Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Stutenmarkt - Dortmund (21.11.2014)

Stutenmarkt
Hallo Zusammen
wir können nur sagen uns hat es gefallen und sind wieder dabei!
Ich fand es gar nicht so schlimm das die Stuten und Rittmeister an der Bar gesessen haben so konnte ich wenigstens mit dem einen und anderen Hengst sprechen und so die nächste Runde einleiten.
Wir sind wieder mit dabei wenn es in der Schickeria heißt Stutenmarkt
cooler Abend
Uns hat der Abend gut gefallen und wir hatten Spass. Wenn die Stuten immer in den Stall zurückgebracht worden wären, hätte es wahrscheinlich keinen Sex gegeben an dem Abend. Jedenfalls hat keiner der Hengste die Initative ergriffen und den Rittmeister auf die Stute angesprochen sondern es war wie immer, die Herren sind zurückhaltend und wenn wir nicht die ein oder andere Runde angeleiert hätten, würden wir wohl jetzt noch im Stall stehen....

War trotz aller kleiner Haken ein schöner Abend.
Spruch des Rittmeisters!
Das war ja wohl die Probe, zum 1. STUTENMARKT!!! Im Schickeria

Die Regeln müssen konsequenter durchgesetzt werden!
Die Kleidung - insbesondere tlw. bei den Rittmeistern muss ebenso bedingslos durchgesetzt werden.
Klares Zeichen! Einer in Badelatschen wird vor aller Augen des Abends verwiesen.

Die Hengste waren meist viel zu schüchtern und haben die Stuten seltens richtig oder genussvoll beglückt.
Schon in der Ausschreibung, müssen Hengste besser definiert werden, diese Wertschätzung können die Stuten erwarten.
So sind oft die Rittmeister meist als Koordinator und Decker gefordert worden , was ja grundsätzlich nicht das Ziel war! Aber echt Spass gemacht hat .... fick *freu2*

Wirklicher Lichtblick: Die Stuten waren - obwohl viele zum 1x dabei - echt richtig eingestell und top drauf und hätten sicherlich einiges mehr verkraften wollen. *zwinker*
Der Stall sollte so konzipert werden, das man sich dort gerne aufhält, wohl fühlt und ein Stück Theke beinhaltet.
Das gute Essen sollte während der Deckzeit ausgesetzt werden! ZEITFENSTER definieren!

Also jetzt das update konzipieren und dann zeitnah einen Top Termin mit guter Promotien - min. 3 -4 Hengste pro Stute, die auch anwesend sind und ihre Aufgabe richtig gut umsetzen.

Trotzallem haben wir Dank Improvisation und "Hengste antreiben" *smile* noch einen tollen Abend erlebt. *popp* *freu*
Viel Erfolg an des Schickeria Team *kuss*
?.... und neue Freunde kennengelernt.
*****uch Paar
7 Beiträge
Sehr netter Abend
Wir waren das erste mal auf einem Stutenmarkt, und es hat uns sehr gefallen.

Wenn man sich die Beschreibung der Veranstaltung durchliest, finden wir schon, dass die Umsetzung dem entsprach. Augenbinden waren keine Pflicht und beim Dresscode hatte man auch mehrere Wahlmöglichkeiten. Über Badelatschen kann man sicherlich streiten.
Auf jeden Fall waren die Stuten durchweg super gekleidet.

Wir haben uns gezielt für einen Stutenmarkt mit nicht so strengen Regeln entschieden. Besonders die Aussage "die Stuten sind kein Freiwild" hat uns sehr angesprochen, da wir immer noch selbst entscheiden möchten wer zum Decken in Frage kommt.
Wir fanden es auch sehr gut, dass die Deckräume frei von Zuschauern gehalten wurden.
Gut umgesetzt!!

Es stimmt allerdings, dass die Hengste sehr schüchtern waren, und wohl Angst vor einer Ablehnung hatten. Das sollte an so einem Abend nicht das Problem sein. Wir mussten jedenfalls fast jeden Deckakt selbst einleiten, was bei aller Bescheidenheit sicherlich nicht an der Stute lag.
Der Stall war als Rückzugsraum generell zu kalt! Logisch, dass man sich da lieber an der Bar aufgehalten hat. Aber auch hier traf man eine Stute nie alleine an.

Sicherlich kann man Kleinigkeiten noch verbessern, aber solch harte Regeln wie auf anderen Märkten, würden wir nicht akzeptieren, und fernbleiben.
Ansonsten sind wir beim nächsten mal sicherlich wieder dabei.
*****fun Paar
110 Beiträge
Also:
zuerest einmal vielen Dank an das Schickeria-Team für die Idee und die Orga des 1. Stutenmarktes!!!
Gemeinsam mit Lust66 ist unsere Stute jedenfalls ausreichend gedeckt worden, genau wie erhofft.
Leute, es ist doch wohl völlig klar, dass es bei solch einem neuen Format hinterher immer Verbesserungsvorschläge gibt, was doch völlig normal ist.
Während der "Deckakte" unserer extrem geilen Stuten ist mir z.B. aufgefallen, dass wir mehrfach von anderen Paaren "besucht" wurden, die nichts anderes im Sinn hatten als zu "gaffen". Da waren wohl einige auf der völlig falschen Veranstaltung, denn da ging es ja nicht ums sehen und gesehen werden, die sollten besser in einen reinen Paare-Club gehen.
Genau so völlig klar ist, dass es nach so einem 1. Event nun Verbesserungsvorschläge gibt, die aber bitte konstruktiv sein sollten. Stichwort: Stall an einem (hinteren) Thekenbereich, klarere "Vorführung" an den Hengsten vorbei, evtl NR. oder Bändchen die von den Rittmeistern an die genehmen Hengste verteilt werden um den späteren "Deckakt" zu erleichtern.
Insgesamt fanden wir es sehr geil und hatten an dem Abend extrem unseren Spass, vielen vielen Dank an Matthes für die Idee und Orga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sollte der Termin passen sind wir auf jeden Fall beim nächsten Stutenmarkt wieder dabei !!!
Wir glauben, dass sich dann noch mehr die Leute zusammen finden, die mit dem Thema auch wirklich etwas anfangen können.Wir jedenfalls gehören dazu!!!!

LG...

PS. Diejenigen, die sich Gedanken über das (sehr gute) Buffet machen, gehören jedenfalls definitiv nicht dazu *g*
Man könnte...
...den Spieß ja auch mal umdrehen *zwinker* Zuerst kommen die Rittmeister mit den Stuten und halten sich im hinteren Tresenbereich auf (der im Gang) Dann kommen die Hengste und bevölkern den vorderen Tresenbereich. Alle Hengste sind nackt und Stuten die heiß werden gehen nach vorn und suchen sich 1 / 2 / 3 / 6 / X Hengste aus und gehen auf die Matten, flanieren mit Ihrer Beute am Rittmeister vorbei und wenn der mag geht er mit. Danach bringt die Stute die Hengste wieder in den Stall. Braucht bestimmt einen anderen Namen, könnte aber auch mal Spass machen.
******378 Mann
26 Beiträge
Man könnte...
..es "Hengstparade" nennen *zwinker*
*****o76 Mann
497 Beiträge
Gute Ideen sind vorhanden
Ich habe ebenfalls mit dem Gedanken gespielt, bei dem Event dabei zu sein und mich zunächst auch angemeldet. Die Diskussion um die Regeln hat mich so frustriert, daß ich mich abgemeldet habe.

Mir ging es in erster Linie darum, daß ich bei anderen Events schon mehrmals erlebt habe, daß dominante Herren mir lautstark Anweisungen gegeben haben, wie ich ihre Sub sexuell zu nehmen habe. Das habe ich immer als sehr störend empfunden. Mir ist klar, daß ein "Nein" auch immer ein "Nein" bedeutet, aber die Tabus sollten auch nur die einzigen Grenzen sein. Nicht jeder "Hengst" sieht sich als Erfüller der Wünsche von dominanten Ehemännern/Partnern.;-) Wahrscheinlich ist das auch einer der Gründe gewesen, warum sich zeitweise relativ wenige Solo-Männer angemeldet haben.

@*****fun
Ich stimme euch zu, daß die Durchführung eines Events über die Attraktivität des Events entscheidet. Man sollte vielleicht einfach erwähnen, daß aktive Teilnehmer bevorzugt werden. Mir ist es schon häufiger aufgefallen, daß einige Pärchen gerne mal zum "Gaffen" kommen, sei es bei HÜ-Events oder beim BDSM. Das kann man aber sicher schwer verhindern. Das einzige, was man machen kann, ist zu sagen, daß das gaffende Pärchen entweder selber mitmacht oder sich doch bitte beim "Deckakt"aus den Räumen zurückzieht.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Weiter so
Es war ein super Abend großes Lob an das Schickeria Team *top* Aus Fehlern lernt man
also beim nächsten mal bin ich wieder dabei *freu*
Die Meduse...
*******ria
9.883 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sammeln
gerade die Ideen....und Vorschläge....und gehen dann in die Planung...

Aber mal eine ganz ernste Frage an die Hengste...

WÜRDET IHR EUCH NACKT IN DER BAR HINSTELLEN ??

Wir finden die Idee sehr reizvoll.....

Lg
Neeee...
Also ich als Frau möchte definitiv keine nackten Männer im Gang. Das nimmt die Vorfreude und setzt die Männer voll unter Druck!!
*********rene Mann
139 Beiträge
Nackt nein Nie!!!!!
Das geht gar nicht und am Thema vorbei .
Nur meine Meinung
Lg
Maik
******y39 Paar
3 Beiträge
Stichwort Hengstparade
Auch von uns zunächst einmal vielen Dank an das Schickateam für die Organisation, die vielen Mühen und den letztendlich tollen Abend.
Verbesserungspotenzisl gibt es immer, ist auch schon genug zu geschrieben worden. Man sollte der Idee und dem Team die Chance geben das Format zu entwickeln...

Nackte Männer auf einem Haufen finden wir auch nicht unbedingt prickelnd, aber warum immer nur von den Frauen verlangen, das sie sich sexy kleiden? Das können die Männer doch auch! Ein knappes Outfit kriegen die auch hin, das den Damen den nötigen Über- bzw. Einblick verschafft. Und dann steht der Damenwahl nichts mehr im Weg. Tolle Idee! *g*
******378 Mann
26 Beiträge
...
..ich finde das auch schon genug Kritik geübt wurde und ich schließe mich Duke 50 an..es war doch eine geile Veranstaltung und das auch noch fürs erste mal..also, wenn man Fehler sucht, dann findet man immer welche!!!

Ich werde def. auch wiederkommen!!!

Und, nein..ich denke nicht das die "Hengste" nackt sein sollten..schließe mich bluesky 39 an!!!
*****o76 Mann
497 Beiträge
Kartensystem etablieren?
Da viele Solo-Männer, die "Hengste", offenbar Angst vor einer Zurückweisung haben, könnte man ein Kartensystem etablieren. Die "Stuten" werden von ihren "Rittmeistern" vorgeführt, bekommen vielleicht auch Nummern, z.B. Paar XY Nr. 7.

Der "Rittmeister" erklärt die Vorlieben und Tabus. Dann schreiben die interessierten "Hengste" ihre Nummer und die Nummer der "Stute" drauf, also z.B. "Hengst" Nr. 12 an "Stute" Nr. 7 mit Vaginalverkehr. So kann der "Rittmeister" in aller Ruhe entscheiden. Der "Rittmeister" spricht dann bei Interesse mit dem "Hengst" kurz und es erfolgt die "Deckung", wenn alles geklärt ist. Das ganze geht natürlich auch mit Farben, Symbolen, etc.

Der Vorteil ist, daß dann keine "Hengste" direkt zurückgewiesen werden und der "Rittmeister" in aller Ruhe entscheiden kann.

Ich für meinen Teil halte nichts von nackten "Hengsten", zumal dann ja der "Rittmeister" bei einer "Stute" mit Augenbinde alleine entscheiden muß. Als Mann würde ich mich nicht nach der Größe des Geschlechtsteils richten, vielleicht eher nach dem Sozialverhalten und der Kleidung. Wirkt der "Hengst" arrogant und agressiv oder strahlt er eher Ruhe aus?

Ihr könnte natürlich offen und ehrlich meinen Vorschlag diskutieren!

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
****a72 Paar
60 Beiträge
Hengstparade
Also ich (wir) finden den Vorschlag gut.
Und etwas zur Kritik,... es gibt mehr Kritik als Lob, das finden wir ausgesprochen doof. Vor allen Dingen von Männern die meinen man müsste sich immer strikt an die Regeln halten. SO EIN QUATSCH! Der Spaß bestimmt die Regeln.
Und wenn wir hier schon mal von Stuten und Decken sprechen,... wenn das "richtige Decken" losgeht wimmelt es von Leuten im Stall die zugucken. Warum sollten interessierte Paare nicht auch zuschauen können? Wieder so eine blöde Regel. Die Herren die diese Regel aufstellen sollen bitte auch mit verbundenen Augen zum Essen gehen und Ihren Teller am Buffet blind auffüllen.

Wir finden es klasse wenn sich die Schikerialeute etwas einfallen lassen.
Besten Dank dafür!
ohne meckern ;-)
Also, wir glauben nicht, dass man eine Party über Bändchen, Chips oder ähnliches regeln sollte. Viel einfacher wäre es, den verschiedenen Orten eine bestimmte Bedeutung zu geben. Ob jetzt Stutenmarkt oder Hengstparade (ok die müssen nicht nackt sein *zwinker* wie wärs denn damit:
Die Stuten und Rittmeister kommen zuerst in den Club, etwas später die Hengste. Die Paare bevölkern den hinteren Tresen mit der chilligen Lounge und dem Buffetbereich. Die Hengste bleiben im vorderen Teil, dürfen aber natürlich auch ans Buffet, aber nicht an den hinteren Tresen. Im vorderen Teil (da wo beim letzten Mal der Stall war) sind ja auch fast Spielwiesen *zwinker* Jetzt können die Paare wählen: gehen Sie nach vorn an den Tresen (zusammen oder nur die Stute ((jeder wie er mag)) suchen sie Hengste, da die das durch die Aktion wissen, haben sie keine Angst das Paar oder die Stute anzusprechen denn die suchen ja Anschluß. Jetzt kann man sich 1/2/x Hengste aussuchen und mit denen auf die hinteren Spielwiesen verschwinden. Der Bereich in dem beim letzten Mal der Stall war ist der Bereich den die Stute (oder ihr Rittmeister) auswählen kann um eine Einladung an die wartenden Hengste auszusprechen. (Sprich: wer sich dort hinbegibt, möchte eine Männerrunde ohne großes vorher aussuchen) wobei ein Kopfschütteln oder wegschieben wie immer im Club bedeutet: sorry Du nicht. Wenn dann einige kommen die nur das Buffet wollen oder nur zuschauen, auch ok müssen Sie ja nicht an diese Orte gehen. Das würde uns gefallen und wir glauben das es so allen leichter fällt Ihre Version von Spass auszuleben ohne mit Leuchtbändchen und Chips oder Eintrittskarten behängt zu sein....
Eine letzte Bitte, wie man an unserem Profil sehen kann mögen wir Herrenüberschuß, aber das bedeutet auch das wir gern sehen was wir tun *zwinker* Wenn es nicht ganz so finster wäre auf den Spielwiesen wäre für uns der Reiz größer denn allein im Dunkeln können wir es auch Zuhause treiben *zwinker*

Stay tuned
TT

P.S. wenns dann noch irgendwo eine Bukkake Location geben würde, wäre alles da *zwinker*
Die Meduse...
*******ria
9.883 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Deluxe Edition
ist online...

Wir freuen uns auf euch / dich.

Der Stutenmarkt die Deluxe Edition

*knicks*

LG
****nmi Paar
10 Beiträge
Gleicher Ablauf wie beim letzten mal?
Hier ein Vorschlag von uns an kleine Anregung, beim letzten mal war es schön aber auch ein wenig durcheinander.
Vielleicht sollte mann direkt bei der Vorführung die Hengste auswählen lassen und die gewünschte Stute verschwindet dann mit Hengst in den Deckraum.

.. ein Ort, an dem sich läufige Stuten mehreren, fremden Deckhengsten anbieten ohne diese zu Gesicht zu bekommen
.. keine Veranstaltung für "Gelegenheits-Swinger"
.. ein Ort der Aktivität – Passivität nicht erwünscht

Teilnehmer
Stuten – Frauen, die von Deckhengsten gedeckt werden
Rittmeister – Herren, die ihre Stuten vorführen
Deckhelfer - Herren, die einzelne Stuten vorführen und anbieten
Deckhengste – Männer, die die Stuten decken
Stallmeister – Personen, die die Einhaltung der Regeln überwachen

Vor der Veranstaltung ist..
.. sich die Stute im Klaren, das Sie Stute ist und an diesem Abend von mehreren Deckhengsten gedeckt wird
.. sich der Deckhengst im Klaren, das er Deckhengst ist und mehrere Stuten einreiten möchte


ABLAUF
Die vorgegebenen Uhrzeiten sollen gewährleisten, dass..
.. die Stuten den potentiellen Hengsten nicht bereits vor dem Markt begegnen
.. die Hengste erst Zutritt zum Markt erhalten, wenn alle Stuten eingetroffen sind

18.30 - 19 Uhr --- Eintreffen der Stuten
Die teilweise in Dessous gekleideten oder komplett nackten Stuten werden an den Händen gefesselt und bekommen einen Sichtschutz (z.B. Augenbinde). Gerne empfangen wir die Stuten auch im Zaumzeug, mit Halsband und Longe. Die Stuten bleiben bis zur Eröffnung des Marktes im Stutenstall.

19.15 – 20 Uhr --- Einlass für Deckhengste
Die Deckhengste treffen beim Stallmeister am Stutenmarktplatz ein.

20.15 Uhr --- Eröffnung Stutenmarkt
Die Stuten werden von Ihren Rittmeistern/Deckhelfern auf den Stutenmarktplatz geführt und den Deckhengsten angeleint zur Fleischbeschauung präsentiert. Die Hengste können nun die Stuten in Ruhe begutachten. Nackte Körperregionen dürfen von den Hengsten angefasst werden.

Haben sich mind. 2 / max. 5 Deckhengste für eine Stute entschieden, leinen sie sie ab und führen sie zu einem Deckplatz ihrer Wahl oder decken sie direkt an Ort und Stelle. Wenn die Hengste mit dem Decken der Stute fertig sind, steht die Stute den anderen Hengsten wieder zum Decken zur Verfügung.

Es obliegt den Rittmeistern/Deckhelfern, ob sie die Stuten alleine mit den Hengsten zu den Deckplätzen gehen lassen oder diese begleiten (die Absprachen finden vor der Eröffnung unter den Stuten & ihren Rittmeistern/Deckhelfern statt).


REGELN
Die Regeln für den Stutenmarkt müssen eingehalten werden, um eine unverwechselbare Party zu erleben. Die Stallmeister werden die Einhaltung der Regeln überwachen.


Die Stuten müssen sich nach dem Einlass komplett nackt ausziehen. Ausschließlich Leine, Zaumzeug, Halsband, High-Heels und Pumps dürfen anbehalten werden. Slips, BHs oder Korsagen sind nicht erlaubt!

Nach dem Ausziehen werden den Stuten Augenbinde oder Maske aufgesetzt, so bleiben die Hengste von den Stuten den ganzen Abend unerkannt.

Alle Stuten werden anschließend an den Händen gefesselt und nach Eröffnung auf dem Stutenmarktplatz verteilt angebunden.

Rittmeister/Deckhelfer versorgen die Stuten mit Getränken oder stehen bei sonstigen Wünschen (z.B. Kondome, Gleitgel, Gang zur Toilette, Pause, etc.) zur Seite.

Die Hengste können sich in den Deckräumen frei bewegen.

Sobald sich mind. 2 und max. 5 Hengste für eine Stute entschieden haben, binden sie sie los oder bitten den Rittmeister/Deckhelfer darum und führen die Stute an eine passende Stelle zum Decken oder decken sie gleich an Ort und Stelle.

Bei Bedarf darf die Stute das Decken abbrechen. Hierzu wird (vorher) ein besonderes Zeichen verabredet.

Die Hengste besteigen und benutzten die Stute nach ihren Wünschen. Dies alles ist unbedingt SAFER (AV & GV) zu praktizieren. Bei Nichteinhaltung sind die Stallmeister berechtigt, den Hengst von der Veranstaltung auszuschließen.

Zu keinem Zeitpunkt darf den Stuten der Sichtschutz abgenommen werden.

Nach der Benutzung führen die Hengste die eingerittene Stute wieder zurück und leinen sie mit den Händen gefesselt wieder an. Die Stute ist nun wieder zur weiteren Deckung durch andere Hengste freigegeben.

Sobald kein weiterer Bedarf an Besteigungen besteht, verlassen die Hengste die Deckräume. Erst wenn der letzte Hengst gegangen ist, wird den Stuten der Sichtschutz abgenommen.

Sollte eine Stute vorzeitig die Veranstaltung verlassen wollen, führt Sie ihr Rittmeister/Deckhelfer mit verbundenen Augen in den Stutenstall, wo Sie sich anziehen kann. Dann wird Sie mit verbundenen Augen bis zur Tür begleitet, erst wenn diese wieder geschlossen ist, kann Sie ihren Sichtschutz abnehmen.
Profilbild
*****l_i Mann
2.148 Beiträge
Ist das ein allgemeiner Verbesserungsvorschlag?
********terS Paar
1.891 Beiträge
…die Veranstaltung war ja schon in 2014...
****a72 Paar
60 Beiträge
Neuerung
Wir finden den Vorschlag gut. Aber es wäre schön wenn er noch in diesem Jahr umgesetzt werden würde.
Wir wären dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.