Band
Hallo Ihr Lieben!
Wir freuen uns wie "Bolle" auf die Party und sind auf die Live Band gespannt! Mal was ganz Neues!!!!!
Dummerweise dauert es no sooooooo lange .... *ungeduldig*
Habt bis dahin noch eine schöne Zeit und genießt die Sonne!
*sonne*
*********_1979 Mann
125 Beiträge
Ich kann sieben Tage nach Italien ! *freu*
Da war ich schon ne Ewigkeit nicht mehr.
Natürlich bin ich dann nicht bei euch ...
Ich hoffe das Wetter ist an diesen Tagen so, wie es die letzten Wochen so ist...
Ich wünsche euch eine riesen Party und finde es schon auch schade, dass ich das nicht so gemacht habe, aber die Entscheidung fiel mir jetzt auch nicht sooo schwer.
Die turntables werden zerlegt? Das hört sich so un-Rockig an.
Sind also live band und dj? Die Band covert oder spielt eigene Stücke?
LG
Steffi
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist eine
Live Cover Band die spielt beides...Cover und eigene Titel und in den Pausen legt ein DJ für euch auf

LG
Und jetzt die ganz doofe Frage fürs erste mal:
Essen und trinken sind im Preis enthalten? *rotwerd*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich
Wie immer all inkl. ( Getränke und kalt warmes Buffet )

LG
********_sex Mann
6 Beiträge
Beginner
Hello I am new to this have never done this, please give me some suggestions please.
*******stMK Mann
15 Beiträge
Ich freue mich schon Mega
Es ist echt mein Tag hoffe ich *g* wäre vieleicht schon wenn neben Essen der Guten Musik etc sonst auch noch was ab geht grins grins
Erste mal ...
Bin auch das erste mal im Club unterwegs.
Finde das Event aber einfach passend da die Musik-Richting stimmt und man keinen Dresscode hat. Ich lasse mich mal überraschen und freu mich auf euch ... *rock*
LG
*******stMK Mann
15 Beiträge
Hey
es sind doch so viele angemeldet und dann so rege kommonikation hier?
Merkwürdig?
Wahrscheinlich
...alle schüchtern. *lol*
*******011 Paar
139 Beiträge
Ich wollte mich dieses mal ausnahmsweise mal zurückhalten *ggg*

Aber ich bin sehr gespannt auf die Band und vorallem wo sie aufbaut^^ Ich hoffe auch, dass in den Pausen viel Rammstein und meine bevorzugte Musik gespielt wird *g*
Ich war 4 Jahre nicht in der Schickeria. Ich bin gespannt was sich alles verändert hat.

Darf man denn Musikwünsche für die Pause äußern?
*******011 Paar
139 Beiträge
Ich denke schon.
Wenn die Band nicht schon einen großteil davon abarbeitet *ggg*
Vor Ort oder hier schon? Darin bin ich Frischling *ggg*
*******011 Paar
139 Beiträge
Beides ist möglich, aber wenns was "ausgefallenes" ist, hat der DJ vorher noch Zeit sich das gewünscht evtl noch zu besorgen.
Musik
Zur not hätte ich ca 200 GB Rock und Metal auf der Festplatte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.