Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Stutenmarkt - Dortmund (21.11.2014)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Stutenmarkt - Dortmund (21.11.2014)
Eine neue Eventreihe erreicht die Schickeria
Wir wollen eine neue Eventreihe in der Schickeria etablieren, die bereits weite Teile Deutschlands begeistert.

Die Worte, die bereits in der Kurzbeschreibung stehen mögen dem einen oder anderen ein wenig befremdlich vorkommen.

Direkt, provokativ, auf den Punkt gebracht.

Anmeldeverfahren:
Die Spannung bis zum Event wollen wir steigern, daher sollen sich alle Soloherren = Deckhengste anonym anmelden. Zum anonymen Anmelden ist bei der Anmeldung ganz unten das Häkchen zu entfernen beim Satz "Ja ich möchte auf die Gästeliste". So sehen die Deckhengste in ihrem Profil das Event, die anderen Teilnehmer, insbesondere die Stuten sehen nicht welcher Hengst teilnimmt.


So möchten wir euch das Event ein wenig näher erläutern.

Die Teilnehmer:
Stuten – Frauen, die von Deckhengsten gedeckt werden

Rittmeister – Herren, die ihre Stuten vorführen

Deckhengste – Männer, die die Stuten decken

Stallmeister – Die Personen, die die Oberaufsicht über den Stall und die Einhaltung der Regeln haben

Der Ablauf:
Der Club wird in drei Bereiche eingeteilt. Zum einen der Stall für die Stuten, in dem sich ausschließlich die Stuten und deren Rittmeister aufhalten dürfen. Dieser Bereich wird von einem Stallmeister bewacht. Zu diesem Bereich erhalten die Deckhengste keinen Eintritt und Einblick.

Der zweite Bereich ist der Vorführbereich für die Stuten. Die Stuten werden dabei von ihren Rittmeistern vorgeführt, die Rittmeister präsentieren dabei stolz die Vorzüge der Stuten. Um hierbei die Spannung der Stuten zu steigern, bieten wir den Rittmeister an, den Stuten die Augen zu verbinden. Augenbinde bitte mitbringen.

Aus dem Vorführbereich dürfen sich die Deckhengste die Stuten aussuchen und anschließend in den Deckräumen decken. Nach dem erfolgreichen Deckakt bringen die Deckhengste die Stuten wieder in den Stall zurück, oder übergeben sie ihren Rittmeistern. Natürlich dürfen auch mehrere Deckhengste eine Stute gleichzeitig decken, sofern sie dem zustimmt.

Den Rittmeistern bleibt es natürlich vorbehalten sich ebenfalls an den Stuten zu bedienen.

Die Kleiderwahl der Stuten ist so zu wählen, dass die Deckhengste die Vorzüge der Stuten ausgiebig betrachten können. Der Rittmeister entscheidet, wie er die Stute vorführt. In Dessous, in sexy Abendkleidung oder komplett nackt.

Die hier aufgeführten Regeln werden von den Stallmeistern überwacht.

Einlass für die Rittmeister und deren Stuten ab 19.30 Uhr

Einlass für die Deckhengste ab 20.00 Uhr

Beginn der Vorführung der Stuten um 20.30 Uhr

Ende der geleiteten Veranstaltung 24.00 Uhr danach freies miteinander Vergnügen aller bis 3.00 Uhr.

Die Veranstaltung richtet sich an Paare bzw. Solodamen, die einen eher ungewöhnlichen, extravaganten Abend erleben wollen. Offene, tolerante Damen, die nach erfolgter Vorführung und Betrachtung direkt zum Akt kommen wollen. Wifesharer, die ihre Damen gerne präsentieren. Cuckold-Liebhaber, die aus der Befriedigung durch andere Herren ihre Lust ziehen. Herren, die ohne Umschweife rangehen.

Den Solodamen, die sich anmelden werden wir einen zuverlässigen Rittmeister an die Seite stellen.

Die Paare und Solodamen, oder um im Sprachgebrauch zu bleiben: Die Rittmeister und deren Stuten melden sich wie gewohnt zur Veranstaltung an.

Die Anmeldungen werden einzeln durch uns freigeschaltet. Die angemeldeten Teilnehmer erhalten danach eine separate Bestätigung. Eine Anmeldung führt nicht automatisch zur Teilnahme.

Bei der Auswahl der Gäste achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Damen und Herren.

Danke an Susi und Jürgen für die Zusammenarbeit.


Der Stutenmarkt
Eine neue Eventreihe erreicht die Schickeria

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
21.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Stutenmarkt



Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wird
eine ganz spannende Sache...
*******aten Paar
161 Beiträge
Da würden wir gerne mal Mäuschen spielen
Profilbild
*****l_i Mann
2.142 Beiträge
Warum macht ihr nicht einfach mit?
*******aten Paar
161 Beiträge
Ne ne .. Das ist nicht so unser
Respekt
Finde es sehr sehr Interesant doch ich hab darin noch null Erfahrung obwohl es mich sehr reizt.LG Sabine
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du würdest
einen Aufpasser an deine Seite bekommen.

lg
*****r07 Mann
100 Beiträge
Hallo Endspannd
wer nicht wagt der nicht gewinnt , meld dich bei mir und ich passe auf dich auf gruss Mischa
*******_62 Frau
59 Beiträge
schade
Schade, dass sich die "Deckhengste" nicht wie aufgefordert, anonym anmelden ...
*********rene Mann
139 Beiträge
Das nimmt die Spanung von dieser tollen Idee!
Ich finde das auch nicht in Ordnung.
Ich bin anonym angemeldet so wie vom Veranstalter
gewünscht.
Lg
Maik-
*******011 Frau
2.865 Beiträge
Jetzt muss ich schon ein bisschen schmunzeln... *zwinker*

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und bin auf die Kommentare hinterher schon sehr gespannt *g*
*******_62 Frau
59 Beiträge
Black_Magic_Man
Na ... nun bist du auch nicht mehr anonym *haumichwech*
*********rene Mann
139 Beiträge
@devosie_62
Jetzt wo du schreibst Mist sorry *traurig* *zwinker*
*******_62 Frau
59 Beiträge
Black_Magic_Man
Ich finde es lustig. Musste sehr lachen *zwinker*
*******ago Mann
283 Beiträge
Erfahrungen Stutenmarkt
Wenn ca. 10 von 40 Hengsten nicht anonym angemeldet sind kann "Stute" sie mit verbundenen Augen nicht identifizieren.

An alle Hengste:
Ziel des Stutenmarktes ist nicht schnell und oft
abzuspritzen sondern den "Stuten"
einen unvergesslichen Abend zu bereiten

Dazu gehört auch, dass man nicht
nach 3 Stunden abhaut sondern bis zum
Schluss "performd".
*******_62 Frau
59 Beiträge
anonym
Mmhh ... dann können sich alle offen anmelden ... mit verbundenen Augen erkennt man eh niemanden *smile*
*******ago Mann
283 Beiträge
Anonym
Wer nicht wissen will, wer kommt,
schaut auch nicht bei Joyclub nach....
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mea Culpa
das war unsere Schuld...dafür entschuldigen wir uns..wir haben nicht darauf geachtet...ab sofort tun wir das natürlich und lassen nur noch anonyme Anmeldungen von Solo Herren zu *knicks*

LG
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da wir reichlich Rückfragen
bekommen, hier kurz noch einmal die Regeln :

Aus dem Vorführbereich dürfen sich die Deckhengste die Stuten aussuchen und anschließend in den Deckräumen decken. Nach dem erfolgreichen Deckakt bringen die Deckhengste die Stuten wieder in den Stall zurück, oder übergeben sie ihren Rittmeistern. Natürlich dürfen auch mehrere Deckhengste eine Stute gleichzeitig decken, sofern sie dem zustimmt.

Hierzu sei gesagt die Stuten sind kein Freiwild !!! Der Rittmeister hat das letzte Wort und betimmt mit wem und was der oder die Deckhengste mit der Stute machen dürfen, dies kann der Rittmeister natürlich kontrollieren und auch wenn gewünscht überwachen.

Der Club wird in drei Bereiche eingeteilt. Zum einen der Stall für die Stuten, in dem sich ausschließlich die Stuten und deren Rittmeister aufhalten dürfen. Dieser Bereich wird von einem Stallmeister bewacht. Zu diesem Bereich erhalten die Deckhengste keinen Eintritt und Einblick.

Wir möchten keinen Hengst in diesem Bereich sehen !!! Zutritt strengstens untersagt !!!

Die Hengste bewegen sich nur im Vorführraum zu den Toiletten, zur Sauna oder Whirlpool, im Outdoorbereich und Duschen ABER ZU KEINER ZEIT UNGEFRAGT IN DEN DECKRÄUMEN !!!

Beginn der Vorführung der Stuten um 20.30 Uhr

Dies ist die geführte Vorführung, natürlich kann jeder Rittmeister danach zu späterer Stunde sein Stute so oft wie er möchte zum Decken vorführen.
****66 Paar
145 Beiträge
Na jetzt fehlen aber noch ein paar Hengste! *skeptisch*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt
dann rührt mal alle die Werbetrommel...bei soooo
tollen Stuten müssen die doch angerannt kommen

lg
*****fun Paar
110 Beiträge
Absolut
Das sehen wir genau so! Wir sind zuversichtlich, dass noch einige attraktive Hengste auf diese Veranstaltung aufmerksam werden... .

GG ...
*******ago Mann
283 Beiträge
Hengste
Das Verhältnis Stuten / Hengste sollte
mindestens 1:4 betragen

Hengste dabei standfest und ausdauernd
Wie genau werden die Hengste ausgewählt? Handelt sich um gruppen Aktionen oder auch privat Sessions ?
*****o76 Mann
501 Beiträge
Gute Veranstaltung, aber Außendarstellung für Männer negativ
Ich muß zugeben, daß dieser Eintrag für mich einer der schwierigsten ist. Ich bin ein großer Anhänger von Gangbangs, HÜ-Events und habe mich auch sehr auf den "Stutenmarkt" gefreut. Ich nahm auch ehrlich an, daß viele Solo-Männer kommen werden. Da dies scheinbar nicht so der Fall ist, ein subjektiver Beitrag eines Mannes, von dem die Schickeria als Rückfrager gesprochen hat:

Was aber für Solo-Männer negativ rüberkommt: Die Außendarstellung. Mir ist vollkommen klar, daß jede Frau vor Übergriffen geschützt werden soll und daß jeder Mann/Dom/für die Frau Verantwortliche "seiner " Frau das Beste wünscht und auch möchte, daß "seine" Frau nur Genuß verspüren will. Aber das kommt für einen Solo-Mann total anders rüber! Es wird nur davon gesprochen, daß der "Rittmeister" Solo-Männern den Zutritt verweigert, daß Bereiche für "Hengste" gesperrt sind, etc. Das liest sich so, als ob die "Hengste" eingepfercht werden und die "Rittmeister" darauf versessen sind, ihre "Hengste" auf die "Stuten"nach ihrem Willen loszulassen.

Sagen wir es doch mal ganz einfach: Es gibt in der Regel Ehemänner/Freunde, die ihre Frauen/Freundinnen vorführen. Danach entscheiden alle Beteiligten miteinander, ob und wie sie Sex haben wollen. Es wird immer Abweisungen durch den Ehemann/Freund geben, weil der "Hengst" nicht zu der "Stute" paßt (z.B. Alter, Größe, Vorliebe, etc.). Es wird auch "Hengste" geben, die keinen Sex mit der Frau haben wollen, weil sie entweder schon vorher Sex mit einer anderen Frau gehabt hatten oder weil sie ihr Recht, ihre Sex-Partnerin abzulehnen, auch nutzen.

Der einzige Unterschied bei dem Event gegenüber einem HÜ-Event ist, daß die "Rittmeister" die Frauen vorführen und daß keine passiven Zuschauer geduldet werden. Wenn ich dies falsch verstanden habe, so bitte ich einfach um Klarstellung für alle Beteiligten!

Wie ich hier lese, haben die Frauen großes Interesse an Sex mit mehreren Männern. Dann sagt das auch! Die Stimmung ist wegen der Betonung von Regeln, die bei jedem Event solch einer Art herrschen, vergiftet! Wenn die Pärchen Männer haben wollen, so sollen sie auch hier gerne schreiben oder dies bei der Vorführung sagen, was sie wollen, z.B. 30-50 Jahre alte Männer, Gewicht sollte zur Körpergröße passen, gerne oral oder anal, gerne auch Spanking und Dirty Talk. Das sind Beispiele!

Am Ende sollte jeder Teilnehmer glücklich nach Hause gehen. Da die Männer sich anonym anmelden sollen, wird von den Männer kaum einer sich öffentlich äußern.

Ich hoffe, daß es keinen Shirtstorm geben wird!

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.