Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Rock und Metal Night - Dortmund (30.09.2016)

*********l_76 Frau
137 Beiträge
Nirvana1001
Du darfst auch gerne ohne Begleiter kommen und dich zu unserer illusteren Runde gesellen! *zwinker*
******la2 Frau
19.055 Beiträge
Ich wünsche Euch allen ...
ein wundervolles
und ja kommen
Begleiterin gesucht!ee
Hab Bock auf die Metal Party heute! Erst recht mit Begleiterin!
Hast du Lust? Hab auch n Date drin! Rock on , Jimi
********6562 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen...
... wie geil bitteschön ist denn diese Veranstaltung??? Heute morgen erst entdeckt und seitdem habe ich nichts anderes mehr im Kopf. Alle(s) genau mach meinem Geschmack.
Ich war bisher noch nie in einem Swingerclub, jetzt stehe ich aber absolut unter Strom.
Ich werde mein 'erstes mal' mit geiler Musik und noch geileren Gästen erleben!!Top.

Ich werde jetzt Hin-/ Rückfahrt sowie Unterkunft organisieren, dann folgt direkt die Anmeldung.Also sofern das für Euch auch in Ordnung ist?!
Ein bisschen nervös bin ich nämlich auch,so ganz alleine bzw ohne Partnerin.
Lg erstmal
Sep 2016
@****ed Wir beißen doch nicht. Irgendwann ist immer das erste Mal *lol* So eine Entjungferung tut auch nicht weh. *headbang*
****a_K Frau
98 Beiträge
Wir sind auch alle ganz lieb *g*
**********oot66 Mann
132 Beiträge
Bang your head
Hallo zusammen,
na, da freu ich mich doch, seit Jahren mal wieder in die Schickeria zu kommen und dann noch zu so ner geilen Veranstaltung *headbang*

Auf mein Date, hat sich leider noch keiner gemeldet, aber was ja nicht is kann ja noch werden *zwinker*

Freu mich auf gute Mucke, coole Leute und mich einfach anquatschen beim *headbang*
Bin nämlich noch Jungfrau und schüchtern *rotwerd*

Best Metal Greetz aus Köln
Eddie
****_83 Frau
239 Beiträge
Juchu
Ich freue mich Heute Abend Auf eine neue Art von party hoffe es Sind Nette Menschen Vor Ort Und Wir Rocken Den Abend *freu2*
********rian Paar
179 Beiträge
Geniale Idee! Die typische House-Mucke ging mir langsam ...
Geniale Idee!

Unter solchen Umständen cancele ich doch glatt ohne großen Herzschmerz meinen Wasteland-Trip nach Berlin und ersetzte ihn durch Rock in der Schickeria.

Ich bin sehr gespannt, ob trotz (vermutlich sehr lauter & durch Aufbau-/Toncheck-Pausen begleiteter) live-Band die Stimmung einer Party gelingt. Da hat der DJ eine große Aufgabe *dj*

Sobald ich meinen Schatz überzeugt (überredet *fiesgrins* ) habe, melden wir uns an.

Hoffentlich bis nachher
Wir hoffen, dass diese coole Veranstaltung kein einmaliges Ereignis bleibt!! Leider macht uns die Schwangerschaft heute einen Strich durch die Rechnung und wir können nicht dabei sein *snief*
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am
23.12.2016 ist die nächste RM Night....*headbang*
*******011 Paar
139 Beiträge
@Elitepain
Diese Party findet schon zum, ich weiß gar nicht mehr, wie vielten mal statt^^ Die nächste ist am 23.12. aber davor ist diese Party nochmal im Young Dream Style am 18.11.
Hallo zusammen 😊✌🏻️

Ich frage einfach mal in die Runde... hat eine nette Frau oder ein nettes Pärchen Lust auf ein Date oder gemeinsam etwas zu trinken ?

Gruß Marcel
********6562 Mann
24 Beiträge
Angemeldet, Hotel i.o., Blutdruck steigt
Ich freue mich auf einen coolen Abend!! Omg

Bis später
*******hlly Frau
140 Beiträge
Ein gelungener Abend mit reichlich echt guter Musik. Auch wenn viele über Band gemault haben. Hey, es stand im Programm.. ihr wusstet worauf ihr euch eingelassen habt ^^ Ich jedenfalls fand sie gut.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht wieder mal da gewesen zu sein und ich freue mich auf den 23 .12 und werde versuchen dann auch wieder an Bord zu sein. Das Thekenpersonal war heute echt pfiffig und es ist schön, wenn man nach einer guten Runde Kopfschütteln so flott das heiß ersehnte Getränk gereicht bekommt. Klasse.
Wo Lob, da auch Kritik.. und mag sein, dass ich da nun mit meiner Meinung alleine stehe aber ihr könntet ein wenig noch am Geschmack des Essens schrauben. Ich habe nicht alles probiert aber was ich definitiv sagen kann ist... die Fritten gingen gar nicht.
Aber alles in Allem eben ein schöner Abend. Vielen Dank dafür ^^
Coole Metal Rock Party! Danke
Hej, fand es war ne schöne Stimmung und gut gemischte Leute und Mukke! *dance* Ich fand das Essen lecker! Teils waren die Pommes gut salzig aber gut...Die Spieße Schnitzel und sonst hab ich gerne gegessen..Sehr n ette Leute kennen gelernt. Eine Frau und mehrere Männer! Aber zum Sex hat's nicht gereicht! Obwohl ich einige Damen sehr ansprechend fand..Ich will eben angesprochen werden.. und der Stuff war sehr locker und freundlich! Besonders die Damen am Empfang und *herz* *knuddel* Küche..eigentlich alle! Band war sehr cool! Alles live, das soll mall einer so locker machen wie die Jungs!! Danke für den Abend! FREU mich auf den 23.12..L G Jimi
*******stMK Mann
15 Beiträge
jolantru an alle Romulaner Vulcanier KLingonen HeavyMetaller
Diese Nacht in der Schicke werd ich nie vergessen Sie war viel zu schnell vorbei, viele meiner Freunde waren da und wir ham viele Nette Menschen kennengelernt, die Idee mit der Band ist super genial das brachte direkt Feierlaune,
aber nicht nur das ich und mein Anhang sind sogar voll auf unsere Kosten gekommen...

Wir haben uns hierzu überlegt beim nächsten Besuch jeden Symphatischen Menschen einmal in die Arme zu nehmen und uns vorzustellen....Das erhöht den faktor Spass sicherlich um 100 %

Biggi Matthes was ihr da macht ist einfach nur Klasse!!!!! Nächstes Jahr lasse ich euch von meiner Coverband Material zukommen !!!!

Was mich leider etwas traurieg macht ist mein Highlight zum schluß, Du süßes Schwarzhaariges Langhaariges Weibliches Wesen die mich nach Feuer gefragt hat beim verlassen der Lokation,
ich habe weder deine Nummer noch weiß ich wie Du heißt aber Du wärest die Frau gewesen in die ich
sofort verliebt hätte. Ich glaube Du warst alleine da und ich finde wenn Du das liest oder Irgendwer Sie kennt sollte Sie wissen auch inne Schikeria besteht die Chance einer möglichkeit sein Herz zu verschenken. Danke an euch und weiter so!!!!!!!!!!!!!

Stay Hardn Heavy Frank
Guten Morgen, was ein genialer Abend , waren zum zweiten Mal da und es war besser als beim ersten. Musik war super. Immer gerne wieder.
Keine Beschreibung angegeben.
*********vage Mann
99 Beiträge
Unverhofft
• Date abgesprungen
• doch überreden lassen zu kommen
• und dennoch hatte der Abend so seine lustigen Momente
• mit der Band konnte ich jetzt wenig anfangen, aber der DJ hat es dann wieder rausgerissen
• nach Monaten der Abwesenheit, war ich gerne wieder da
• man sieht sich jetzt wieder öfter
• keep up the good work
Was für eine Epische Nacht
Hallo ,

Ich fand den Abend klasse , obwohl ich mich am Anfang schlecht einfinden konnte .
So etwas komplett anderes als ich es sonst kenne , aber auch ich habe viele nette Leute kennengelernt.

Die Location war super und auch das personal war klasse .
Es war sauber und das Essen war gut .
Durch euch hat diese Party natürlich um Längen mehr gerockt *headbang*

Und gerne immer wieder .
Ich bin begeistert ,
LG Änny
*********ther Paar
143 Beiträge
Uns hat sie Band gut gefallen! *top*

Das Essen in der Schickeria finden wir allerdings nicht herausragend..

Sorry, wir sind bei Essen echt pingelig, weil wir gut und gerne kochen.

Es war an sich ein schöner Abend und ein interessantes sowie sympathische Publikum. Wir würden bei der nächsten "Rock und Metal Night" wieder teilnehmen....
Fazit
Mahlzeit,

Als erstes.
Ich war gestern das 1x im Club.

Ganz Herzlich möchte ich mich bei Aurora1082 bedanken, sie mich an mein Patschehändchen *zwinker* genommen und hat mich sozusagen Club entjungfert. *lol*

Auch bei den anderen Gästen und beim Club Personal möchte ich mich bedanken, ich habe auch mit einpaar Leuten geredet und man hatte Spaß auch ohne Sex.
Für mich war das alles sehr neu und es waren viele eindrücke die auf mich eingeprasselt sind, es ist zwar nicht zum Sex gekommen aber dennoch bin ich nicht enttäuscht, das Personal war Freundlich und hat sich gut um alles gekümmert, die Gäste waren nett und haben Party gemacht. Die Band war für mich Persönlich eine nette Idee aber es hatte mich nicht so gepackt, die DJ´s haben sehr gute Musik ausgesucht und so war zwischendurch die Tanzfläche richtig voll. Gut fand ich auch das man sich wohl Musik wünschen konnte, danke dafür.

Mal gucken wann ich das nächste mal es schaffe in einem Club zu gehen vielleicht trifft man sich dann dort oder fährt zusammen hin. Es war sehr Interessant und vielleicht geht beim nächsten Besuch in einem Club mehr. *zwinker*
Ich bin ab Dienstag voraussichtlich für 2 Jahre in Dortmund wegen einer Umschulung und suche dort noch Paare oder Single Frauen, erstmal für normale treffen damit ich dort auch soziale Kontakte habe.
In Dortmund soll zumindest eine Metal Kneipe sein dort könnte man für den Anfang hin.
Also dürft ihr mich ruhig anschreiben, ich beiße auch nicht, naja nur auch Wunsch *rotfl* *haumichwech*

Alles kann, nix muss *top*

Grüße Raffael


p.s. Mein Nickname stammt noch aus der Zeit wo ich Junger Zocker war den nutze ich seit ca 15 Jahren. *zwinker*
********6562 Mann
24 Beiträge
Ich bin völlig geflasht
Hallo, ganz kurz. Ich bin immernoch völlig geflasht geflasht, positiv. ich komme definitiv zur nächsten Rock Party!! Und auf jedenfall früher,nicht erst kurz nach 23:00 Uhr, dann haben wir mehr Zeit.
So, wo gehe ich denn heute hin? Ich möchte jetzt gerne meine Eindrücke loswerden, ha ha ha *zwinker*

Sehr cool gewesen
****Joe Paar
20 Beiträge
Tolle Party. ..super Musik...klasse Stimmung!
Schade nur, das die nächste mit Altersbeschränkung ist. ..da es ja mit dieser Art von Musik wenig Partys gibt...schon gar nicht in einem Swingerclub.
Fühlte mich gestern nicht so alt und hatte auch nicht das Gefühl, das es jemanden gestört hat ..
Ob die Party dann besser wird...?
Aber wenn das Alter so wichtig ist...
Sehr Schade...
*******r90 Mann
5 Beiträge
Ein wirklich gelungener Abend der uns sehr viel Spaß bereitet hat! *g*
Schade das es im Bandbereich so laut war das man sich überhaupt nicht mehr unterhalten konnte, ich denke, dass es der Stimmung nicht geschadet, vielleicht sogar genutzt hätte, wenn es nicht ganz so laut gewesen wäre.
Aber egal, es war ein klasse Abend und wir sind am 18.11 auf jedenfall wieder mit dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.