Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gartenfreunde
803 Mitglieder
zum Thema
Fkk im eigenen Garten180
Uns würde mal interessieren ob es viele gibt die nicht nur an FKK…
zum Thema
münchen - fkk (isar, eng. garten...)41
Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Garten-FKK und mehr?

Garten-FKK und mehr?
Habt ihr die Möglichkeit, Euch ungezwungen und unbeobachtet im Garten auszuleben.
Als Landmensch in SHG genieße ich diesen Vorzug und will mal wissen, wie das bei Euch so ist...
******ven Paar
89 Beiträge
Selbst hier mitten in Bückeburg in der Innenstadt ist es möglich nackig im Garten zu sein
*******e_Mi Frau
406 Beiträge
Bei uns ist das ähnlich, da wir keine Nachbarn haben und das Grundstück nicht einsehbar ist.
Wir laufen den ganzen Tag nackt rum. Nur für den Postboten zieht man sich an. *gg*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich lebe seit Jahren in meiner Freizeit nackt, also im Haus und Garten und ich gehe hier auch nackt im Wald auf Nebenwegen spazieren..
******nne Frau
45 Beiträge
Oh, ich versuche mein Grundstück so dicht zu kriegen, das es irgendwann klappt. In bestimmten Bereichen lege ich mich auf jeden Fall nackt in die Sonne. *g*
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******nne:
Oh, ich versuche mein Grundstück so dicht zu kriegen, das es irgendwann klappt. In bestimmten Bereichen lege ich mich auf jeden Fall nackt in die Sonne. :)

Bei uns ist das so ähnlich... *lach*
Leider geht das hier nicht. Einfach zu viele Gärten drumherum. Teilweise liegen die Grundstücke sogar erhöht. Ich vermisse es sehr.
****e54
209 Beiträge
Unsere Terrasse der Fewos sind gut mit Sichtschutz umgeben. Keine Probleme. Werden demnächst mal wieder einen Grillabend geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.