Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Rock und Metal Night - Dortmund (30.09.2016)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LaraJoe
die RM Young ist zum erstenmal am 18.11.2016 und als Test gedacht.

Denn die Jungen hatten drum gebeten um diese spezial YD Party.

Am 23.12.2016 ist wieder die normale RM Night für jeden

lg
...wir wären ja vielmehr für einen Young Dream Stutenmarkt *wow* *zwinker*
Die Band hätte ich ja auch mal gern gehört. *g*
Danke!
Das war gestern ein toller Abend in der Schickeria!
Und ein großes Lob an den DJ und Danke für Agnostic Front und Dimple Minds! *zwinker*
Freue mich schon auf die nächste Rock u. Metal Night!
*freu* *bier*
********6562 Mann
24 Beiträge
@honey
Ja..... Agnostic Front "Gotta Go"
Sehr geil.
Da waren noch ein paar Klassiker dabei.
****la Paar
2.004 Beiträge
Och, wenn man hier Wünsche äußern kann...
...dann hätten wir wohl gern ein RM Party Ü40.. *zwinker*
Gleichberechtigung für alle Metalheads! *top* *headbang*
;)
Wie immer sehr sehr geil, war wieder ein TOLLER Abend ,nur die Band muste nicht sein *zwinker* da waren sich viele einig !
Sehr gerne bald wieder
Tanja und Tom
******NRW Mann
3 Beiträge
Cooler Abend...
...mit netten Bekanntschaften! Tolle Party, das schreit nach einer Wiederholung! *zwinker*

Jimi, Du coole Socke! 😂😂
*******stMK Mann
15 Beiträge
Was für ein Schwachsinn ist das denn?
Seit wann hat Rock / Heavy Metal was mit Alter zu tun?Was soll so ein Schwachsinn?
Das ist ne Lebenseinstellung die man hat oder nicht !!!!!!!!!!!!!!
Demnächst wünscht ihr euch noch tittengrößen ab + und Schwanzlängen über 30 Meter oder wie?

Ich hätte Verständniß dafür das gemeckert wird das Leute da warn die mit der Musik so gar nichts anfangen können.

Verdammt genießt doch mal das Leben und seit froh das es die Schicke gibt !!!

cheers Frank
@Freigeist
Ja genau so sehe ich das auch .

Metal hat nichts mit mit dem Alter Zutun .
Das finde ich auch sehr schade .
Ich fand es klasse wie es war, ich mag es gerade Altersgemixt.

Gerade das macht den Abend und die Zwit klasse .
Jeder bringt andere Erfahrungen , Lebensweisheiten mit und Themen .

Ich fände es sehr schade wenn es getrennt würde.
******NRW Mann
3 Beiträge
Wo war...
...eigentlich das Dosenbier? 🤘
****la Paar
2.004 Beiträge
Nur nochmal...
...bevor wir falsch verstanden werden, unser Beitrag war sarkastisch gemeint. Wir finden eine Trennung nach Alter auch generell doof. Als Wackengänger leben wir auch mit allen Altersgruppen von 18 (und jünger) bis 80 (und möglicherweise älter).
Haben da noch nie Beschwerden über die Rentner gehört. Wäre ja auch schlimm. Immerhin sind die meisten Stars aus der Szene ja auch nicht jünger...
Wir haben die Party am Freitag auch SEEHR genossen.
Finden es allerdings auch Super Ätzend, das jetzt Alters getrennt Gerockt wird, aber Okay so wird man gezwungen auch mal über den Tellerrand zu schauen, was es halt in anderen Clubs für ähnliche Partys gibt .
*headbang* *rock*
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinder....
*panik* EINE RM Party mal nur für junge Leute...
ganz ehrlich warum regt ihr euch jetzt soooo auf ???

Am 23.12.2016 am 24.3.2017 und am 7.7.2017 sind schon die nächsten RM Partys geplant !!!

Zur Party am 23.12. könnt ihr euch schon anmelden

LG

Biggi u. Matthias
*******ros Paar
135 Beiträge
Altersbeschränkung
Ohne mich groß AUFZUREGEN möchte ich trotzdem loswerden, dass es schaaaade ist, dass z.B. wir (und unsere ganzen ebenfalls um die 40-jährigen Freunde), die wir Freitag viel Spaß hatten, leider nächstes Mal draussen bleiben müssen. Und einen Tag vor Weihnachten kann man mit zuhause aufs Christkind wartenden Kindern leider auch knicken. Somit sind wir leider dieses Jahr nicht mehr da. Schade. (An normalen Tagen halten wir übrigens die Musik nicht aus, weshalb die RM schon ein nettes Highlight ist, was wir gerne mitfeiern, wenn es Schichtdienst und Kinder zulassen...)
LG, Heather.
********2745 Paar
1.169 Beiträge
*gruebel* auch wenn wir am Fr. leider nicht mit konnten( Job bedingt), Ihr müßt Biggi & Mathes überlassen, welche VA's Sie machen und für wen(Alterslaksse).

Wir erleben es leider auch oft genug auf VA's , das leider viele jüngere gibt, die nur mit Leuten in Ihrem alter Party machen möchten.
zB. Fr. auf einem Polterabend hat mir noch ein 22 jähriger gesagt, Oma geh nach Hause du hast eh keine Ahnung von Musik. Als Ich dann gesagt habe, das wir Musik machen würden, auch für ältere , bekam ich zu meinem Entsetzen die Antwort. Man eh, geht doch zusammen ins Altersheim, da seid ihr dann unter Euch.

Soweit zum Thema Toleranz, die meiner Meinung nach bei vielen jüngeren nicht vorhanden ist
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sooooo
Jetzt bekommt ihr es 😉😉😉

Am 2.12.2016 machen wir extra eine Sonder RM Metal Night

Special Rock und Metal Night

LG
********n_84 Paar
6 Beiträge
Wir wollten uns bei allen Leuten bedanken die für gute Laune und Stimmung gesorgt haben und natürlich auch bei Matthias der uns die Chance gegeben hat bei ihm aufzutretten. Vielleicht hätte man das Motto der Party Rock und Oldie Nacht nennen sollen weil Rock Seven keine Metal Band ist aber auch ein Lob von uns an den Dj der das Programm der Metal Musik zu 1000% erfüllt hat. Wir bedanken uns nochmals für die tolle Bedienung, gutes Essen und einen hoffentlich gelungen Abend.
Gruss Rock Seven
******NRW Mann
3 Beiträge
Ach, übrigens:
Das Dosenbier...wann gibt es das wieder? 😜😂😉🤘🤘
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
am 2.12.2016
gibt es wieder eurer Dosenbier Bällchenbad *zwinker*
@Tinka_K
Hi,
bist du bei der nächsten Party auch wieder mit dabei?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.