Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Stutenmarkt - Dortmund (21.11.2014)

Hallo zusammen ich würde gerne kommen aber ich habe null Erfahrung mit wowas und frage mich was ich anziehen kann? Vielleicht kann mir jeman ratschläge geben
Die Meduse...
*******ria
9.883 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach jaaaaaa
also noch einmal ...

Herren - Rittmeister, Deckhengste:
Anzug, Reitbekleidung, Lack, Leder, Latex, gepflegtes Swingeroutfit

Für die Herren: keine Jeans, keine Turnschuhe. kein Bademeister Outfit
( Plastik Badelatschen, schlabber Boxershort )
*******ago Mann
283 Beiträge
Schwarze SchuheAnzughose
Krawatte
komplett rasieren
Parfum
Fingernägel schneiden
Zähne Putzen
Lohnt sich den das kommen. Ich könnte leider erst um 21 uhr da sein
*******ago Mann
283 Beiträge
Ja, auf jeden Fall...

wenn die Stuten auch welche
sind.....
kann ich erst um 21 uhr dort auftauchen oder muss ich früher kommen wenn ich kommen sollte
****tim Paar
678 Beiträge
also wir freuen uns auf heute Abend und hoffen auf viele Herren, die wissen, wie man mit einer Stute um geht...
(sprich vorm Galoppieren erstmal warn machen und und und ... )
Auf einen geilen Abend mit vielen kurzen und längeren Ritten, im Schritt, Trab und Galopp....
*ggg*
Die Meduse...
*******ria
9.883 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An die Solo Herren bitte versucht um 20.00 Uhr da zu sein, denn um ca 20.30 Uhr
beginnt die öffentliche Vorführung der Stuten.

LG
*********nyOWL Paar
319 Beiträge
Wir freuen uns auch schon obwohl wir nicht richtig sicher sind was da auf uns zu kommt *nachdenk*
Das verstehe ich ganz gut...
...hoffe auch "junge" Hengste dürfen mal ran...
Das hoffe ich auch mal das jeder seinen Spaß bekommt und auch mal ran darf
Die Meduse...
*******ria
9.883 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neeeeee
So nicht.... Die Stuten sind kein Freiwild !!!!
Der Rittmeister entscheidet wer seine Stute decken darf !!!
entschuldigung so war das auch nicht gemeint. Für mich ist das selbverstänlich das die stuten kein Freiwild sind
****tim Paar
678 Beiträge
Kleiner Tipp:

Wir poppen will muss freundlich sein.
Zudem vernünftiges Aussehen (keine Schlabberslips, Schiesser-Feinripp oder fleckigen T-Shirts z.B.), geduscht und rasiert sein hilft ungemein!
Absagen
Leider müssen auch wir aus gesundheitlichen Gründen der Veranstaltung heute fern bleiben!
****a72 Paar
60 Beiträge
Wir müssen leider auch absagen nachdem uns jemand ins Auto gefahren ist. Sorry
ich muss leider absagen da die Komlette Autobahn zu ist
*********rene Mann
139 Beiträge
Danke Mattes und dein Team
Es war einfach nur geil dieses Event!
Danke an die Rittmeister und deren geilen Stuten .
Ich hoffe auf ein baldiges nächstes mal .
Lg
Maik
**********ges89 Mann
2 Beiträge
Es war ..
sehr nett! Wirklich offenen und freundliche Menschen! Danke!
*******8888 Mann
37 Beiträge
Richtig Nice *g*
Vielen Dank. Sehr gelungenes Format. Danke an die 2 erfahrenen Paare im gangbang Zimmer... Ging gut zur Sache *zwinker*
*******781 Mann
277 Beiträge
Der Stutenmarkt-Dortmund(21.11.2014)
Diese Veranstaltung ist mit Sicherhit noch ausbaufähig. Jedenfalls wurden die Grundsätze solch einer Veranstaltung nicht eingehalten. Es fing damit schon an, das fast alle Stuten keine Augenbinde hatten. Bei der 2.Runde gingen die Stuten nicht zurück in den Stall,sondern tummelten sich unter den Hengsten. Auch konnte beobachtet werden das einige Paare gar kein Interesse für die Veranstaltung hatten, sondern sich ausschließlich an das üppige Büffet aufhielten. Diese Paare sollten solche Veranstaltungen erst gar nicht besuchen. Das Büffet kann getrost auch weggelassen werden. Denn alle wollen sich ja vergnügen, und nicht sich den Bauch füllen. Will heißen, entweder man macht es so wie es sein soll, oder gar nicht. So wird diese Veranstaltung nicht überleben.
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Gute Idee schlecht umgesetzt
Stutenmarkt: eigentlich ein Garant für einen geilen Abend - wenn, ja wenn, sich alle an die Spielregeln halten. Leider erschienen längst nicht alle Herren im geforderten Outfit und leider waren unter den Paaren allzu viele normale Prosecco- und Buffet-Swinger. Dass es dann doch noch ein richtig netter Abend wurde, war einigen wirklich engagierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu verdanken. Vielen Dank bspw. an Heike und Rolf! Euch würde ich gerne mal wiedersehen... Die Veranstalter hingegen müssen noch einiges dazulernen, wenn sie die Reihe dauerhaft etablieren wollen.
*********nyOWL Paar
319 Beiträge
Schade
Wir wollten uns eigentlich nicht äußern aber wir kennen schikeria als tollen schönen club! Doch leider hat diese Veranstaltung nicht gehalten was ein Stutenmarkt hergibt, daß präsentieren der Stuten war keines und die Regeln wurden wie schon erwähnt nicht eingehalten, unsere Stute war sehr oft die einzige im Stall das trübt die Stimmung schonmal ungemein. Aber wenn beim nächsten mal darauf geachtet wird das die regeln für alle eingehalten werden kann das ein tolles Event werden der Grundstein ist gelegt und aller Anfang ist schwer. Sonst sind wir mit der Schikeria zufrieden nicht das es falsch verstanden wird.
*********ie_89 Frau
13 Beiträge
suche mein hengst aus Stuttgart?????
Hallo Matthias ich hoffe du kannst mir weiterhelfen ich suche mein Hengst den ich gestern Abend bei euch kennenlernen durfte . Er ist 34 jahr alt und kommt aus Stuttgart , hat dunkel haare und eine super Ausstrahlung . Ich hoffe das ihr mir dabei weiter helfen könnte.
Wäre super wenn er das vlt selber list.
*******_62 Frau
58 Beiträge
Danke!!
Mir hat der Abend sehr gefallen!! Es war mein erster Stutenmarkt ... doch ich bin infiziert! !
Jaaa ... die Regeln ... das stimmt schon ... und ich wäre gern mehr im Einsatz gewesen.
Doch es war schließlich der 1. Stutenmarkt in der schickeria .... aus Erfahrung wird man klug ...
für mich als Neuling ohne Erfahrung war es ein sehr schönes Erlebnis.

Pierre9781: Es war klar in der Beschreibung der Veranstaltung, dass Augenbinde keine Regel war. Ich selber hatte eine und das machte für mich auch einen großen Reiz aus.

Das Buffet war mega lecker ... und eine kleine Stärkung finde ich schon sehr entspannend.

Fazit: Bitte macht das wieder!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.