Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheit gesucht

Mitfahrgelegenheit gesucht
Ich hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle bin.

Ich würde gern mal am Fotostammtisch,13. Mai, teilnehmen wollen. Leider habe ich kein Auto und suche daher eine Mitfahrgelegenheit. Ich möchte gern mal vor der Kamera als Model stehen, aber ich habe da noch keine Erfahrungen. Ich denke, dass mir so ein Stammtisch bestimmt weiterhelfen kann.
Ich wohne in Rinteln und würde mich freuen, wenn sich jemand dafür findet. Schreibt mir einfach per CM, dann können wir alles weitere klären.

Liebe Grüße
Simone
******ons Paar
5.660 Beiträge
am 13. Mai ist Fotostammtisch der Gruppe Schaumburg/Hameln? Wo? Hab leider keinen Bericht darüber gefunden...
Bisher war es doch so, dass einer im Winter stattfinden sollten, die "Veranstalter" aber aus persönlichen Gründen abgesagt hatten. Habe ich übersehen, dass aus den Anregungen, einen neuen Anlauf zu starten, nun tatsächlich etwas geworden ist mit einem Gruppen-Stammi? *nachdenk*
schau mal im Thread Usertreffen/Fotostammtisch nach. An dritter Stelle ist das Thema "Neuer Fotostammtisch". Geh da drauf oder gleich rechts in der Spalte, dann findest du es. Sind schon einige angemeldet.

LG summerdream
******ons Paar
5.660 Beiträge
den Eintrag kenne ich... aber das ist ein Gastbeitrag, der nicht aus der SHG-Gruppe stammt und dem hier angeregten Fotostammi entspricht. Vielleicht solltest du dann angeben, dass du nach Hannover zum Stammtisch fahren möchtest und dafür eine Mitfahrgelegenheit suchst - ist ja doch ein Stückchen weiter als SHG/HM... *zwinker*
Der Eintrag ist doch aber von jVoTo, Hobbyfotograf und Mitglied dieser Gruppe. Er hat den 2. Stammtisch eingetragen. Ok, ja das wär in Hannover. Ich bin davon ausgegangen, dass das halt dort stattfindet. Gibt es denn noch einen anderen Fotostammtisch ?
******ons Paar
5.660 Beiträge
es war mal einer vorgesehen, der wurde aber kurzfristig abgesagt. Danach wurde mal versucht, ein anderes Treffen zu organisieren. Habe gehofft, die Bemühungen seien nun endlich erfolgreich gewesen...
und der in Hannover liegt nicht in deinem Interesse ?
******ons Paar
5.660 Beiträge
doch, klar - aber passt zeitlich nicht.
ok.
Ob ich daran teilnehmen kann, weiß ich auch noch nicht 100%ig. Kommt auf meinen Dienst an und ob ich da was drehen kann...naja, und ob sich halt jemand findet.
*******973 Mann
10 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit da ich hier in Bad Pyrmont zur Zeit nicht mobil bin.
Ich habe interesse an Kino, Club, private Treffen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.